Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren am FKK-Strand

****ala Frau
639 Beiträge
furchtbar *tuete*

warum krieg ich direkt das gefühl mich fremdschämen zu müssen ?

Wie lang bist du schon im JC? Das ist doch hier normale Härte *lol*
*********overs Paar
83 Beiträge
unerträglich
...solche typen sind uns auch schon begegnet und wir empfinden sie als störend. besonders wenn sie sich unübersehbar machen. schlimmer noch halten wir übrigends diese primitiven gewaltbereiten selbsternannten hilfssherifs die sich ja hier auch schon weiter oben zu worte gemeldet haben.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja, dieses zwanghafte ...
Einer Frau zwischen die gespreitzen Schamlippen schauen zu müssen...

Verhalten stört mich auch, vorallem wenn man dann noch ganz nahe hin muss, um zu erkennen, ob die Schamlippen auch wirklich gespreizt sind ... *floet*
Ein gewaltbereiter Hilfsscherif
bin ich gerne..wenn ich dadurch mein Kind schützen kann.

Und jedem der an sich rumspielt sollte sich der Gefahr auch bewusst sein..

Wobei ( abgesehen von der SCHERE *mrgreen* ) kann ich mich auch verbal gut wehren...

NOCHMAL ich halte nicht jeden Lattenbearbeiter für gefährlich..aber auch wenn nur EINER gefährlich sein sollte reicht mir das schon...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
welcher Gefahr jetzt ?
Und jedem der an sich rumspielt sollte sich der Gefahr auch bewusst sein...

der mit den max.5000 "Schuss" oder der mit dem Rückenmarksschwund, oder ... *gruebel*
@ Erwin
Der Gefahr auf " eine wie mich" zu treffen..

Verklemmt, millitant, bewaffnet, Klosterschülerin, Lattenheinis die sich bespielen zusammenschreierin....
Gran Canaria
Hinter dem Strand (Dünen) von Maspalomas langen jeden Tag di *zwinker* verse Herren und legten Hand an.
Wenn es mal einen Tag nicht so gewesen wäre hätte es mehr aufsehen erregt. *zwinker*
Es gab sogar Pärchen die jeden Nachmittag "tauschten" und sich ein wenig anheizten.

LG B&A

Den meisten wird wohl bekannt sein, was sich dort abspielt.

Ist aber nicht mit einem normalen FKK-Strand zu vergleichen.
Aber scheinbar, gibt es genügend Menschen die auch was gegen Männer mit steifen Schwänzen am FKK-Strand etc. haben.

Schade, denn grade die eingefleischten FKKler behaupten ja von sich tollerant und naturverbunden zu sein. Allerdings ist das wohl ein anderes Thema und gehört hier nicht rein. Dennoch wollte ich das mal loswerden.

Es ist auch natürlich, dass junge Männer am FKK-Strand mal einen Steifen bekommen, das vergeht wieder wenn sie ihn nicht bearbeiten.
Bevor ich es vergesse
Es gibt auch Tage ( sehr wenige)
da wäre ich anders in meinem Verhalten...

Da würde ich hingehen und fragen ob ich für 5o Euronen helfen könnte dem geplagten Lattenträger zur Hand zu gehen *grins*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Wer sich an Orten wo es nicht hingehört einen von der Palme wedelt muss damit rechnen das es Leute gibt die darauf nicht so nett reagieren..

Noch mal, da die TE selbst sich gerne am Strand vergnügt war sie ganz bestimmt und mit einiger Sicherheit an einem dafür bekannten Strand wo man üblricherweise "Palmen wedelt"

Na und wo keine Kinder sind sowieso.

Wer sich an Orten wo es nicht hingehört einen von der Palme wedelt muss damit rechnen das es Leute gibt die darauf nicht so nett reagieren..

Ah so, bei attraktiven Latten willst du sogar anfassen...

Doppelmoral.

Kann dich aber verstehen bei häßlichen frauen will ich am fkk-strand auch nicht zwischen die gespreizten beine schauen.
*****t34 Mann
458 Beiträge
eine Erektion wurde hier nicht thematisiert, sondern vielmehr der Umgang damit. Eine Erektion ist eine körperliche Reaktion

Mit einer Latte am FKK Strand muss man immer rechnen. Bei mir passiert es schon mal wenn ich anfänglich in das vielleicht noch zu kühle Wasser steige. Aber auf den Gedanken zu kommen, mir die Verhärtung jetzt runterzuwedeln bin ich sicherlich noch nie gekommen. Werde ich auch nicht!!
Es gibt genügend andere Gelegenheiten seiner Lust nachzukommen und muss sie nicht anderen aufzwingen.

