Wie auch in den ersten beiden Teilen sollt Ihr hier die Möglichkeit…Wie auch in den ersten beiden Teilen sollt Ihr hier die Möglichkeit haben, Eure Stadt, Euer Dorf, Eure Region in der...
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne erotisch-frivole Fotos. Dazu suchen wir gerne Orte die nicht grad von "Publikum" überlaufen sind.
Hi, Dankeschön -- Du wars ja fast schneller als ich , da hab ich noch eins, -- ich steh gern abends auf der Warschauer Strassen-Brücke und schau auf die Gleise und zum Alexturm ... irgendwie find ich s dort echt schön. Genauso gern bin ich im Treptow Park und mach dort Biketouren - per Bike und S Bahn kommt ma überall Super hin ... Auto brauch ich dort keins ...
noch eins -- der U Bahnhof am Wittenbergplatz ... ich find das der auch n Foto wert iss ...
auf der Brücke - U und S Bahnhof Warschauer Strasse
Eingang zur U Bahn Wittenbergplatz -- unterm KaDeWe
Nach einer ellenlangen anstrengenden Shoppingtour mit meiner Kollegin, war es für uns einfach traumhaft entspannend, vorm Alexanderplatz gemütlich was zu essen...man sieht einfach nur die vielen bunten Lichter in der Nacht um einen herum...
klasse da bleibt ja nur die möglichkeit das du den marco-Polo-tower vom wasser aus fotografiert hast ?
Inhalt melden
nope vom Ufer aus, aber mit sehr viel Zoom
Inhalt melden
Inhalt melden
Die goldene Stadt
Heute mal ein Bild aus der "Goldenen Stadt" Prag an diesem Freitag aufgenommen bei herrlichem aber kaltem Herbstwetter.
LG Pit
Karlsbrücke und Hradschin
Inhalt melden
und hier 3 Bilder, die ich bei Regen und Sturm vom BBI-Infotower in Berlin am Sonntag aufgenommen habe... Werden und wachsen eines ungeliebten Flughafens.
Inhalt melden
Monster und Mythen ~> Ausstellung im City Carré Magdeburg...