Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren am FKK-Strand

bin da dabei une meine waffe auch...lach
Vom "Hörensagen"...
...kenne ich das auch, habe es aber noch nicht selbst erlebt.Es gibt da Männer,die nie selbst zum FKK-Strand gehen würden aber das Onanieren in den Büschen auch gemeinsam öfter betreiben. Ich bin der Meinung ,daß es eine Art des Ausdrucks ihrer Abneigung gegen Männer und Frauen am FKK-Strand ist und die Betroffenen damit nur stören wollen. Was mich aber noch mehr stört,ist die Tatsache ,daß es nicht nur Wixer sondern auch Pisser gibt,zum Beispiel am Ochsenbacher Teich. Die Stammgäste kennen sich mehr oder weniger
und ich denke deshalb,daß es nur ein Neuentdecker sein kann, der dort unsere kleine Ecke so wie die Hunde mit seinem Duft versorgt,daß es die Laune verdierbt.Er oder Sie oder beide oder eine Pissergruppe wollen wohl die schönsten Plätze für sich allein haben?
WiXXXaktivismus
nein ich gründe mit ein paar jungs hier im forum eine 1a paramilitärgruppe die den kampf gegen einzelne wichser aufnehmen werden...bewaffnet versteht sich!

bin da dabei une meine waffe auch...lach

Aber aufpassen, es gibt auch sowas wie "friendly fire". *haumichwech*

Pissergruppe

Soviel ich weiß, war Natursekt hier nicht das Thema!
Also ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben
Das ist nicht ok!

So wie Du schreibst, hat es Dich ja gestört. Das, was der Mann da gezeigt hat, ist als Exhibitionismus bekannt und wird nicht zu unrecht als Straftat gahndet!

Was man in solchen Fällen machen kann, bzw. soll und was man auch seinen Kindern sagen kann, falls so etwas mal passiert:

Den Typen ansprechen, laut und deutlich "Guten Tag" sagen!

Meist reicht das, damit sie das Weite suchen. Sollten solche Ar*pieeep*cher soetwas gar in der Nähe von Kindern machen, würde ich keine Sekunde zögern, die Polizei zu informieren.
friendly fire..hmmm guter einwand
**if Mann
2.514 Beiträge
Wenn es mich mal in freier Wildbahn überkam, und meine Triebe keinen Aufschub duldeten , habe ich auch stets für ausreichend Privatsphäre und Intimität gesorgt

wie geht das,....würde mich mal interessieren....einen ganzen wald abgesperrt?...also nach dem obigen beitrag bekommst du es mit der polizei zu tun...so oder so....

§183a
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft,...

Wenn bei der sexuellen Handlung in einem abgelegenen Waldstück nicht die Absicht vorliegt, jemanden zu belästigen, was sich bei einem abgelegenen Waldstück von selbst versteht und zuvor keine Menschen dort waren oder sind, ist die sexuelle Handlung m. E. keine Straftat. Im Gegenteil, der Hinzukommende kann weggehen, was jeder vernünftige Mensch tun wird.

An FKK-Stränden trieben sich schon immer Wichser herum. Früher trieben sie es versteckt im Gebüsch. Man hörte dort öfters verdächtiges Rascheln. In der Regel hat man die armen Schweine ignoriert.

Heutzutage kommt es vor, dass sie sichtbar wichsen. Am besten, gleich mit der Polizei drohen, dann haut auch der Dümmste ab.
Ganz im Gegensatz zur landläufigen Meinung handelt es sich meines Erachtens bei solchen Wixxxern nicht um potentielle Sexualverbrecher und Kinderschänder, sondern allenfalls um sexuell verklemmte Männer, die nicht in der Lage sind oder den Mumm haben, sich einer Frau auf normalem Wege zu nähern.
Wenn bei der sexuellen Handlung in einem abgelegenen Waldstück nicht die Absicht vorliegt, jemanden zu belästigen, was sich bei einem abgelegenen Waldstück von selbst versteht und zuvor keine Menschen dort waren oder sind, ist die sexuelle Handlung m. E. keine Straftat. Im Gegenteil, der Hinzukommende kann weggehen, was jeder vernünftige Mensch tun wird.

wer sagt das ?

