Absolut inakzeptabel!
Was ist als nächstes zu tolerieren? Selbstbefriedigung an der Bushaltestelle? Ornanieren in der Eisdiele? Wichsen in der Oper?
@ budi22848:
aber es ist doch so, dass andauernd männer fragen, ob es andere stört, wenn sie sich ihr würstchen im schwimmbad, in ner öffentliche dusche oder sonstwo streicheln...
Ist das tatsächlich so? Ich habe so etwas bis dato noch nie erlebt und lege auch keinen gesteigerten Wert darauf. Es wäre für mich auch kein Kompliment, wie der eine oder andere hier geschrieben hat. Ich finde, man kann seine Wertschätzung auch respektvoller und höflicher zum Ausdruck bringen als durch "adressiertes Masturbieren"!
@ DieRauschi:
Ich war wie gelämt. Habe ihm den Rücken gekehrt und gebetet das der Bus gleich kommt!
Absolut verständlich! Das ist dann wieder einer dieser verfluchten Momente, wo einem hinterher 1.000 gute Sprüche und Reaktionen einfallen – leider viel zu spät. Aber Du solltest Dir darüber keine Gedanken mehr machen. Wer weiß, wie der Kerl auf Deine Anprache reagiert hätte. Auch wenn solche Typen in der Regel bei direkter Konfrontation nicht aggressiv reagieren, weiß man heutzutage nie, wie so jemand tickt. Insofern komplett richtig reagiert!
@ fishono:
Mann könnte ihm auch seine Klamotten klauen und im See entsorgen etc.
Daumen hoch für diese brillante Idee. Er kann dann danach tauchen – das Periskop ist ja schon ausgefahren!