Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
zum Thema
Masturbieren an ungewöhnlichen Orten ??53
Mich würde mal interessieren ob ihr nur daheim im Bett liegend oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren am FKK-Strand

nass spritzen
Wenn das alles an einem öffentlichen See/Strand tagsüber stattfindet, dann bieten sich an -Wasserpistolen - leere Wasserflaschen - Gießkannen von den Kindern, die gerade eine Strandburg bauen etc.
Und damit kann man den Exhi prima nass spitzen. Mann könnte ihm auch seine Klamotten klauen und im See entsorgen etc. Auf jeden Fall gehört so ein Verhalten nicht an einen FKK-Strand, an dem vielleicht sogar noch Kinder herumlaufen.
Gleichwohl gilt: Keine Regel ohne Ausnahme. An den einschlägig bekannten Swingerstränden sind ja sexuelle Handlungen von den dort Anwesenden in einem gewissen Rahmen ja durchaus gewünscht - egal, ob da dann nun gewichst oder gevögelt wird.
richtig, wenn es ein explizit ausgewiesener club, verein oder strand ist, aber nicht an einem normalen, öffentlichen strand, see oder park.
**********a665c Paar
8 Beiträge
Ja, ja...verklemmte Gesellschaft *zwinker*
Für meine Frau und mich wäre ein solcher Vorfall nicht schlimm, im Gegenteil, man kann sowas auch als eine Art Kompliment betrachten.

Der Mann hat doch niemandem wehgetan oder hat sich einem persönlich genähert und vom Anblick eines steifen Schwanzes ist auch noch keiner gestorben. Wenn einen sowas stört kann man auch einfach weggucken oder denjenigen darauf hinweisen sowas bitte zu unterlassen.

Aber es ist typisch für unsere Gesellschaft aus allem ein Thema zu machen. Solange keine Minderjährigen und Kinder anwesend sind frage ich mich wo das Problem ist?

An mir (Mann) hat sich vor Jahren in einer Sauna auch mal ein Mann einen runtergeholt...und? Es war für mich sogar erregend. Ist doch ein tolles Kompliment wenn jemand einen tollfindet.

Und wie oben schon gesagt, wenn Frauen sowas machen ist alles halb so wild, eher toll...schon komisch irgendwie.

Ich finde halt das man sich nicht immer so schnell Aufregen sollte, ist nicht gut für´s Herz *zwinker*
Manche finden alles gut und als Kompliment....sogar wenn sich der sabbernde Lumpi von nebenan am Knie verlustiert
@ favourite007
Alles was nicht einvernehmlich geschieht---ist ein Verbrechen!

Im deutschen Strafrecht werden gemäß § 12 Abs. 1 Strafgesetzbuch (StGB) als Verbrechen alle die gesetzlich normierten Delikte bewertet, bei denen eine Strafandrohung von mindestens einem Jahr Freiheitsstrafe besteht (z. B. Raub, Körperverletzung mit Todesfolge, schwere Brandstiftung, schwerer sexueller Missbrauch, Rechtsbeugung).
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Die eigene Sexualität jemandem anderen aufdrängen, von dem man NICHT weiß, ob er sie überhaupt möchte - ist sexuelle Belästigung und eine Schweinerei.

Wenn sich jemand den Wunsch hat, sich bei sowas zuschauen zu lassen, gibt es vielfältige Möglicheiten, dies zusammen mit Menschen, die daran ihre Freude haben, auszuleben. Aber so etwas wollte dieser Mann ja nicht - er wollte schocken und schockieren, möglicherweise die Abneigung, Angst oder gar Ekel in den Augen derer sehen, denen er sich präsentierte, sehen. Und das hat m.E. nichts mit normalen sexuellen Wünschen zu tun.

Tut mir leid, aber für mich wird Sex abartig, wenn nicht ALLE Beteiligten ihn so wollen, wie er praktiziert wird.
Für meine Frau und mich wäre ein solcher Vorfall nicht schlimm, im Gegenteil, man kann sowas auch als eine Art Kompliment betrachten.

