Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren am FKK-Strand

...
....egal ob in der Sauna oder am FKK-Strand gleichzusetzen ist mit einem Freiwichsschein respektive Fickalarm respektive "erodischen" Hintergedanken.

Gute Idee, die Wichsscheine - aber wenn dann nur sehr teuer und beim Kuramt abzuholen.

Da bleiben bestimmt viele lieber enthaltsam,oder es gibt dann viele Schwarzwichser.
Schwarzwichser....poste das hier bloß nicht öffentlich,sonst macht der Zoll demnächst nicht nur baustellen- sondern auch noch Strandkontrollen

Sind sie als Wichser angemeldet ?
Hat ihr Arbeitgeber die Wichsabgabe schon überwiesen ???

Und dann,wenn sie nen Wiederholungswichser aus Bulgarien oder Rumänien erwischen....der wird dann nakkig mit blankem Schwert abgeschoben
...
....der wird dann nakkig mit blankem Schwert abgeschoben

das Schwert bleibt hier :-)Strafe muss sein!
abgeschnitten....in Formaldeyd eingelegt....und als Warnung an der Grenze aufgestellt...mit Warnhinweis

VORSICHT !!! Das wichsen ohne gültige Wichserlaubnis kann zum Verlust des Schwertes führen.

was machen wir denn mit den inländischen Wichsern ????
Wer schwarz wichst ohne gültige Wichserlaubnis...und erwischt wird...dem droht ne 3 monatige Gleitmittelsperre *lol*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich verstehe auch nicht, warum so undifferenziert diskutiert wird.

und ja...ich für meinen teil kann mich nackig in die sauna legen und auf meine beinhaltung achten, damit der unter mir liegende nicht bis ins himmelreich schauen kann. dazu muss ich nicht die schenkel aneinander pressen. und genau so geht das auch am strand.

vor allem aber.....fange ich da nicht an zu masturbieren....und wenn der luftzug am kitzler noch so erregend sein mag. ich zieh mir auch nicht am strand die nippel lang, weil das dann so schön zieht im schoß.

und so wenig wie jemand blöd angemacht wird, weil er mit einer latte rumrennt (denn für körperliche reaktionen kann keiner was) so sehr muss er sich reaktionen gefallen lassen, wenn er DANN auch noch hand an sich legt.
und wäre ich ein mann, den diese latte ereilen würde, würde ich mich diskret zurückziehen, bis sich mein körper wieder beruhigt hat.

als frau hab ich es da zum glück ungleich leichter eine eventuelle erregung zu verbergen glückgehabt
und ja...ich für meinen teil kann mich nackig in die sauna legen und auf meine beinhaltung achten, damit der unter mir liegende nicht bis ins himmelreich schauen kann. dazu muss ich nicht die schenkel aneinander pressen. und genau so geht das auch am strand.

Genau - FKK ist ja nicht gleichzusetzten mit "alles zeigen", sonst hieße es ja auch nicht FreiKörperKultur. Und unter Kultur versteht man eben, dass man sich im öffentlichen Raum an bestimmte Anstandsregeln hält. Schließlich sind wir ja Menschen und keine Bonobos.
FKK
nackte Haut, teilweise attraktive Menschen, vielleicht auch das gewisse prickeln... aber man sollte sich immer bewußt sein, das es vielleicht für die meisten die FKK machen nur um die Nahtlose Bräune geht, solche Sachen wie sich zu Befriedigen gehören einfach nicht an diesen Ort, da man sich doch einfach mal an die Regeln halten sollte.
Irgendwie scheinen manche nicht in der Lage sein zu differenzieren, daß es zwischen blaustrumpfiger Verklemmtheit und hemmungslosem Rumgeficke in aller Öffentlichkeit auch noch zahlreiche Schattierungen gibt.

ohhh, wenn es doch beim rumvögeln bis hin zur verklemmtheit soviele schattierungen gibt, könnte man diese doch auch dem hengstschwanzträger der sein rohr putzt...bis zum minischwanzträger...dem sein schwanz in der hand verschwindet zu billigen, oder?

vielleicht hat der mann hinter dem busch ja nur mal kurz angefasst...und gar nicht richtig gewichst???

im übrigen gibt es ja männer und mentalitäten die kraulen sich sogar beim gespräch die eier...oder müssen sich dauernd dahin fassen....was machen wir eigentlich mit denen?
im übrigen gibt es ja männer und mentalitäten die kraulen sich sogar beim gespräch die eier...oder müssen sich dauernd dahin fassen....was machen wir eigentlich mit denen?

