Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
zum Thema
Masturbieren an ungewöhnlichen Orten ??53
Mich würde mal interessieren ob ihr nur daheim im Bett liegend oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren am FKK-Strand

Immer gleich die Scheren,...
... dabei geht es doch ohne Gewalt. Mir erschließt sich jedoch nicht, was in den Wichsern vorgeht: Warum nicht einfach freundlich "Ficken?" fragen?

So hätten doch bei gegenseitigem Gefallen alle Beteiligten viel mehr davon...
@Angelique
Die Schere habe ich IMMER dabei...grins

Ich selbst mag auch nicht unbedingt ungefragt einen Mann vor mir oder in meiner Nähe an seinem " Kleinen" rumspielen sehen.

Ich halte mich aber auch nicht an solchen " bekannten" Stränden auf...


In einem Club habe ich aber nichts gegen "Spieler"..nur zur Klarstellung...

Nur da wo es, meiner Meinung nach, nicht hingehört kram ich die Schere aus der Tasche...
Das war ja schon seit Langem geklärt.
Obwohl, selbst wenn es sich einer in den Büschen am FKK Strand macht, selbst da würde es mich nicht aufregen
********chen Frau
1.656 Beiträge
Angelique_hex
warum sollten sie zum wichsen meine bilder nehmen? deine sind doch viel freizügiger!
na meinst du deine nehmen sie nicht? das bild wo du deine Hand im Slip hast ist echt Klasse.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wichsen in der Oper?
aber klar doch: Stallerhof (Oper von Gerd Kühr)

Die obszöne Direktheit, mit der Kay Kuntze das bittere Krötzsche Sozialdrama inszeniert, macht so manchen Zuschauer verlegen. Die Schamlosigkeit mit der Defäkation, Onanie, Unterwäschengegrapsche und schließlich rüde Vergewaltigung auf offener Bühne gezeigt werden, verleihen dem Abend etwas verstörend Voyeuristisches, ja Beklemmendes.

http://www.kaykuntze.de/stallerhof.html

immer diese Moralisten im Scheuklupp ... *floet* *mrgreen*
Och ...
Ich find das nicht so schlimm. Klar, sollte man nicht machen. Aber wenn ihn halt der Anblick geil macht ...
@ER_Win
Wichsen in der Oper?
aber klar doch: Stallerhof (Oper von Gerd Kühr)

Ok, dieser Punkt geht eindeutig an Dich! *autsch*
********chen Frau
1.656 Beiträge
sowas konnte ja wieder nur von ER_win kommen... *zwinker*
********chen Frau
1.656 Beiträge
Angelique_hex
danke!

...wozu eine handykamera doch fähig ist...
**S Frau
1.409 Beiträge
Kommt drauf an - es gibt ja so informelle Gruppensex-Strände, die ein bestimmtes Klientel einfach mit Beschlag belegt und sich da austobt. Da wäre es ok. Aber für mich sieht es nicht so aus, als ob das einer der Strände gewesen wäre, an denen ringsum buntes Treiben herrscht. Sich an so einem Ort über einen einzelnen Wichser aufzuregen, erscheint mir nicht plausibel. An einem asexuellen Strand verstößt es gegen die Konventionen und ist pfui.

Auch in der Oper verstößt es gegen die Konventionen, wobei da der Regelbruch im Rahmen der künstlerischen Freiheit auf der Bühne wiederum erlaubt ist, also nicht pfui - den Zuschauern dagegen ist es verboten, wenn die es dem Darsteller gleichtun, wäre das ebenso pfui.

Onanierende Männer dürften bei den meisten Frauen - wenn sie dem außerhalb der dafür ausgewiesenen Plätze nachgehen - auf wenig Gegenliebe stoßen. Interessant wäre die Frage, wie das bei öffentlich onanierenden Frauen aussehen würde, ob die vom Großteil der Männer ebenso als unangenehm empfunden werden würden... ich tippe mal tendenziell auf nein.
******a68 Frau
179 Beiträge
Geht gar nicht...
Mich macht so etwas total sauer. Ich finde, der Typ hat eine absolute Grenzüberschreitung begangen. Ihm ging es doch darum, die beiden Frauen zu überrumpeln, zu schockieren und daraus seinen Lustgewinn zu ziehen. Sowas fällt für mich in den Bereich der sexuellen Belästigung und Nötigung. Und das hat nix mit Anstandspolizei oder so zu tun.

Auch wenn ich mich an einem FKK-Strand befinde, heißt das doch noch lange nicht, dass ich jedem dahergelaufenen Typen als Wichsvorlage zu dienen habe. Wo bleibt da bitte der Respekt vor der Persönlichkeit und Intimsphäre des anderen Menschen? Der TE wurde diese Situation quasi aufgezwungen. Sie hätte sich nur entziehen können, indem sie den Ort verlässt.

