Wie auch in den ersten beiden Teilen sollt Ihr hier die Möglichkeit…Wie auch in den ersten beiden Teilen sollt Ihr hier die Möglichkeit haben, Eure Stadt, Euer Dorf, Eure Region in der...
zum Thema
Bilder aus eurer Stadt790
Wir haben uns mal gedacht hier ein thema zu eröffnen wo ihr bilder…Wir haben uns mal gedacht hier ein thema zu eröffnen wo ihr bilder aus eure stadt zeigen könnt.
Nur ein paar kleine Ein- und Anblicke aus Uelzen. Als Kreisstadt in der Urlaubsregion Lüneburger Heide vielleicht doch so manchem bekannt. Vor allem der berühmte "Hundertwasser-Bahnhof" oder auch die "Glemme-Steine", die den Weg in die Innenstadt flankieren machen gut was her.
Heute Abend war ich unterwegs und fand etwas, was ich schlimm fand... Es gibt sie wieder in unserem Land. Die Slums. Das in Kreuzberg, in der Nähe der Oberbergbrücke. Tausende Touristen walzen da durch und daneben leben Menschen in Holzhütten. Mir schaudert.
Vielen Dank für die vielen schönen neuen Aufnahmen aus Euren Städten. Schön ist, dass der Thread wieder lebt. Danke auch dafür.
Gestern war ja hier in Berlin der CSD. Davon habe ich keine Bilder, dazu war die Veranstaltung m.E. zu schlecht. Dafür ein paar Aufnahmen vom Umfeld da. Den Modellen Theodor Fontane und der Siegesgöttin vielen Dank für die Mitwirkung.