Ich persönliche mache mit denen, sofern sie älter als 5 Jahre sind und damit die phallische Phase hinter sich gelassen haben, nur zwei Dinge: Ignorieren oder Auslachen. Für mich eins der größen No-Gos...wenn sich ein Kerl ständig den Schwanz richten muss, egal wie der dazugehörige Mann aussieht, verflüchtigt sich einfach jedes Interesse sofort. Kein Stil halt.

Du sprichst von Dir?

Keine Ahnung - vielleicht die Hände fixieren.
Wenn ich das hier so lese, sind viele wichser ehrlicher als die Verklemmtenhier.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Ehrlicher oder dümmer? Mit zu wenig Anstand erzogen....

Und...

nicht in der Lage zu differenzieren und , und , und.....

zwecklos *nene*
@ nudist
also dümmer scheinen mir eher hier die Schläger zu sein, webb du dich dazuzählst, na dann herzlichen Glückwunsch
@ Angelique
Wenn du mich mit " Schläger" meinst zieh ich mir den Schuh gerne an.

Ich bin blöd wie ein Stück Brot...

Ich habe keine Schulbildung...

Ich kann nicht in ganzen Sätzen sprechen...

Und ich kann keine wichsenden Männer in der Öffentlichkeit leiden...

Vielleicht sollte ich mein kleines Hirn mal bemühen anders zu denken..

Dann könnte ich ja hin gehen zu denen und ihnen zu der Prachtlatte
ein Lob aussprechen..
Hilfe anbieten..
Fragen ob sie nicht zu mir auf´s Handtuch kommen...um zu kommen..

( Mein Kind schick ich 50 Meter weiter)

Ich werde denächst mal einen Politiker anschreiben und nach " Freiheit für alle Wichser " Regelung fragen..

Vielleicht könnte man ja die verklemmten Gesetzte ändern..
dann darf endlich jeder seinem Drang sich den Druck von der Tube zu drücken nachgehen...wo er geht und wo " ER" steht...

Oh das wäre doch eine schöne Welt..

Was schert mich ob der Nachbar wichst..solang er ins Gesicht mir spritzt...
Wichser aller Länder...vereinigt euch

und gleich die alte Gewerkschaftforderung umstricken..
Samstags gehört der Wichser mir
@ Sahnemops
Kannste haben..
Samstag kommen meine Klosterschwestern zum (Schreren)training zu mir...

Darf ich dann Sonntags??
Süße...du weisst doch...du darfst alles *zwinker*
Ohhh
Danke für die Süße..
gebe ich doch direkt zurück...

Nagut teilen wir uns die Wichser dieser Welt..Schwesterlich...
****ala Frau
639 Beiträge
Wichser hört die Signaaaale, auf zum lätzten Gäfäächt... *lol*
So
werde jetzt mein Kind in die Kita bringen..

Und dann ab zum Badesee..
hoffentlich kann ich meine neugerworbene Unverklemmtheit testen und viele Palmenschüttler treffen..

Oh mein Traum wird wahr..
Ein Wichs Gang Bang nur für mich....
aber bitte die Zufahrtwege hinterher trocken wischen....möchte später nicht auf den Hinterlassenschaften mit meinen Badeschlappen ausrutschen
@ Sahnemops
na klar...
ich werde wischen während die Männer WICHSEN...

ohne Schrubber wisch ich..bin halt ein Bückluder...

Oh eure Gegend hat so schöne Badeseen...vielleicht magst du mir ja helfen..
Ich bin eine saubere hausfrau...da wird alles ordenlich hinterlassen,weist du doch

also...nicht auf den Boden tropfen...*geheimtipp*....schlucken *haumichwech* *lol* *rotfl*

Entweder heute 6 Seenplatte am Masurensee,oder doch in den Töpper,weiss noch nicht

entscheide ich kurzfristig,erst mal sehen wieviel nackte Kerle da wichsend rumliegen....mir wird heute aber auch das eine oder andere runterfallen damit ich mich bücken kann *zwinker*
Töppersee
Ist mein Tipp...

Oh lass uns gemeinsam auf Wichserfang gehen..bütte...

Im duett gebückt kommt doch besser...

Da werden ja selbst prüde Lattenträger zu wilden Knetern ihrer Männlichkeit...

Oh ich freue mich schon feucht..

haaaalt bin nicht feucht ..nur schon verschwitzt....
bring gleich die große zur Schule,da kann ich ja schon mal das Angebot überprüfen ob es sich lohnt

junge Schnellwichser
oder
alte Sabberopas

ein wenig Bi Spiele beim gegenseitigen eincremen mit einbauen....der Kiosk um die Ecke wird heute jede Menge Taschentücher verkaufen....sollen wir ne Umsatzbeteiligung raushandeln ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.