...wenn ich morgens der erste am strand bin und wichse müssen alle anderen verschwinden? wow wie geil...endlich mal ne möglichkeit einen strand für sich allein zu haben,

der irrtum liegt darin , das wenn ich mich durch sexuelle handlungen egal ob mann, frau oder aber paar gestört fühle ich jederzeit eine anzeige machen kann....so macht es übrigens auch das ordnungsamt....wenn sie paare in der öffentlichkeit beim sex erwischen!

ob es nun erregung öffentlichen ärgernisses ist oder eine straftat..klären dann juristen....aber nicht wir *g*
**if Mann
2.514 Beiträge
Das ist doch Blödsinn.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
hier macht ja auch keine irgendwelche ausnahmen.

ich möchte auch keine frau sehen die sich reibt und erst recht kein sexelndes paar neben mir liegen haben.

die onanierende frau in der öffentlichkeit habe ich übrigens noch nie gehört oder gesehen.

den typ mit seinem ding in der hand schon (ich war ca.12)
fegataccio
Ganz im Gegensatz zur landläufigen Meinung handelt es sich meines Erachtens bei solchen Wixxxern nicht um potentielle Sexualverbrecher und Kinderschänder, sondern allenfalls um sexuell verklemmte Männer, die nicht in der Lage sind oder den Mumm haben, sich einer Frau auf normalem Wege zu nähern.

darf ich dir wiedersprechen?
der mann, der vor mir gewichst hat, als ich 10 war, war ein verheirateter vater von 2 kindern.
er war ein beamter, hatte angeblich eine intakte ehe, liebe kinder, nette frau...
er war einfach gestoert.

das bild habe ich immer noch vor mir.
Bisschen Spaß ist erlaubt, auch die Polizei drückt da mal ein Auge zu ... (persönliche Erfahrungswerte *gg*)

Hier geht es aber darum, jemanden wissentlich mit seinem besten Stück zu konfrontieren, und vielleicht gerade die Tatsache, dass es anderes stört, erregend zu finden ... das ist ein ganz anderer Schnack ...
Pegasus - du überschüttest us jetzt schon seit einiger Zeit mit deinem pseudointellektuellen Getue, aber mit Verlaub, damit aus dem hier ein Schuh wird:

ob es nun erregung öffentlichen ärgernisses ist oder eine straftat..klären dann juristen....aber nicht wir *g*

... muss es zu allererst mal öffentlich sein! Was ist deiner Meinung nach öffentlich? Ich bin mir sicher, du weißt das.
Was ist deiner Meinung nach öffentlich?

ganz einfach ....wenn du mir begegnen könntest/oder ich dir beim wichsen...ob du es wolltest oder nicht ....ist meiner meinung nach öffentlich!
kinder sollet man schon aus bem spiel lassen....im endeffekt muss man das unbedingt so machen das es aufdringlich erscheint..oder ist...ich meine ich käme mir da schon doof vor da zu wichsen und mich so zusagen aufzudrängen
Spaß am Strand
wir sind oft am FKK-Strand , etwas abseits in Naunhof bei Leipzig und es macht uns beiden unheimlich viel Spaß , dass wir uns präsentieren und dadurch Andere "Anheizen". Sind Männer in der Nähe reizt es uns, sie sexuell zu erregen , so legt sich mein Mädel so hin , dass ich zwischen ihren gespreizten Beinen mit den Fingern spielen kann, ihre Schamlippen auseinander ziehe und sie geil mache, der Gedanke , dass ein Mann zuschaut erregt sie doppelt und es dauert nicht lange und sie spritzt ab. Und mich erregt es, wenn ein Mann zuschaut und anfängt mit wi*****!
Für uns eine tolle Erfahrung !
ganz einfach ....wenn du mir begegnen könntest/oder ich dir beim wichsen...ob du es wolltest oder nicht ....ist meiner meinung nach öffentlich!

