So nun schreibe ich mal
warum ich so gegen Palmenschüttler an öffentlichen Orten bin..
Ich war etwa 10 Jahre. Klar hatte ich schon Latten gesehen ( habe 2 große Brüder und ein Vater..sprich Morgenlatte)
Aufgeklärt war ich auch...
Naja eines Tages sind meine beste Freundin und ich bei uns im Wald gewesen. Da kam ein junger Mann aufm Fahrad....der an sich rumspielte...
Meine Freundin und ich haben gekichert...
und was gerufen und sind weg gerannt..
Zu Hause haben wir nichts davon erzählt..war unser Geheimniss.
Heute weiss ich das wir es hätten tun sollen..
Ein paar Tage später ist meine Freundin alleine durch den Wald ( was eher ein Park ist) um zu unserem Treffpunkt zu kommen.
Der wichsende Fahradfahrer fiel über meine Freundin her...
Nur mit großem Glück kam sie vom ihm frei ohne das er sie vergewaltigen konnte..
Wie kann ich heute den " normal" Wichser von dem gefährlichen unterscheiden??
Denke das kann man gar nicht.
Für mich sind Leute die so an sich rumspielen , das sie auf alle Fälle gesehen werden, gestört..
Harmlos oder nicht...spielt für mich keine Rolle.
@******que
Was ich mit der SCHERE mache die ich dabei habe, habe ich nie geschrieben..ist also jedem seiner Fantasie überlassen.
Vielleicht mache ich ja auch nur Pediküre...
Ich bin ein sehr toleranter Mensch..aber ich finde das man potentielle Opfer mehr schützen sollte und den " Täter" an den Pranger stellen.
Wer sich an Orten wo es nicht hingehört einen von der Palme wedelt muss damit rechnen das es Leute gibt die darauf nicht so nett reagieren..
Es geht mir dabei auch gar nicht um das Spiel an sich alleine. Wenn einer am FKK Strand einen Hoch bekommt und dann die Latte bearbeitet soll er es meinetwegen tun...
Aber ein Stück weg von den Leuten die es mitbekommen könnten.
Nur dann hat der ja keinen Kick mehr..ohje da ist das wichsen ja nicht mehr so schöööön..armer Mensch.
Im übrigen rege ich mich bei dem Thema nicht auf ( Puls ist normal..grins)
Ich schreibe nur was ich denke und meine Meinung dazu...