Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren am FKK-Strand

wenn du meine Beiträge mal gelesen hättest, hättest du genau so nen Schwachsinn von "neben" nich geschrieben.
Irgendwie scheinst du dich über irgendwas aufzuregen um was es hier überhaupt nicht geht, lies dich bitte erst mal in das ganze Thema ein ehe du loswetterst.
von Kindern und Jugendlichen stören *freundchen*
Ausdruck fehlenden Respekts und völligem Egoismus in meinen Augen.


in den 60igern und 70igern gab es doch so schöne kampagnen....freelove jeder mit jeden....wo einen die lust überkommt....tolle zeit sag ich dir...auch wenn ich sie selbst nicht erleben durfte.....und nochmal für dich sex ist was schönes und es tut nur manchmal weh....meistens verbindet es menschen miteinander und sorgt für eine menge spass auf beiden seiten.....
Angie...'neben' als Synoym für 'innerhalb meines Sichtfelds'. Alles was außerhalb davon passiert, kann ich ja nicht bewerten...aber lass doch mal ne Runde über die Bedeutung von 'neben' diskutieren *streit*
schweif nicht ab, lies erst mal bitte alles durch.
**********a665c Paar
8 Beiträge
@mademoiselle23x
Ich hatte ja geschrieben das dass Thema mit der Erektion hier nicht passend ist, ich es aber dennoch mal erwähnen wollte da es tatsächlich bei manchen Menschen auf Unverständnis stößt und hier scheinbar mit Vorurteilen nicht gegeizt wird.

Ich finde es auch nicht verwerflich das ich mir so meine Gedanken mache wenn man sieht wie schnell man in eine Schublade gesteckt werden kann.

Und keiner hier ist der Nabel der Welt nach dessen Meinung sich alle zu richten haben. Darum, jetzt wiederhole ich mich nochmal, habe ich stet´s betont das es lediglich meine/unsere Meinung und unser Verhalten in einer solchen Situation wäre würde sie uns betreffen.

Jeder hat seine eigene Ansicht, das sollte man respektieren. Es ist aber auch zu sehen das die Meinungen auseinandergehen und wie oben geschrieben sind Voruteile ja schnell gemacht.

Es ist schön zu wissen, dass sollte ich mal an einem FKK-Platz irgendwo zufällig neben dir liegen und eine Erektion haben, dass du damit umgehen kannst ohne mir gleich einen Stempel aufzudrücken.

Bedauerlicherweise denkt da nicht jeder so wie du.

Ach ja, an das eigentliche Thema hält sich hier doch eh kaum einer mehr, wenn es denn überhaupt wer tat. Es wird interpretiert, verallgemeinert, rumgesponnen, unterstellt etc.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Zur Erinnerung: Onanieren am FKK-Strand

Ich (weiblich) war diese Woche mit einer Freundin am Strand, wir lagen beide nackt in der Sonne und plötzlich legt sich so ein Kerl unweit von uns entfernt hinter einen Busch. Der Busch war aber so klein dass man ihn sehen konnte.

Da schaute er zu uns herüber und fing an zu onanieren. Er wusste genau dass wir ihn dabei sehn.

Was haltet Ihr davon, und was hättet Ihr gemacht ???

-----------------------------------------------------------------------------------------


Hier wurde nicht nach Spekulationen gefragt ob dieser Mann aus dieser Erzählung Komplexe, psych. Probleme, Vergewaltigungsabsichten, eine kranke Mutter oder sonst was haben könnte.

Wie auch immer. Wir Deutschen neigen dazu aus allem immer ein riesen Thema zu machen.
Onanieren am FKK-Strand
Noch mal zum Thema selbst zurück:

So - wie beschrieben - finde ich das Verhalten des onanierenden Mannes nicht akzeptabel. Wenn überhaupt hätte er sich schon so postieren müssen, dass er und sein Tun von den beiden Frauen nicht wahrgenommen werden konnte. So hat er sie belästigt. Als Lösungen blieben wohl nur die offene Konfontation oder das Verlassen des Strandes.