Ist das nicht die Definition von PARANOID?
hmm das ist wieder die andere seite.....würde mich da ja schon auch daneben legen und bissle schauen...ich stehe halt auch drauf begutachtet zu werde...gg (mal zugeben)
**********suche Frau
2.174 Beiträge
furchtbar *tuete*

warum krieg ich direkt das gefühl mich fremdschämen zu müssen ?
Einer Frau zwischen die gespreitzen Schamlippen schauen zu müssen, find ich übrigens, an einem 'normalen' Fkk-Strand genauso daneben wie den wichsenden Kerl hinterm Busch. Mir egal, ob das für euch ne tolle Erfahrung ist- ich wills nicht sehen!
schauen ist ja nicht schlimm....

mich stört sowas nicht
**if Mann
2.514 Beiträge
ich fühl mich nicht in meiner sexuellen Selbstbestimmung beeinträchtigt.
So nun schreibe ich mal
warum ich so gegen Palmenschüttler an öffentlichen Orten bin..

Ich war etwa 10 Jahre. Klar hatte ich schon Latten gesehen ( habe 2 große Brüder und ein Vater..sprich Morgenlatte)
Aufgeklärt war ich auch...
Naja eines Tages sind meine beste Freundin und ich bei uns im Wald gewesen. Da kam ein junger Mann aufm Fahrad....der an sich rumspielte...
Meine Freundin und ich haben gekichert...
und was gerufen und sind weg gerannt..

Zu Hause haben wir nichts davon erzählt..war unser Geheimniss.
Heute weiss ich das wir es hätten tun sollen..
Ein paar Tage später ist meine Freundin alleine durch den Wald ( was eher ein Park ist) um zu unserem Treffpunkt zu kommen.

Der wichsende Fahradfahrer fiel über meine Freundin her...
Nur mit großem Glück kam sie vom ihm frei ohne das er sie vergewaltigen konnte..

Wie kann ich heute den " normal" Wichser von dem gefährlichen unterscheiden??
Denke das kann man gar nicht.
Für mich sind Leute die so an sich rumspielen , das sie auf alle Fälle gesehen werden, gestört..
Harmlos oder nicht...spielt für mich keine Rolle.

@******que
Was ich mit der SCHERE mache die ich dabei habe, habe ich nie geschrieben..ist also jedem seiner Fantasie überlassen.
Vielleicht mache ich ja auch nur Pediküre... *zwinker*

Ich bin ein sehr toleranter Mensch..aber ich finde das man potentielle Opfer mehr schützen sollte und den " Täter" an den Pranger stellen.
Wer sich an Orten wo es nicht hingehört einen von der Palme wedelt muss damit rechnen das es Leute gibt die darauf nicht so nett reagieren..

Es geht mir dabei auch gar nicht um das Spiel an sich alleine. Wenn einer am FKK Strand einen Hoch bekommt und dann die Latte bearbeitet soll er es meinetwegen tun...
Aber ein Stück weg von den Leuten die es mitbekommen könnten.
Nur dann hat der ja keinen Kick mehr..ohje da ist das wichsen ja nicht mehr so schöööön..armer Mensch.

Im übrigen rege ich mich bei dem Thema nicht auf ( Puls ist normal..grins)
Ich schreibe nur was ich denke und meine Meinung dazu...
**S Frau
1.409 Beiträge
Naja, Exhibitionisten neigen i.d.R. nicht zu tätlichen Übergriffen. Trotzdem kann einem als Frau etwas mulmig werden, wenn man ihnen außerhalb der schützenden Öffentlichkeit begegnet, im Zweifelsfall ist es halt doch ein Mann, der einen anscheinend in irgendeiner Form in seine Sexgelüste einbeziehen möchte und dabei kein Interesse daran hat, dass Gegenseitigkeit besteht - und das in Kombination mit der Tatsache, dass man als Frau die Männer dieser Welt nicht durch ein paar aufs Maul in die Schranken weisen kann wenn's nötig wäre, ist dann doch etwas unangenehm.

Aber am Strand - da ist doch Öffentlichkeit und dadurch ein gewisser Schutz, da kann man sowas doch stressfrei stoppen.
Einer Frau zwischen die gespreitzen Schamlippen schauen zu müssen, find ich übrigens, an einem 'normalen' Fkk-Strand genauso daneben

Ich stell mir grad vor, wie madmoisellchen mit zusammengekniffenen Beinen am FKK Strand liegt. *haumichwech*

Besonders lustig ist, wenn sie dann die Beine schön zusammenhält und versucht aufzustehen, hoffentlich erlebe ich dich mal dabei, zum lachen komisch bist du ja eh schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.