Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2241 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2181 Mitglieder
zum Thema
FKK SEEN BERLIN9
An welchen Berliner Seen kann man denn hier und da mal mit hetero…
zum Thema
Wasserqualität Seen Raum 75
Ich habe dieses Jahr nun schon einige Seen ausprobiert, und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berliner Seen...

Berliner Seen...
wer kann uns denn mal ein paar saubere Seen im Berliner Raum vorschlagen? Wo es vielleicht einen kleinen Sandstrand gibt, nicht nur Badezeugträger rumlaufen (scheint sich immer mehr durchzusetzen, dass keiner mehr FKK macht, was ja mal anders war) sondern man halt auch nackt ins Wasser springen kann und man sich einfach ein wenig entspannen kann... *g*

LG
*******gwir Paar
94 Beiträge
der einzige See der mir dort einfällt ist der Heilige See in Potsdam, bei Wansee über die Glienicker Brücke drüberweg und dann rechts. Dort gibts ne recht große Liegewiese und auch nen kleinen FKK-Bereich, das Wasser ist vor allem sehr sauber.
Auch am langen See (Grünau) gibt es ein paar FKK Ecken. Direkt im Strandbad Grünau (kostenlos ab 18:00) ist ein kleiner Bereich und auf dem gegenüberliegenden Ufer gibt es auch einen abgelegenen Strand. Da kommt man aber schwerer hin, am besten mit dem Fahrrad, sonst läufst Du min. eine halbe Stunde.
Viel Spaß
@swingingwir
endlich jemand der den see kennt *zwinker* hatten schon einen thread darüber aufgemacht.

da werden wir ma hingehn, is ja nich weit weg von uns.
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Liepnitzsee & Obersee
Beide sind nördlich von Berlin.

Kuckst Du hier:

http://www.stadtplandienst.de/map.asp?sid=4b201e5beaa27d09ea8658763369b22a&grid=dedatlas40&linkauswahl=0&onlineauswahl=0&sonderauswahl=0

Zum Obersee fahren wir immer mal wieder in der Nacht,
wenn wir mal ein wenig Nacht & nacktbaden wollen.
Sehr sauberes & durchsichtiges Wasser,
was einem in der Nacht allerdings nicht so viel nützt.
Es gibt dort einen kleinen Strand, von dem Ihr ins Wasser gehen könnt.
Aber auch einen Steg mit Leiter und Bänken zum sitzen.
Kann sehr romantisch sein, glaubt es mir *g*
Ausserdem sind dort ein paar Laternen,
man ist also im Strandbereich und auf dem Steg nicht vollkommen im Dunkeln.
Und wer weiss - vielleicht treffen wir uns ja da mal zufällig.

Der Liepnitzsee ist von der Wasserqualität noch besser.
Ist aber ein wenig versteckter. Obwohl er grösser ist.
Liegt aber mitten im Wald,
und es führt meines Wissens auch keine Strasse direkt hin.
5 Minuten Gehweg sind also einzuplanen.
Nacht ist eine Taschenlampe Pflicht.
Wenn Ihr tagsüber hin wollt,
empfehle ich euch mal auf die Insel rüber zu schwimmen.
Da Ihr aber auch wieder zurück müsst,
solltet Ihr gute Schwimmer sein.
Ist ein gutes Stück.
Rund um den Liepnitzsee gibt es viele versteckte Ecken,
wo Ihr sehr viel Spass haben könnt - vertraut mir. *ja*
Auf der Insel sowieso *genau*

Na dann - Viel Spass
wir können euch den Habermannsee in Kaulsdorf empfehlen
@ assermann
Wir wohnen ja nicht weit weg ,aber was ist denn an dem See los? Haben wir leider bis jetzt noch nichts von gehört.

LG A+I
*****aer Paar
36 Beiträge
berliner seen
schlachtensee in berlin zehlendorf-ist auch mit der s-bahn zu erreichen *idee*
*****los Paar
2 Beiträge
Pssst...
solche seen sollten bei einem einzugsgebiet von 4 mio eher ein geheimnis bleiben - soweit machbar.

viel spaß beim nackt-bzw. nacht-baden
*********absi Paar
45 Beiträge
Wir empfehlen...
.. den Schlachtensee in Zehlendorf... *g* Hier der Link zum See :

http://www.berliner-stadtplan24.com/?gps=1009%7C8453&size=500x400&zoom=100&style=&map.x=342&map.y=186

Der See ist sauber.. und es gibt viele Badestellen.. und ist umgeben von Bäumen... *zwinker*

• 41,7 ha groß
• 2,5 km lang
• 6-8 m tief

Gruss Freedel_Sabsi
der schlachtensee is wirklich sehr schön, dort sind wir auch öfters (wohnen gleich daneben). FKK gibts dort nur vereinzelt, aber is kein problem. ein kleiner sandstrand is vorhanden, jedoch is der immer überfüllt.
****s39 Mann
17 Beiträge
FKK See
ich bin im Sommer am Bernsteinsee in Velten, schön großer FKK Bereich und sehr gemischtes Puplikum und im angrenzenden Wald ist auch meist was los

Gruß
Klaus
Wer nimmt
mich mal mit? Ich war noch nie an einem See und weiß erst recht nicht, wohin man gehen sollte, wenn man Spass haben möchte.
War gerade am Tiergarten
bei einer netten Open-Air-Party. Alles sehr freundlich und interessant, besonders für einen 14. Juli. Im Park auch viele Teiche und Brücken, aber leider "nur" Gays. Mal sehen, was ich morgen mache...

• Anm.d.Red.
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!

*******6_be Paar
5 Beiträge
See
Hallo ihr,
seit kurzem sind wir auch Fkk Anhänger und bei der Suche nach einem geeigneten See auch fündig geworden.
Allerdings liegt dieser ein bischen außerhalb.Dafür ist er unserer Schätzung
(wir waren 2 mal dort) nicht sehr überlaufen.Das Wasser ist klar und es sind zumindest im vorderen Teil des See´s nur hüllenlose Leute anzufinden.
Ob da allerdings was anderes "abgeht" wissen wir noch nicht.
Anfahrt ist über den Berliner Ring,an Michendorf vorbei auf die A9
Richtung Leipzig .Dann die Autobahnabfahrt Beelitz B246 ,in Beelitz auf die B2 Richtung Treuenbrietzen nach ca. 2km den 2. Hinweis Wittbrietzen .
ca. 500m weiter den 2.See.
Ab und zu kommt sogar ein Eiswagen vorbei.
Hoffen Euch geholfen zu haben.
Gibt es dorthin auch
öffentliche Verkehrsmittel oder könnt ihrm mich nächstes Mal mitnehmen...
erstmal danke an alle für die tipps! bin noch relativer neu-berliner und somit noch nicht wirklich ortskundig...

scheint nicht so leicht zu sein, locations zu finden, die nicht überwiegend in gay-hand sind... ( keine kritik! aber suche eher was ruhiges, mit gemischtem publikum )

weitere anregungen nehm ich gerne zur kenntnis *g*
Hast ja gelesen, ohne Pfadfinder findet man hier
nichts Passendes. Aber dieses Wochenende werde ich mich bestimmt ausziehen und schwimmen gehen, an irgendeinem See.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.