Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4557 Mitglieder
zum Thema
Und nun wird es Zeit für Teil II: 36 Grad ...!124
36 grad und es wird noch heißer" nachdem sich der sommer endlich dazu…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"36 grad und es wird immer heißer"

*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich wäre bei den temperaturen nur für sex zu haben ,wenn ich mich dabei nicht bewegen muss und neben dem bett eine eiskalte cola steht. *lol*
********ge61 Frau
233 Beiträge
An heißen Tagen
... hatte ich schon fantastischen Sex.
Bei mir ist es umgekehrt, ...
... ich hatte schon an fantastischen Tagen heißen Sex.
Ich habe ganz bestimmt ...
.. mehr Lust in der Jahreszeit mit langen hellen Tagen und Wärme!

(Im Winter habe ich im Bett immer Kuschelsocken an - die muß ich dann jedesmal unauffällig verschwinden lassen *panik* )

Natürlich wäre es schöner, wenn die Temperaturen so bis Mitte 20 Grad runtergehen würden, aber wenn ich daran denke, was ich im Mai hier gesessen und mit den Zähnen geklappert habe - da war mir nicht nach Ausziehen, für wen auch immer!
********ge61 Frau
233 Beiträge
Bei mir ist es umgekehrt, ...

Was macht den Sex nun heißer oder den Tag fantastischer?

Was war zuerst da - die Henne oder das Ei?
Sex macht immer Spaß auch wenn die Körper durch diese recht hohe Temperaturen erhitzt sind... naja und man verbrennt mehr... *g*

Grüße
Miss Evil
*******0891 Mann
49 Beiträge
Jenseits der 30 Grad Grenze ist der Geist sehr willig, aber das Fleisch doch eher schwächlich
*grins*
Bekanntlich gibt es ja einen Zusammenhang zwischen zunehmender Wärme und abnehmender Kleidung. Und je dünner und weniger die den Körper bedeckenden Textilien werden, desto mehr löst dies widerum bei potentiellen Sexualpartnern eine gewisse Stimulanz aus (wenngleich man nicht wirklich alle Menschen derzeit kaum bekleidet sehen möchte).

Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich bei diesem Wetter noch schärfer bin. SCHÖNE nackte Haut macht einfach an, auch wenn sie z.T. noch in Rest-Kleidungsstücken versteckt ist.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wo sind den jetzt die geheißenen 37 Grad

also bei uns hat es nur 30 Grad am Thermometer an unserer Hauswand
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Themenersteller 
und
hier hat es in der nacht gewittert und jetzt ist es auf 20 grad abgekühlt *heul*
hast du´s gut
******ool Frau
31.680 Beiträge
Themenersteller 
@inex
tauschen?
im moment sehr gern
******_wi Mann
1.003 Beiträge
die hitze ist nicht meins
ich schwitze so schon genug und sex gibt es hier meistens nur am abend ,wenns kühler ist, vorher und nachher duschen ist ein muß,nur muß ich dannach immer warten, weil es wie ein schub ist und ich mir vorkomme, wie im regen...
Also bei dem Wetter gibt es doch nichts besseres als "heißen" Sex im freien...in der Wohung ist es ja langweilig das kann man dann auch im Winter machen bei dem Wetter muss man raus in die Wiesen und sich dort richtig vergnügen solange es keinen Anderen stört,hehe...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Hier hat es deutlich abgekühlt, was ich durchaus zu schätzen weiss.
******ool Frau
31.680 Beiträge
Themenersteller 
ich
finde... das schöne wetter hätte heute noch vorhalten können - wenn ich morgen wieder im büro sitze, ist es mir egal, wenn es kühler ist
dann komm halt mal fix bei mir vorbei, hier schwitz man noch ohne ende. *schwitz*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bei uns tröpfelt es gerade
****on Mann
7.104 Beiträge
bei uns tröpfelt es gerade

Der Thread sollte zum Wetterbericht umgelabelt werden...*les*

der Sabdi.
******ool Frau
31.680 Beiträge
Themenersteller 
;-)
nein @***di, dann schon eher zum 6uellen wasserstandsbericht!
wasserstand
also hir in dd ist eher niedrig wasser *lach*
******ool Frau
31.680 Beiträge
Themenersteller 
@inex
Du hast die 6uelle komponente vergessen ... und da ist niedrigwasser oder trockenheit wohl eher hinderlich sfg
ja gut in sexueller hinsicht ist trocken heit eher schlecht, aber da kann man ja was dagegen machen
Ich hab natürlich mehr Lust auf Sex!! Ist denke ich, normal! Meine Brustwarzen sind non stop hart *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.