Es mag sein das der/die ein oder andere solche Situationen gutfindet, aber scheinbar ist es ja mittlerweile normal das man sexuell nicht ausgelasteten Menschen am FKK Strand trifft. Egal ob jetzt gerieben oder gerubbelt wird.

Genau das ist der Grund, warum ich als NUDIST, nicht mit meinen beiden kleinen Jungs zu einem FKK Strand gehen werde.
Denn Nackheit hat einfach mit Sex NICHTS zu tun!!!!

...
Da schaute er zu uns herüber und fing an zu onanieren. Er wusste genau dass wir ihn dabei sehn.

Was haltet Ihr davon, und was hättet Ihr gemacht ???

Ich halte davon relativ wenig *nein*

Also insgesamt greift diese Erkrankung immer mehr um sich und trägt maßgeblich zum Ärgerniss für alle normalen FKK'ler bei..

Ich wäre zu ihm gegangen und hätte gefragt ,ob das immer solange dauert bei ihm, oder ob der immer so weich ist !....dann wäre ihm das wixen vergangen
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
für die vielen Antworten, ich denke mal ich war im Recht wenn ich sage, dass es sich nicht gehört.

Aber nun hätt ich noch ne kleine Bitte - Wenn es schon um unanständige Sachen am Strand geht:

Postet doch mal hier

Globetrotter: Aktuell zum Sommer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
furchtbar *tuete*

warum krieg ich direkt das gefühl mich fremdschämen zu müssen?

Wie lang bist du schon im JC? Das ist doch hier normale Härte *lol*

Genau das ist ja der Grund, sich hier fremdschämen zu müssen!

*hackfresse* *wuerg* *fluch* *headcrash* *gleichplatz* *blabla* *lalala* *schweig* *undwech*
Onanieren am FKK-Strand
das geht ja garnicht... so ein lümmel
hoffe mal es waren keine kinder in der nähe
Onanieren am FKK-Strand
also männer´s von mir habt ihr mein okay!
Ah so, bei attraktiven Latten willst du sogar anfassen...

das genau das der springende punkt wissen wir ja eh, frauen sind halt sehr zwiegespaltene wesen....nicht umsonst haben sie einen schlitz !
**********suche Frau
2.174 Beiträge
vor allem sind frauen in der lage einen scherz zu erkennen.....und auch die ironie.

braucht wer nachhilfe ?
**********73_st Paar
1 Beitrag
da möchte mann die sonne genießen
und dann so etwas !!!!
am besten eine anzeige machen!!!
soll er es doch zuhause machen oder?!

BEIM NÄCHSTEN MAL WÜNSCHEN WIR EUCH MEHR SPASS!!!!
und kein so ein sch.....!!!
viele grüße
Wer es geil findet sich in der Öffentlichkeit einen runterzuholen - bitteschön. Solange diese Person auch auf sein Umfeld Rücksicht nimmt ist doch alles okay. Und wenn doch mal jemand etwas mitkriegt und sich belästigt fühlt, dann sollte man auf sich aufmerksam machen.
@ wirbeide1973
jawoll, so ist das richtig, sofort Anzeige machen, parkt der Nachbar mal verkehrt, Anzeige.
Wächst der Busch über den Gartenzaun, Anzeige.
Hat sich bei Aldi an der Kasse einer vorgedrängelt, aber sofort, Anzeige.
Was ich nur seltsam finde, ihr habt "Zeigen" und "besondere Orte" als Vorlieben im Profil angegeben, mal ne Frage: Sperrt ihr die besonderen Orte vorher großräumig mit Flatterband ab?
Sperrt ihr die besonderen Orte vorher großräumig mit Flatterband ab?

