Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren am FKK-Strand

Geht gar nicht...
...am Fkk-Strand will ich mich sonnen, entspannen, es mir gut gehen lassen und ganz sicher nicht Hinz und Kunz als Wichsvorlage dienen nur weil der Playboy zu teuer, das Internet kaputt und Else mal wieder seit 6 monaten chronisch Migräne hat.

Meiner Erfahrung nach, sind die meisten omnipotenten Kerle plötzlich ganz klein, wenn man sie ganz offensiv auf ihre seltsame Perversion anspricht. Auch immer gut kommt lautstarkes böses Bloßstellen...da geht häufig gar nichts mehr.
Lautstarkes auf die Situation aufmerksam machen empfehlen wir übrigens auch Kindern, denn Begenungen mit Exhibistionisten können sehr traumatische Erfahrungen für Kinder sein und davor sollten sie unbedingt geschützt werden!
ja schon da kann man nur zustimmen wenn man es so krass sieht
ja schon da kann man nur zustimmen wenn man es so krass sieht

der sichtweise nach sollte man männer generell der kastration unterziehen!
uff harte worte..grins
der sichtweise nach sollte man männer generell der kastration unterziehen!

Ach iwo. Ich denke, das übliche Strafmaß von bis zu einem Jahr Freiheitsentzug nur für diejenigen, die so respektlos anderen gegenüber handeln, reicht völlig aus.
Ich denke, das übliche Strafmaß von bis zu einem Jahr Freiheitsentzug nur für diejenigen, die so respektlos anderen gegenüber handeln, reicht völlig aus.

hhmmm...finde ich nicht, aber okay....wie ist das eigentlich dann im knast...ist ja ein öffentliches gebäude, darf manN denn dort wenigstens in ruhe wichsen ohne das andere dabei einen zuschauen?
wie ist das eigentlich dann im knast

Falsches Thema.
Wenn du das wissen willst, solltest du einen eigenen Thread starten (oder dich bei entsprechendem Interesse direkt inhaftieren lassen).
Falsches Thema.
Wenn du das wissen willst, solltest du einen eigenen Thread starten (oder dich bei entsprechendem Interesse inhaftieren lassen).

ich halte übrigens auch ein behaarten schwanz für ein falsches profilbild...würde mir aber nicht anmaßen es dir in der öffentlichkeit zu sagen..ups...nun ist es raus....
********chen Frau
1.656 Beiträge
werden wir hier jetzt persönlich?

das ist unterste schublade!

und klar kannst im knast dir einen runterholen...die dürfen doch auch schmuddelheftchen im zimmer haben und so! ist doch irgendwo ein menschliches bedürfnis und wenn die zellentür zu ist, bekommt es doch auch keiner mit und keiner wird belästigt!
**********suche Frau
2.174 Beiträge
veto !
ich mag das bild

...und weiter mitlese *gg*
veto !
ich mag das bild

...und weiter mitlese

dafür gibt es die möglichkeit einer cm oder muss das jeder wissen?
dafür gibt es die möglichkeit einer cm oder muss das jeder wissen?

Nur mal so kurz als Zwischenfrage: Bist Du eigentlich immer auf Krawall gebürstet?

Dein Ton ist stellenweise unter aller Würde meiner Meinung nach!
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@pegasus
*troest* *troest* *troest*

nicht traurig sein *frieden*
Nur mal so kurz als Zwischenfrage: Bist Du eigentlich immer auf Krawall gebürstet?

Dein Ton ist stellenweise unter aller Würde meiner Meinung nach!

welcher ton? kannst du buchstaben klatschen?
na jetzt geht es hier aber rund...;)
Also mir kommts vor als wenn unter nem einfachen Abwichsen ein Staatsakt draus gemacht wird.
Viele von hier sollten sich lieber in einem Klosterchat anmelden.
****42 Mann
4 Beiträge
Ja...
... da pflichte ich dir bei. ist es nicht eher so, das diese männer aber auch frauen, wenn sie sich befriedigen von den zuschauern bewundert werden wollen. deshalb sucht man ja sollche orte auf, um entdeckt zu werden.
Onanieren am FKK-Strand
Also ich möchte mein Handtuch nicht da ausbreiten, wo kurz zuvor einer hin gewichst hat - nein danke.

*wuerg*
****ala Frau
639 Beiträge
Man muss nicht prüde sein oder verklemmt, um sich von sowas belästigt zu fühlen, man kann auch einfach keine Lust drauf haben. Es gibt kaum was lästigeres, als ungefragt mit der Sexualität anderer konfrontiert zu werden.

Nein, man ist nicht besonders tollo und offen und unverklemmt, wenn man jedem in jeder Lebenslage seine nackten Titten oder seinen Schwanz entgegenhält. Für mich zeugt das eher davon, daß man in seiner gnadenlosen Egozentrik grundlegende Regeln des Respekts noch nicht einmal ansatzweise verstanden hat.

*les*
So nun oute ich mich mal
Ja ich gehöre in ein Klosterchat....

Jedenfalls wenn meine Abneigung wichsender Männer in der Öffentlichkeit ein Kriterium dafür ist.....

Wo soll ich denn die Grenze ziehen zwischen dem harmlosen Selbspieler und dem ,dem das am Ende nicht reicht?

Ich bin sehr offen was meine Sexuallität anbelangt..
aber das ist MEINE SEXUALLITÄT...ich dränge die Niemanden auf.
Und ich möchte auch die Vorlieben von anderen nicht aufgedrängt bekommen..

Klar mag es für manche den Kick bedeuten " Verbotenes " zu tun.
Ich möchte aber nicht das Opfer sein wenns dem Wichser nicht mehr reicht...

Er sich nicht mehr an den empörten Reaktionen ergötzt, sondern auch Haut fühlen will?

