Es gibt
Es gibt tatsächlich Strände, da ist es quasi kein Tabuthema mehr. Glaubte wahrscheinlich auch er, sich an einem davon zu befinden.
Persönlich finde ich es nicht sonderlich angebracht. Kürzlich suchte ich per Google die Wegbeschreibung zu einem Badestrand und las dann ebenfalls einen Eintrag in einem gesonderten Forum, inwieweit an diesem Strand "etwas ginge". Seitdem checke ich vor dem Sonnentag eines mir noch unbekannten Sees die Lage gen sexueller Praktiken dann eher vorab nochmal genauer.
Sofern sich nicht ausgiebige Sichtschutzmöglichkeiten statt eines Minibusches bieten, wünsche ich jedem, der zum sonnigen Badetag seine Auszeit am Strand sucht, fernab von sexuellen Handlungen, dass er hier Beschriebenem nicht begegnet.
Was ich tun würde: Ich hätte wahrscheinlich meine Freundin etwas irritiert angesehen und mich gefragt, in welchem falschen Film ich gerade bin.
Sofern ich noch nicht in der Kurve der gesuchten Ruhe und Sorglosigkeit über diesen sonnigen Tag am idyllischen See angekommen bin und um mich alles ausblende, hätte ich sogar mein Handtuch gepackt und mich woanders hingelegt, weil sowas nicht geht und mich aus allem Glauben ans menschliche Bewusstsein gerissen hätte.
Dass er sich hinter den kleinen Busch gekauert hat, ist vielleicht ein Zeichen von Höflichkeit und einem Touch Anstand, aber bitte gehört derlei Handlung dennoch nicht an diesen Ort und zählt so oder so mal ausgesprochen, deutlich als Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Ärgernis wäre in mir jedenfalls erregt gewesen, persönlich fänd ich es anstößig, wenn ich am Strand liegen würde, auf der Suche nach Abschalten, Sonne satt und lang ersehntem Sommergefühl und sich jemand notgeil hinter einem bedürftigen Pflanzenwuchs darüber offen erkenntlich befriedigt.