hhmmm...wer weiß vielleicht stehen sie ja auf nackt in handschellen, dann wiederum ist doch klar, wieso , weshalb, warum....da können wir nur daumen drücken....das mal der sheriff mit dem bösen blick um die ecke kommt .... *zwinker*
*****t34 Mann
458 Beiträge
Liebe Angelique
Stell dir vor du gehst mit deine ( bei mir aktuell 4 und 6 Jahre alte Söhne) an einem FKK- Strand und möchte ihnen einen völlig normalen Umgang mit der Nackheit zeigen. Kinder sind da ja eh unbelastet und das ist auch gut so.
Jetzt gehen die zwei ans Ufer und spielen im Wasser und laufen den Strand auf und ab. Zwanzig Meter weiter, hinter der nächsten Hecke , liegt eine Dame , mit leicht gespreizten Beinen , einfach nur entspannt in der Sonne und geniesst das schöne Wetter.
Jetzt steht allerdings keine fünf Meter , in sichtweite der Kinder, ein Idiot der sich mal kräftig die Palme wedelt , mit der Absicht das er gesehen werden möchte. Das wird er.... von den Kindern!! (von deinen Kindern, wobei ich bezweifel das du dir das vorstellen kannst)

Wie würdest du das finden??

Nochmal , der normale FKK Strand ist keine benimmfreie Zone!!
Wer solche Ecken sucht , der soll sich doch bitte auch zu solchen Locations begeben!!
Andere User die "Zeigen" angeklickt haben sind mit Sicherheit nicht fahrlässig. Ich bin mir sicher das diese genug Hirnschmalz haben um sich dafür auch die richtigen Ecken zu suchen!
Lieber Nudist
hier gings doch mehr darum, dass da keine Kinder waren und der "Täter" sich dazu noch hinter einem Busch befand.
Aber nochmal zu deiner erwähnten Dame mit den leicht gespreitzten Schenkeln, wo soll man da eine Grenze ziehen, zwischen leicht gespreitzt und weiter auseinander? Darf die Dame vielleicht dabei Liebeskugeln tragen oder besser nicht? Muss sie ihr schönes Intimpiercing vorher rausnehmen oder nicht? Das Tattoo an der Muschi vielleicht doch verdecken.
Der Mann der nen Ständer bekommt, muss der schlagartig auf die Erde werfen und warten bis die Errektion vorrüber ist?
Darf ein Paar sich am FKK Strand küssen oder nicht, vielleicht auch mal zärtlich berühren, aber wo, jeder definiert es anders und deine Kidis werden alles was sie sehen für sich selbst definieren.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Gerne:
Aber nochmal zu deiner erwähnten Dame mit den leicht gespreitzten Schenkeln, wo soll man da eine Grenze ziehen, zwischen leicht gespreitzt und weiter auseinander?

Wenn man ehrlich ist könne theoretisch die Beine in zwei verschiedene Himmelsrichtungen zeigen. Es ist nunmal einfach ein nackter Körper.

Darf die Dame vielleicht dabei Liebeskugeln tragen oder besser nicht? Muss sie ihr schönes Intimpiercing vorher rausnehmen oder nicht? Das Tattoo an der Muschi vielleicht doch verdecken.

Bis auf die Liebeskugeln finde ich nix schlimmes. Der Rest ist in unsere heutigen Gesellschaft normal.

Der Mann der nen Ständer bekommt, muss der schlagartig auf die Erde werfen und warten bis die Errektion vorrüber ist?

Ganz sicher nicht, nur muss ich nunmal als Mann auch nicht auf Teufel komm raus die Sahne aus dem Sack holen. Eine Erektion kann durchaus auch ungewollt mal kommen.

Darf ein Paar sich am FKK Strand küssen oder nicht, vielleicht auch mal zärtlich berühren, aber wo, jeder definiert es anders und deine Kidis werden alles was sie sehen für sich selbst definieren.

Küssen und Zärtlichkeit ist auch normal,das wissen auch die Kiddies , wobei denen das bei den Erwachsenen doch manchmal ganz schön auf den Nerv geht *g*

Aber bei den sexuellen Handlungen hört es einfach auf.
****ala Frau
639 Beiträge
Irgendwie scheinen manche nicht in der Lage sein zu differenzieren, daß es zwischen blaustrumpfiger Verklemmtheit und hemmungslosem Rumgeficke in aller Öffentlichkeit auch noch zahlreiche Schattierungen gibt. Aber genauso engstirnig, bigott und kleingeistig wie bei einem prüder Tugendapostel ist die Sichweise, daß jegliche Form der Nacktheit, egal ob in der Sauna oder am FKK-Strand gleichzusetzen ist mit einem Freiwichsschein respektive Fickalarm respektive "erodischen" Hintergedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.