Und ich gehe davon aus, dass die TE nicht gerade eine konservative Haltung hat, sonst wäre sie nicht im JC. Aber offenbar hat sie sich mehr als unwohl gefühlt in dieser Situation, was ich gut verstehen kann. Meistens ist man ja so überrascht, dass man auf die Schnelle gar nicht weiß, wie man handeln soll.
****e86 Mann
8 Beiträge
Ich sehe es wie die meisten hier. Ein Strand, an dem sich Menschen nackt bewegen, muss ja nicht zwangsläufig ein Sündenpfuhl darstellen. Von daher hat der Typ sich da definitiv fehl verhalten.

Aber wenn es euch beide gestört hat, hättet ihr ja sagen können: »Ey, du da! Mach woanders weiter, ist ja ekelhaft!«
Oder eine andere Variante, die bestimmt mehr gezogen hätte: Zu dem Typen hingehen, sich vor ihm aufbauen und kräftig auslachen. Am besten das ganze zu zweit. Bis es ihm halt peinlich wird und er abhaut.

Finde sowas echt bescheiden. Wenn ein Pärchen an so einem Strand zugange wäre, könnte man es (meiner Meinung nach) noch mit einem Schmunzeln hinnehmen, wenn es doch nicht allzu auffällig ist und vor allem KEINE KINDER in der Nähe sind.
@Traumtaenzer2 @falk42
wenn jemand betroffen ist einfach ansprechen und dem jenigen sagen das man es nicht möchte. dann würde ich mich auf jeden fall wieder zurück ziehen.
Es war für mich sogar erregend. Ist doch ein tolles Kompliment wenn jemand einen tollfindet. (...) Ich finde halt das man sich nicht immer so schnell Aufregen sollte, ist nicht gut für´s Herz

Hallo ihr beiden.

In Ordnung ist das keineswegs, denn ihr könnt nicht voraussetzen, dass andere Menschen euer Empfinden und eure Vorlieben teilen.

Wenn dem so wäre, dann könnte ich auch auf eure Autos spucken, mich an der Kasse einfach vor euch drängeln oder vor eure Haustüren pinkeln - und zwar nur, weil ich es vielleicht gerade toll finde und ohne Rücksicht darauf, ob ihr das wollt oder nicht. Ihr könnt mir ja hinterher sagen, wie ihr das findet.

Oder stellt euch vor, jemand findet sexuelle Erregung in Fäkalspielen und kackt deshalb am Strand direkt vor eure Strandmatte. Wenn ihr sagt, dass ihr das nicht mögt, ist es zu spät und das persönliche Wohlbefinden bereits angegriffen.

Falls ihr meint, sexuelle Handlungen seien harmlose Spielchen, dann liegt ihr falsch. Eine ungefragte, unerwünschte Konfrontation mit sexuellen Handlungen ist in höchstem Maße respektos.

Deshalb würde auch ich als Mann sofort Beweise sichern (Foto) und Anzeige erstatten. Ausnahme: Ich setze mich bewusst einer solchen Situation aus. Dann hätte ich natürlich keinen Grund mich zu beschweren.

Gruß
Chennai
Achso.. vielleicht noch:
§ 183 StGB
Exhibitionistische Handlungen
(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

...und wie ich finde, zurecht.
(wobei hier hoffentlich auch die Gleichstellung von Frau und Mann berücksichtigt wird und nicht nur Männer bestraft werden)
********chka Frau
276 Beiträge
Mit ner Freundin dabei und wenn ich irritiert davon bin? Mich auffällig hinstellen und mich lauthals darüber amüsieren *ggg* Vielleicht merkt er dann, daß das nicht unbedingt antörnt...

Wenn ich allein wär (ganz allein am Strand / Bushaltestelle / sonstwo) und der offensichtlich meine Nähe sucht - Polizei anrufen. Wer weiß was als nächstes kommt.
@ JCS
Interessant wäre die Frage, wie das bei öffentlich onanierenden Frauen aussehen würde, ...

