@mademoiselle23x
Ich hatte ja geschrieben das dass Thema mit der Erektion hier nicht passend ist, ich es aber dennoch mal erwähnen wollte da es tatsächlich bei manchen Menschen auf Unverständnis stößt und hier scheinbar mit Vorurteilen nicht gegeizt wird.
Ich finde es auch nicht verwerflich das ich mir so meine Gedanken mache wenn man sieht wie schnell man in eine Schublade gesteckt werden kann.
Und keiner hier ist der Nabel der Welt nach dessen Meinung sich alle zu richten haben. Darum, jetzt wiederhole ich mich nochmal, habe ich stet´s betont das es lediglich meine/unsere Meinung und unser Verhalten in einer solchen Situation wäre würde sie uns betreffen.
Jeder hat seine eigene Ansicht, das sollte man respektieren. Es ist aber auch zu sehen das die Meinungen auseinandergehen und wie oben geschrieben sind Voruteile ja schnell gemacht.
Es ist schön zu wissen, dass sollte ich mal an einem FKK-Platz irgendwo zufällig neben dir liegen und eine Erektion haben, dass du damit umgehen kannst ohne mir gleich einen Stempel aufzudrücken.
Bedauerlicherweise denkt da nicht jeder so wie du.
Ach ja, an das eigentliche Thema hält sich hier doch eh kaum einer mehr, wenn es denn überhaupt wer tat. Es wird interpretiert, verallgemeinert, rumgesponnen, unterstellt etc.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Zur Erinnerung:
Onanieren am FKK-Strand
Ich (weiblich) war diese Woche mit einer Freundin am Strand, wir lagen beide nackt in der Sonne und plötzlich legt sich so ein Kerl unweit von uns entfernt hinter einen Busch. Der Busch war aber so klein dass man ihn sehen konnte.
Da schaute er zu uns herüber und fing an zu onanieren. Er wusste genau dass wir ihn dabei sehn.
Was haltet Ihr davon, und was hättet Ihr gemacht ???
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hier wurde nicht nach Spekulationen gefragt ob dieser Mann aus dieser Erzählung Komplexe, psych. Probleme, Vergewaltigungsabsichten, eine kranke Mutter oder sonst was haben könnte.
Wie auch immer. Wir Deutschen neigen dazu aus allem immer ein riesen Thema zu machen.