Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren am FKK-Strand

Eine grobe Respektlosigekeit begehen, ohne Rücksicht auf Befindlichkeiten der Mitmenschen- aber dann eine höflich vorgetragene Bitte erwarten, passt für mich nicht zusammen.
Eine grobe Respektlosigekeit begehen,


grobe? na ich weiß ja nicht...kann es sein das du männer nicht magst?
***af Paar
1.078 Beiträge
Zu geil...
Da fängt ein Kerl ungefragt an neben (WOOOOOW, ich meinte natürlich nicht neben, sondern irgendwie in meiner Nähe, aber ein Busch is noch dazwischen..) mir zu wichsen und ich soll jetzt den guten Ton wahren, meine Kinderstube unter Beweis stellen und mal höflich nachfragen, ob er das eventuell unterlassen könnte....is kla.... *haumichwech*

Man kann es handhaben, wie man mag. Der wichtige Punkt dabei ist, DU entscheidest, was passiert und glaube mir, du hast auch die Macht dazu, man muss es vielleicht einfach mal ausprobieren.

Und natürlich muss man keineswegs gleich nach den Ordnungshütern schreien, sondern, wie es halt passt.

Ich sag mal so, wer uns nervt, schuldet uns quasi die Wiederherstellung unserer guten Laune. *fiesgrins*

Er nutzt uns ungefragt als lebendige Wichsvorlage? Er hat Spaß? Okeee, dann darf man auch selbst Spaß an ihm haben.

"Hey, du findest uns total geil oder? Du bist ein ganz Wilder oder? Dann mal richtig: stehst du darauf, Natursekt zu empfangen? Jetzt wäre gerade ein günstiger Zeitpunkt..."

Was sollte er auch für Einwände haben? Es ist ja hinterm Busch. *mrgreen*

Ach, ganz situativ eben.
Grundsätzlich möchte ich keine wichsenden Männer, Frauen oder bumsende Pärchen am FKK-Strand sehen - denn dort hat das absolut nichts verloren. Es gibt doch genug Orte, an denen sich wichsende und kopulierende Menschen beiderlei Geschlechts ihre Triebe ausleben können. Sollte ich einmal einen Wichser/in, kopulierende Pärchen egal welcher sexueller Präferenz vor mir auf frischer Tat ertappen, würde Tritt in die Eier (sofern vorhanden) oder bei anderen Konstellationen, ein Schwall kaltes Wasser, ein paar gezielt blöde Sprüche unter der Gürtellinie mit Sicherheit für Abkühlung sorgen.

Nicht, dass ich etwas gegen Onanie hätte, im Gegenteil, aber zur rechten Zeit am rechten Ort. Wenn es mich mal in freier Wildbahn überkam, und meine Triebe keinen Aufschub duldeten *zwinker*, habe ich auch stets für ausreichend Privatsphäre und Intimität gesorgt - und so sollte es auch sein.
Oh doch- ich lieeeeeeebe sie *love3* !
Ganz besonders, das muss ich zugeben, jedoch diejenigen, äußerst seltenen, Exemplare, die nicht am Fkk-Strand hinter einem Busch liegend wichsen *zwinker*
*********rn_by Paar
17 Beiträge
Egal, obs dem bespannten gefällt, oder nicht,
wenn einer in der Öffentlichkeit sowas macht, ist es eine Straftat. Ich würd auch sofort die Polizei rufen, denn der Kerl kann ja nicht davon ausgehen, dass er nur von Leuten gesehen wird, denen sowas gefällt.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich weiß zwar nicht wo ich jetzt "aufgeregt" klang, denn tatsächlich bin ich das nicht *g*

aber ...ich habe eine meinung zu dem thema, die deiner eben entgegen steht.
darüber muss man sich nicht aufregen., kann aber diskutieren.
wenn einer in der Öffentlichkeit sowas macht, ist es eine Straftat. Ich würd auch sofort die Polizei rufen, denn der Kerl kann ja nicht davon ausgehen, dass er nur von Leuten gesehen wird, denen sowas gefällt.

smile....

Wenn es mich mal in freier Wildbahn überkam, und meine Triebe keinen Aufschub duldeten *zwinker*, habe ich auch stets für ausreichend Privatsphäre und Intimität gesorgt

wie geht das,....würde mich mal interessieren....einen ganzen wald abgesperrt?...also nach dem obigen beitrag bekommst du es mit der polizei zu tun...so oder so....*smile*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*kopfklatsch*
Was ich davon halte? Einfach peinlich und erbärmlich. Absolutes NoGo!