Die Vergleiche mit der Love-Parade oder anderen Veranstaltungen hinken aber mehr als nur ein wenig. Dort erwartet den Besucher viel nackte Haut und pralle (plumpe) Sexualität. Das weiss der Besucher regelmässig auch. An einem normalen Strand muss man dagegen nicht damit rechnen.
Die Vergleiche mit der Love-Parade oder anderen Veranstaltungen hinken aber mehr als nur ein wenig. Dort erwartet den Besucher viel nackte Haut und pralle (plumpe) Sexualität. Das weiss der Besucher regelmässig auch. An einem normalen Strand muss man dagegen nicht damit rechnen

vielleicht war ich einfach nur an den falschen fkk-stränden....ich war schon mit paaren dort....wo gefummelt und geknutscht wurde...und niemand hat sich daran gestört....das kenne ich schon als kind, meine eltern waren dauercamper an einen wunderschönen ffk-see und ja auch dort haben die erwachsenen rumgefummelt...., vielleicht sind ja meine eltern schuld daran das ich eine eher offene und tolerante sexualtät habe.....dann kann ich nur sagen, danke mama!

und nein es hat mich als kind nicht geschadet....das techtelmächtel zwischen mann und frau...oder mann oder frau zu sehen und hören....ich bin völlig gesund!
Da waren wir wohl wirklich an unterschiedlichen FKK-Stränden.
***af Paar
1.078 Beiträge
Zur Erinnerung: Onanieren am FKK-Strand

Ich (weiblich) war diese Woche mit einer Freundin am Strand, wir lagen beide nackt in der Sonne und plötzlich legt sich so ein Kerl unweit von uns entfernt hinter einen Busch. Der Busch war aber so klein dass man ihn sehen konnte.

Da schaute er zu uns herüber und fing an zu onanieren. Er wusste genau dass wir ihn dabei sehn.

Was haltet Ihr davon, und was hättet Ihr gemacht ???

Ihn fotografiert.

Als Wichsvorlage und Sommerinnerung für die langen, dunklen, kalten Winternächte.

Das mögen die Wichte leider nur oft nicht und sagen dann, fotografieren gehöre sich nicht am Fkk-Strand. Uncoole Spießer die! *zig*
*haumichwech* *top*
Die Welt ist voller Spinner...
...uns wäre es vermutlich egal, solange "Er" ausreichenden Abstand hält.

Warum sollte es uns auch stören? Wir sind es von den Clubbesuchen doch gewohnt, dass neben uns onanierden Männer stehen *zwinker*
ich sehe es auch so, der ausreichende Abstand ist wichtig, das andere mehr als egal.
***af Paar
1.078 Beiträge
Und doch ist da ein Unterschied. *zwinker*

Wenn wir im Club öffentlich herumsexen, kann gerne jeder zusehen. Sie sind quasi eingeladen.

Wenn ich am FKK- (und eben nicht Wichs-)Strand Körper und Seele nackt in der Sonne baumeln lassen will, wen habe ich da eingeladen?

Niemanden. Und wegen unserer Cluberfahrung sind wir auch nicht schockiert oder vor Entsetzen gelähmt, sondern können deutlich und verständlich machen, wenn jemand nervt.

Meistens gönnen wir uns ein ehm... Späßle. Das macht Spaß und wirkt wie Eiswasser.
Und doch ist da ein Unterschied. *zwinker*
Na klar, war ja wohl auch lediglich *ironie* und dennoch stört es uns wohl eher nicht....und wenn er doch stören sollte, wird er es sehr schnell merken *yo*
Wie auch immer. Wir Deutschen neigen dazu aus allem immer ein riesen Thema zu machen.

sooo true! In solchen Situationen wünschte ich mir einfach in erzkatholischen oder noch besser moslemischen Ländern zu leben. Da ist der Umgang mit solchen Situationen einfach soviel entspannter...echt typisch deutsch *deutschland*
Wie auch immer. Wir Deutschen neigen dazu aus allem immer ein riesen Thema zu machen.
...hatte ich noch nicht gelesen aber gut habe den Thread auch nur überflogen...