*hae*

Manche haben doch wirklich keine Ahnung!
*******2011 Mann
82 Beiträge
Was haltet Ihr davon, und was hättet Ihr gemacht ???

Abhängig von den Kräfteverhältnissen ihm entweder selbst was auf die Ohren gegeben oder noch zwei oder drei Leute dazu geholt und ihn vertrieben. Ich würde das nicht tolerieren.
Ich hab das persönlich zum Glück noch nicht erlebt.
Ich finde das ungeheuerlich, da es auch Plätze gibt, wo Kinder sind.
Aber da ich ja immer gut gekühlte Getränke mithabe, hätte ich ihn wohl ein wenig abgekühlt *floet*
**********a665c Paar
8 Beiträge
DieRauschi
Ich habe nicht dein schlimmes Erlebnis gemeint. Das ist ein anderes Thema.

Und nur um das klarzustellen:

WIR machen sowas auch nicht!

Aber wie eben schon geschrieben haben wir kein Problem damit wenn sich andere an uns befriedigen und regen uns darüber auch nicht auf.

Aber offensichtlich ist das haben einer anderen Meinung nicht gerne gesehen!
oder noch besser...ihm ne schöne fette Feuerqualle draufgepappt
Möchte auch nur für mich sprechen, also ich würde keinen Staatsakt daraus machen wenn sich einer einen runterholt, wenn es in angemessener Entfernung ist und keine Kinder in der Nähe sind, was solls? Viel Spass dabei.
Spekulationen anzustellen, wer sowas macht, der machts auch vor Kindern wie hier schon zu lesen war, sowas halte ich für zu gewagt und dann gleich nach der Staatsmacht zu schreien, etwas übertrieben.
der würde sein teil nie wieder auspacken *ggg*
Ich habe nicht dein schlimmes Erlebnis gemeint. Das ist ein anderes Thema.

Hm???

Wo ist denn da der Unterschied?
Nur weil es ein FKK-Starnd ist?
*******lin Mann
1.247 Beiträge
ich bin immer noch sehr empört *zwinker*


die TE hat sich nicht mehr zu wort gemeldet.


wenn ihr das profil der beiden anschaut, dann könnt ihr sehen, dass sie sich selbst an einem strand miteinander vergnügt haben.

dazu werden sie sicherlich einen einschlägig als tolerant bzw. frivol bekannten strand ausgesucht haben. einen "schweinchenstrand".

schließlich haben die beiden ja respekt vor kindern und anderen anständigen menschen.

aufgrund dessen spekuliere ich einfach mal, dass die TE ganz genau wußte bzw. ahnen konnte was sie an dem besagten FKK-strand erwarten würde wo sich dieser unhold hinter dem minibusch vergnügte.

nämlich spanner, voyeure etc.
....und dann wäre es voll in Ordnung.
********chen Frau
1.660 Beiträge
irgendwie ist man hier geteilter meinung...

die einen findens geil, andere sind schockiert und der mitte ist es egal!

wegen solcher sachen gehe ich bewusst nicht an einen fkk-strand!
ich finde so ein verhalten unter aller sau und würde, wenn ich mich selbst nicht trauen würde, eine männliche person drauf aufmerksam machen, die den schuft vertreibt!

man will am fkkstrand nahtlos braun werden und nicht als wichsvorlage dienen!
**********a665c Paar
8 Beiträge
@DieRauschi
Solange keine Kinder und Minderjährige im Spiel sind und nur von solchen Fällen rede ich!

Ja, weil es ein FKK-Strand ist. Wenn ICH mich nackt in die Öffentlichkeit begebe kalkuliere ich unter anderem solche Vorkommnisse ein.

Haltestellen befinden sich in der Regel an Straßen. Dort können Autos mit Kindern auf den Rücksitzen oder Kinder auf Fahrrädern plötzlich vorbeifahren.