Rechtlich: Wie schon die Vorredner hingewisen haben: Polizei!

Was ich getan hätte? Nun da es am Strand war, den Kerl schnappen und im eine Abkühlung verpassen, das sollte seinen "Blutstau" im Genitalbereich beheben und sein Gemüt abkühlen! *fiesgrins* *motz*
***af Paar
1.078 Beiträge
Polizei oder ne Prügelei finde ich jetzt wieder irgendwie uncool.

Man kann Leute auch verstören. Das halten Erektionen und Wichsfantasien nicht aus und man hatte selbst sogar noch augenzwinkernden Spaß dabei, um nun wieder das zu tun, was man ja eigentlich wollte - einfach gemütlich, relaxt und ungestört nackt in der Sonne zu liegen. *g*
******010 Mann
1 Beitrag
Auch damals schon amüsant
(Erster Post im Forum ... Mosche an alle)
Anfangs wurde hier von masturbieren vor Kindern gesprochen und daraus resultierenenden Traumatas und Panikstörung oder was das war.
Vorweg ich find das auch unter aller Sau. Aber lange her, ich war so runde 9, meine Schwester 7 und wir fuhren zusammen mit meiner Oma in einer Rikscha(?) an einem See entlang, klassische Touristen Atraktion. Wir wurden immer wieder von einem Kerl auf einem Fahrrad überholt, der sich dann an den Wegesrand stellte und sich ein von der Palme schüttelte. Meine Oma bekam das gar nicht mit.
Meine Schwester und ich waren davon prächtig amüsiert. Masturbation kannten wir beide schon aber es war noch total peinlich darüber zu reden, beziehungsweise auch nur im entferntesten zu behaupten, man würde es praktizieren.
Von Trauma keine Rede, für mich persönlich war es mehr ein Schlüsselreiz für den lockereren umgang mit meiner eigenen Sexualität.
Auch heute noch nach 15 Jahren ist dieser Kerl noch im Runninggag Reportier meiner Schwester und mir.
Ich will hier nichts schönreden und aufjedenfall auch keinen Nährboden für Rechtfertigungen schaffen. Aber Masturbation vor Kindern ist kein Garant für Psychosen.
Polizei oder ne Prügelei finde ich jetzt wieder irgendwie uncool.

nö finde ich nicht, so sollte man generell verfahren wenn einen was nicht passt....immerhin sollten meine steuergelder auch in meinen sinn ausgegeben werden!

und wenn ich mal frust habe suche ich mir ein paar armseeliger wichser zum verprügeln....das leben kann doch so schön sein... mal schauen wann hier wieder so ein parkplatz treffen angesagt ist.....da lohnt es sich mal in einer gruppe aufzutreten...die leute erst zu verprügeln und hinterher zeigen wir sie eiskalt an....., denn es wird bei sexuellen handlungen(gesetzgeber) nicht unterschieden...ob mann, frau oder paar....also immer volle pulle drauf!
**********suche Frau
2.174 Beiträge
von selbstjustiz halte ich im übrigen auch gar nichts.

es sei denn sie beschränkt sich auf eine ansprache
Pegasus, du checkst es einfach nicht...

Leute, die sich auf einem Parkplatz treffen, haben ja verabredet, was da passieren soll..Stichwort: Beideseitiges Einverständnis. Keine Polizei, keine Schläge, nichtmal Kritik. Alles sweeet!

Jemand, der an einem öffentlich Strand, der keinerlei sexuelle Konnotation hat, selbst Hand anlegt, hat nicht das Einverständnis, der Menschen in seinem Umfeld. Siehe da, Kritik...ob Polizei oder Prügel nötig sind, halte ich für fraglich, denn da gibts, wie gesagt, treffendere Mittel.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@*****ein *g*

manche menschen schreien geradezu danach ignoriert zu werden

*omm*
Leute, die sich auf einem Parkplatz treffen, haben ja verabredet, was da passieren soll..Stichwort: Beideseitiges Einverständnis. Keine Polizei, keine Schläge, nichtmal Kritik. Alles sweeet!

es ist völlig sekundär wo sex in der öffentlichkeit passiert....es können immer andere personen daran teilhaben...die es nicht wollen!!!

ein heißer tipp für schläger und "hilfe polizei; ich habe einen mann wichsen sehen"....miramar in weinheim samstags...., echter geheimtipp!
Schwachsinn! Wenn ich mich nachts auf nem abgeschiedenen Parkplatz treffe, hab ich doch nicht die Intention Unbeteiligte "mitreinzuziehen" und die Wahrscheinlichkeit, dass dies passiert, ist je nach Lage auch recht überschaubar.