...echt typisch deutsch *deutschland*
Typisch deutsch *deutschland* finde ich hier eher, dass wir die Möglichkeit haben, "ein riesen Thema draus zu machen" und dies auch noch öffentlich *top2*


*cool* Frank "Er" von frenchLovers_69
Natürlich wird hier wieder ein Faß aufgemacht, ich sags ja immer, wer sich wegen sowas aufregt, hat einfach zu wenig andere Sorgen.
Vielleicht wird ja noch eine Bürgerinitiative gegründet. " FKK nur in ausreichender Bekleidung"
Natürlich wird hier wieder ein Faß aufgemacht
Ist doch mittlerweile gang und gäbe hier geworden. Ohne Ironie wäre das Forum manchmal doch kaum zu ertragen...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@a.hex
und ich verstehe nicht, was so schwer daran zu akzeptieren ist, dass es menschen gibt, die nicht ungefragt mit der lust oder sexualität ihnen wildfremder menschen konfrontiert werden möchten.

nirgendwo !
egal ob beim einkaufen
in der sauna oder eben am strand.....denn das war ja das ausgangsthema....nicht ob es sich lohnt darüber zu diskutieren.
wie du lesen konntest fühlt sich eine person in dieser konstellation (wenn sie sich ihr selbst nicht entziehen kann) UNWOHL.....und das alleine sollte schon reichen sie zu unterlassen.

dich stört es nicht....ok
mich würde es stören.....ok

und gut ist.
es gibt also zwei lager, die besser nie aufeinander treffen. tun sie es doch, entsteht, wie du siehst....redebedarf. was ist so schlimm daran?
völlig normal.
...und wieder ein Thread, in dem sich der Ton völlig unnötig verschärft *wuerg*

Sind hier so viele humorlose User unterwegs *gruebel* sind so Wenige in der Lage, den Sinn/den Inhalt eines Beitrages zu erfassen?


*undwech*
@ sinnliche_suche
ich verstehe nicht warum du dich aufregst und warum es für dich so schwer ist es zu kapieren?
Es gibt eben auch Menschen denen das völlig egal ist obs nun einer sich im Gebüsch selbst macht oder nicht.

Denn wir erinnern uns:
und plötzlich legt sich so ein Kerl unweit von uns entfernt hinter einen Busch.

Am Strand war das Ausgangsthema, weder beim Einkaufen oder in der Sauna. (Naja in einer Sauna wachsen ja auch bekanntlich nicht so oft Büsche)


Dich würde es stören.....ok
Mich würde es nicht stören....ok

und gut ist.

Natürlich gibt es wie immer im Leben mindestens zwei Lager und wie du richtigerweise erkannt hast entsteht Redebedarf.

Eben Redebedarf, nur wird sich ja hier dermaßen darüber aufgeregt, von Prügel bis hin zur Schere zum Abschneiden des Tatobjekts.
Weiter noch, selbst als Triebtäter wurden die Leute schon hingestellt, wer sowas macht fällt irgendwann kleine Kinder an, war doch schon zu lesen.
Kann man denn nicht einfach mal versuchen, wenns doch so stört, die Person einfach mal vernünftig ohne Schimpferrei und Schreierrei darauf hinweisen es bitte zu unterlassen?
Bei mir hats bisher immer funktioniert, machts vielleicht der Ton?
****ala Frau
639 Beiträge
Naja, Leute in den "Klosterchat" zu verweisen, wenn sie keine wild wichsenden Kerle am Strand sehen möchten, ist jetzt auch nicht wirklich eine großartige Diskussionskultur nurmalsoanmerk
@ NuNuala
tja, wie in den Wald reigerufen wird, so schallts zurück.
Zu geil...
Da fängt ein Kerl ungefragt an neben (WOOOOOW, ich meinte natürlich nicht neben, sondern irgendwie in meiner Nähe, aber ein Busch is noch dazwischen..) mir zu wichsen und ich soll jetzt den guten Ton wahren, meine Kinderstube unter Beweis stellen und mal höflich nachfragen, ob er das eventuell unterlassen könnte....is kla.... *haumichwech*
mir zu wichsen und ich soll jetzt den guten Ton wahren, meine Kinderstube unter Beweis stellen und mal höflich nachfragen, ob er das eventuell unterlassen könnte....is kla....

..... warum denn nicht, wer bist du...das du anstandsregeln für dich ausschliesst sie aber im umkehrschluss von anderen erwartest?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.