können frauen es auf die erde fallen lassen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Irrtum ...
wobei hier hoffentlich auch die Gleichstellung von Frau und Mann berücksichtigt wird und nicht nur Männer bestraft werden:

http://www.reference-global.com/doi/abs/10.1515/zstw.1991.103.1.43
Es bleibt doch die Ausnahme
Es ist doch sehr erstaunlich wie dieses Thema zum Teil die Gemüter erregt und unterschiedlichste Reaktionen auslöst. Schon fast alles, was auch ich beigetragen hätte, ist bereitsgesagt wurden. Aber trotzdem auch von mir noch ein paar Anmerkungen. Wir, meine Frau und ich, sind seit fast 50 Jahren FKK-ler. Wir lieben FKK, weil es schön ist, nacht zu schwimmen, sich in der Natur frei zu bewegen und auch in der Gemeinschaft völlig ungezwungen zu sein. In den vielen Jahren ist es nur ganz selten vorgekommen, dass wir das Thematisierte erlebt haben. In der Sauna ist es uns zwei mal passiert, dass ein Mann seinen ausgefahrenen männlichen Körperteil massierte. Ich war darüber mehr schockiert als meine Frau. "Der schämt sich wohl nicht, so etwas hier zu machen", sagte ich zu meiner Frau. Sie antwortete nur: "Lass ihn doch, wenn er Spaß dran hat, der tut doch Niemandem was". Und ein anderes Mal haben wir in den Gemeinschaftsduschen in der Saunaanlage erlebt, wie sich plötzlich bei einem mitduschenden Herren, vermutlich bedingt durch die Anblicke der mitduschenden Damen, sehr stark ein Körperteil regte. Er drehte sich sofort zur Wand und befriedigte sich. Die Reaktionen der anderen war unterschiedlich. Eine Dame lachte, eine schüttelte nur mit dem Kopf und ein Herr sagte, er solle das auf der Toilette machen und nicht unter der Dusche, wenn noch andere dabei sind. An den verschiedenen FKK-Stränden haben wir so etwas als Erwachsene nicht erlebt. Wenn wir dort überhaupt mal etwas "intimes" sahen, dann war es nur, dass eine Frau den Penis des Mannes oder Partners ergriff und ihm die Vorhaut zurückschob. Das haben wir mehrfach beobachtet, besonders, wenn die Frauen ihre Männer mit Sonnenschutz einölten.
Lediglich als Kind habe ich mal gesehen, dass ein älterer Mann am FKK onanierte. Wir waren zu fünft oder sechs, das weiß ich nicht mehr genau mit unseren Fahrrädern an einem See, wo gerne FKK gemacht wurde. Wir waren zwischen 12 und 14 und badeten auch nackt. Da kam ein älterer Mann (ca um die 50), auch mit dem Fahrrad, fragte uns, ob das Wasser kalt sei, zog sich nackt aus, stellte sich ans Wasser und onanierte. Als er fertig war, zog er sich wieder an, bestieg sein Fahrrad und fuhr wieder weg. Wir Jungs diskutierten noch am nächten Tag in der Schule darüber und meinten damals, dass der Mann krank oder schwul sei. Auf jeden Fall hat dieses Erlebnis uns in unserer Entwicklung nicht geschadet. Er hatte uns ja auch nicht belästigt. Ich will damit nicht sagen, dass man keine Rücksicht auf Kinder nehmen soll, aber man soll auch nicht sofort in Panik verfallen, wenn Kinder mal sehen, wie ein Mann seinen Stab massiert.
Ich will damit nicht sagen, dass man keine Rücksicht auf Kinder nehmen soll, aber man soll auch nicht sofort in Panik verfallen, wenn Kinder mal sehen, wie ein Mann seinen Stab massiert.

Veto!

Wenn dies mit der entsprechenden Absicht geschieht, ist das höchst alarmierend und entsprechende Männer gehören bestraft.

Meine Meinung
@chennaia
Einspruch stattgegeben! mithammeraufpulthau
Für uns ganz klar: auf einem offiziellen FKK-Gelände, besonders wenn dort auch Kinder sind sofort die Betreiber informieren, Platzwart, Security oder wer sich sonst anbietet, ansonsten die Polizei.
Spanner haben auf FKK-Plätzen nichts verloren.
Ausnahmen sind die FKK-Badeseen etc, an denen sich bekanntermaßen Leute zum Sex treffen, da ist eben damit zu rechnen.
Wir hatten mal ein vergleichbares Erlebnis in einer Sauna, dass recht schnell mit der Andohung körperlicher Konsequenzen beendet wurde.
muss nicht unbedingt sein sowas...zumindest nicht so wie es hier geschildert wurde....

FKK heißt für mich sehen und gesehen werden und nackisch sonnen..; )
Onanieren am FKK-Strand
vor allen muss man doch schon sehr genau hingesehen haben....um den unterschied zwischen kratzen am sack und wichsen erkennen zu können, *zwinker* und das öfters als einmal.....ich halte voyeure für die wirklichen täter...*smile*
ja stimmt...ihr schweine...hehhe..hat bestimmt voll den großen gehabt und man konnt nicht wech sehen...grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.