Hier fühlen sich aber einige ganz schön angegriffen...
Dieser Thread ist doch nicht eröffnet worden, um Männer mit einem kleineren Penis fertig zu machen, sondern lediglich um gut bestückte zu finden...
Ich versteh die ganze Aufregung echt nicht...
Jeder hat nun einmal seine Vorlieben, ob Fetisch, BDSM oder halt große Schwänze... ja und nun?! Soll z. B. little bitchy nun ihre meinung ändern und auf kleine umsteigen? Hä?
Genauso gibt es auch Frauen, die kleine vorziehen, sowie manche Männer dicke Titten, andere ne Hand voll und wieder andere kleine Knospen bevorzugen...
Manch Ausdrucksformen einiger Schreiber sind zwar nicht gut gewählt, aber es soll deshalb sicherlich keine Beleidigung darstellen, sondern nur die eigene Meinung ausdrücken.... und das muss man akzeptieren!
Ich steh auch auf lange, wobei kurze dicke auch nicht ohne sein können... Es ist halt eine andere Stimulation. Und wer auf den leichetn Schmerz voll steht (so wie ich auch) bevorzugt nun mal längere.
Übrigens sind die Enge & Tiefe einer Muschi, sowie die Körpergröße & -statur nicht voneinader abhängig! Ich bin klein, dünn, eng & trotzdem passen über 20 cm rein!