Und jetzt nochmal, wichse ich am Strand, während ich noch Blickkontakt mit Umliegenden halte, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Unbeteiligte Beteiligte werden wahnsinnige 100%.

Die Auswahl der Location und der Zeit ist also alles andere als sekundär.
... wer es mag, von irgendwelchen Typen angewichst zu werden, wer es normal findet, seine Kinder damit zu konfrontieren kann das ja tun, z:B. ans Cap d `Age fahren, und mit der Familie zum Schweinchenstrand gehen. (Wobei wir es vollkommen ok finden, ans Cup zu fahren und auch sich dort sexuell auszuleben! Denn dort geschieht es auf FREIWILLIGER Basis!))
Ansonsten haben solche Herren an FKK-Stränden und in Saunen nichts verloren. Niemand hat das Recht seine Sexualität andern ungefragt aufzudrängen. Der Teil der frivolen FKK-Fraktion, der meint, sich auch an "normalen" FKK Örtlichkeiten ausleben zu müssen hat ja wesentlich dazu beigetragen, dass in der traditionellen FKK-Scene Swinger das allerletzte sind. Wie daneben das ist, haben wir im Euronat erlebt, als eine Frau meinte in Dessous zum Strand gehen zu müssen. Aufgefallen ist sie natürlich, auch unserem Sohn, der mit seinen 8 Jahren sehr befremdet war und der security, die sie wohl des Platzes verwiesen hat - zu Recht wie wir finden. Auch dort gibt es schließlich SW-Clubs in erreichbarer Entfernung.
Nacktheit hat mit Sex nichts zu tun, und Naturismus und Exibitionismus sind zwei Paar Schuhe. Und im Eröffnungsbeitrag ging es ja nicht einmal nur ums Zeigenj, sondern um eine übergriffige sexuelle Handlung - und obwohl wir im Club keinerlei Probleme mit Einzelmännern haben die sich stimulieren ( solange sie sich gesittet verhalten), wenn wir in eine Sauna gehen, wollen wir saunieren und wenn uns wie geschehen jemand in dieser Form belästigt bekommt er die Rote Karte.
Die Auswahl der Location und der Zeit ist also alles andere als sekundär.

wo steht das geschrieben? zeig es mir schwarz auf weiß...oder ist das dein eigenes gesetz?

denn wenn es so ist, würde ich mich mal freuen du nennst ein paar öffentliche plätze wo es erlaubt sein soll?!
***af Paar
1.078 Beiträge
Die Auswahl der Location und der Zeit ist also alles andere als sekundär.

Jepp. Wichsen ist eben nicht gleich wichsen.

Am FKK-Strand sind wir eben keine ungefragten, lebenden Wichsvorlagen. Das ist Missachtung.

In einem Swingerclub, auf dem RdC oder auch bei einer öffentlichen Session auf einer BDSM-Party ist es ok. Dort könnte man es, mit respektvollem Abstand, sogar Hochachtung nennen. *zwinker*
Gran Canaria
Hinter dem Strand (Dünen) von Maspalomas langen jeden Tag di *zwinker* verse Herren und legten Hand an.
Wenn es mal einen Tag nicht so gewesen wäre hätte es mehr aufsehen erregt. *zwinker*
Es gab sogar Pärchen die jeden Nachmittag "tauschten" und sich ein wenig anheizten.

LG B&A
Hinter dem Strand (Dünen) von Maspalomas langen jeden Tag di *zwinker* verse Herren und legten Hand an.

in meinen augen alles psychopaten,

gut das es in deutschland so etwas nicht gibt!*smile*
Dann....
bleib am besten Daheim.
Ist am sichersten !!!!!!

LG B&A
bleib am besten Daheim.
Ist am sichersten !!!!!!

nein ich gründe mit ein paar jungs hier im forum eine 1a paramilitärgruppe die den kampf gegen einzelne wichser aufnehmen werden...bewaffnet versteht sich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.