Auch Serienvergewaltiger haben klein angefangen..
Klar denke ich nicht das jeder Pimmelbearbeiter zum Triebtäter wird..doch ausschließen kann ich das auch nicht..

Nö da bin ich lieber direkt verklemmt und sag : Bäh sowat macht Man(n) nicht..
Auch Serienvergewaltiger haben klein angefangen..
Klar denke ich nicht das jeder Pimmelbearbeiter zum Triebtäter wird..doch ausschließen kann ich das auch nicht..

wenn man etwas nicht ausschliessen kann, kann doch der wichsende mann auch nicht ausschliessen das es den mädels eventuell gefällt, oder?

wenn man mal objektiv bleibt und seine eigene befindlichkeit nicht zum dogma für alle werden lässt, kommt man vielleicht wirklich mal auf eine lösung, wobei hier wieder viele die endlösung als probates mittel in betracht ziehen,

...so um mal der realität eine chance zu geben....nicht nur der wichsende mann wäre oder ist laut rechtsprechung ein öffentliches ärgernis, auch fummelnde paare, ebenso wie sex an öffentlichen plätzen, parkplätzen,fkk-strand, sauna....ect, wenn ich hier aber im joy rumstöbere...könnte ich hier eine liste aufstellen....wo man sich direkt dafür hier verabredet(gruppen), und das wäre dann legetim oder rechtlich erlaubt? sex in der öffentlichkeit wird nicht rechtlich erlaubt nur weil eine frau mit anwesend ist, also dann wäre ich mal dankbar für antworten ....warum das erlaubt sein soll und einzelne sexuelle handlungen nicht????
*******chi Mann
3.551 Beiträge
*guterbeitrag*
Geht es denn immer nur darum, was erlaubt ist?
Ich finde den Beitrag von Traumtreff sehr sehr gut!
1) Was die Täter des strafbaren Exhibitionismus iSd § 183a StGB anbelangt, also diejenigen, die sich an Schrecken, Furcht usw. ihrer "Opfer" erregen: die kommen als Täter "ernster" Sexualdelikte nicht in Frage. Das ist inzwischen kriminalistisch geklärt und auch ein Grund, warum seit Jahren diskutiert wird, den Straftatbestand zu einer Ordnungswidrigkeit "herabzustufen". Das ändert nichts daran, daß diese Form exhibitionistischen Verhaltens als psychische Störung angesehen wird.

2) Warum diese Fachdiskussion kaum politische Ressonanz findet, wird in diesem Thread offenbar: die auf Vorurteil beruhende Angst, ein solcher "Exhibitionist" könnte zu einem Vergewaltiger werden.

3) Ob der Exhibitionist im Eingangsposting ein solcher gewesen war, kann wohl niemand beurteilen - solche Typen präsentieren sich allerdings normalerweise nicht an Orten, wo man sowieso nackt ist, sondern eher dort, wo man mit seiner - genitalen - Nacktheit überrascht. Der Exhibitionist iSd § 183a StGB ist der klassische Mantelaufreisser, der drunter naggisch ist und ein Rohr hat.

4) Wenn man vom oben genannten Sonderfall absieht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, daß mit einer herzhaften und lautstarken Aufforderung an den Typen, sich zu verziehen, weil es sonst Ärger gibt, die Sache erledigt gewesen wäre. Ebenfalls sehr hilfreich ist das Zücken einer Digitalkamera.

5) Glasklar handelt es sich bei soetwas um sexuelle Belästigung - immerhin auch ein Straftatbestand.

6) Die Ursache für solche sexuelle Belästigungen liegt oft darin, daß sich "Normalos" - oder wie man die sexuell Verschlossenen auch immer nennen will - in die Bereiche der FKK-Seen, Dünen etc. "verirren", in denen normalerweise outdoorgesexelt wird. Normalerweise verhalten sich die outdoorerotiker solchen Eindringlingen gegenüber respektvoll und waren Distanz. Das setzt aber auch voraus, daß solche Eindringliche als solche zu erkennen sind.

7) "Aha ! Du scheinst Dich ja gut auszukennen!" - Ja, ich habe mich mit der Materie eingehend beschäftigt - ich bin ein bekennender Exhibitionist, allerdings ein "legaler", der tunlichst darauf achtet, sich nur denen zu zeigen, die "sowas" auch sehen wollen. Gerade weil es hierfür auch im relativ prüden Deutschland eine Unmenge von Möglichkeiten gibt, hat es mich durchaus interessiert, was hinter dem strafbaren Exhibitionismus steckt. Der "normale" Exhibitionist will nämlich seinen Zuschauern eine Freude machen, den Funken überspringen lassen, Party machen. Jemanden zu erschrecken, zu verängstigen usw. ist das letzte, was man will - schließlich will man Spaß haben, und keinen Ärger.
6) Die Ursache für solche sexuelle Belästigungen liegt oft darin, daß sich "Normalos" - oder wie man die sexuell Verschlossenen auch immer nennen will - in die Bereiche der FKK-Seen, Dünen etc. "verirren", in denen normalerweise outdoorgesexelt wird

das allerdings halte ich für das wunschdenken vieler paare, denn es gibt keinen offiziellen ficksee oder fickstrand in deutschland, darum dürfte es auch keine eindringlinge geben die sich irgendwohin verirrt haben......nur menschen die mit dem gesetzt nicht vertraut sind!

man sollte seine eigene sexualität einfach nicht über die von anderen stellen....wenn man andere sexuelle handlungen in der öffentlichkeit verbietet sollte man sich ob frau , mann....oder aber paar auch selbst strickt daran halten! alles andere ist geprägt von einer doppelmoral die seines gleichen sucht.....und für alles andere gibt es swingerclubs, danke für das zuhören!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.