Wie auch in den ersten beiden Teilen sollt Ihr hier die Möglichkeit…Wie auch in den ersten beiden Teilen sollt Ihr hier die Möglichkeit haben, Eure Stadt, Euer Dorf, Eure Region in der...
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne erotisch-frivole Fotos. Dazu suchen wir gerne Orte die nicht grad von "Publikum" überlaufen sind.
deren Namen ich hier nicht offen nennen werde und in der Fotografieren für nicht kommerzielle Verwendung erlaubt ist (Nachweis wird gegenüber Moderatoren gern geführt), war mein Ziel am letzten Sonntag.
Ein sehr schöner Ort... In der Nähe befindet sich auch der Botanische Garten.
Heute Abend gab es am Brandenburger Tor die große Speisung der 1500, eingeladen durch den Herrn Bundespräsidenten und gekocht durch das Adlon.
Das Volk war auf Distanz gehalten, die Sicherheit hochgefahren und es war eine wahre Freude, das zu sehen.
Uns geht es wirklich verdammt gut in diesem Land...
Achso, selbstverständlich fährt man die paar Meter vom Schloß Bellevue zum Brandenburger Tor. Das mit aufgepflanztem Stander und Eskorte. Dabei ist so ein kleiner Spaziergang doch erfrischend.
Inhalt melden
@ Quasi
sehr schöne aufnahmen.
lg
gw1
Inhalt melden
Dankeschön GW...
Technisch sind die Bilder eher Schrott. Aber mir ging es darum, auf eine Sache hinzuweisen, die mir gestern ziemlich "gestunken" hat. Da war diese Veranstaltung:
Hallo Ihr Alle,
heute war mal noch ein schöner, wenn auch etwas kühler Tag im Voralpenland. Da entstand dieses Panonara aus 2 Bilder zusammengesetzt.
LG PIT
Hopfensee im Mittagslicht
Inhalt melden
Zu Gast im Pott...
Bochum, Honey Hair Bar, ein netter Treff zum Haareschneiden und Bierchentrinken...