Wenn du und auch andere sich darüber aufregen möchten und Probleme damit haben das sich jemand an einem FKK-Strand selbstbefriedigt ist das dein/euer gutes Recht und das respektiere ich auch.

Aber mein bzw. unser gutes recht ist es die Meinung zu haben das wir persönlich das als nicht sooo schlimm empfinden.
@ donnalitchen
Was glaubst du, wie oft du als Wichsvorlage mit deinen Profilbildern dienst.
Naja, ich verstehe nur nicht weshalb sich hier manche damit entschuldigen, dass: "Solange keine Kinder......"

Für mich ist Beides schlimm!

Was mir an der Sache aufstößt ist, dass solche Menschen sich ganz bewusst so platzieren, das man sie dabei sehen kann. Das sind keine Spanner mehr, sie suchen und ergötzen sich an die Reaktionen der Leute. Sie beziehen "dich" also bewusst mit ein!
Ich hatte doch gesagt: "in angemessener Entfernung" wenns mich stört schaue ich einfach nicht hin und fertig.
Was ich gemacht hätte??
Wenn einer in meiner Nähe an sich rumspielt?

Oh da würden mir echt nette Dinge einfallen. Die kann ich hier aber nicht schreiben, weil ich sonst von der Forenpolizei verhaftet werde..

Mal ehrlich SEX und sexuelle Handlungen gehören nicht dahin wo evtl. Kinder sind.
Und selbst wenn keine da sind heisst das ja nicht das es den zuschauenden Leuten sofort gefallen muss.

Strand ist Strand..und sollte es auch bleiben..

Sonst könnte ja auch jeder in der City ,so beim Einkaufsbummel, sein Ding rausholen und dran spielen..

In der Sache bin ich sehr intollerant..



Habe aber immer ne SCHERE dabei..für alle Fälle...
Das mit den Kindern hatten wir schon geklärt und der TE hat sich an einem etwas freizügireren Strand aufgehalten, also pack die Schere wieder weg
Absolut inakzeptabel!
Was ist als nächstes zu tolerieren? Selbstbefriedigung an der Bushaltestelle? Ornanieren in der Eisdiele? Wichsen in der Oper?

@ budi22848:
aber es ist doch so, dass andauernd männer fragen, ob es andere stört, wenn sie sich ihr würstchen im schwimmbad, in ner öffentliche dusche oder sonstwo streicheln...

Ist das tatsächlich so? Ich habe so etwas bis dato noch nie erlebt und lege auch keinen gesteigerten Wert darauf. Es wäre für mich auch kein Kompliment, wie der eine oder andere hier geschrieben hat. Ich finde, man kann seine Wertschätzung auch respektvoller und höflicher zum Ausdruck bringen als durch "adressiertes Masturbieren"!

@ DieRauschi:
Ich war wie gelämt. Habe ihm den Rücken gekehrt und gebetet das der Bus gleich kommt!
Absolut verständlich! Das ist dann wieder einer dieser verfluchten Momente, wo einem hinterher 1.000 gute Sprüche und Reaktionen einfallen – leider viel zu spät. Aber Du solltest Dir darüber keine Gedanken mehr machen. Wer weiß, wie der Kerl auf Deine Anprache reagiert hätte. Auch wenn solche Typen in der Regel bei direkter Konfrontation nicht aggressiv reagieren, weiß man heutzutage nie, wie so jemand tickt. Insofern komplett richtig reagiert! *bravo*

@ fishono:
Mann könnte ihm auch seine Klamotten klauen und im See entsorgen etc.
Daumen hoch für diese brillante Idee. Er kann dann danach tauchen – das Periskop ist ja schon ausgefahren! *haumichwech*
Wir hatten doch geklärt wo das passiert ist und da ist es nicht nur akzeptabel, sondern mehr noch, gewollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.