Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4557 Mitglieder
zum Thema
Und nun wird es Zeit für Teil II: 36 Grad ...!124
36 grad und es wird noch heißer" nachdem sich der sommer endlich dazu…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"36 grad und es wird immer heißer"

non stop hart nippel?
...die hab ich dan eher wenn ich im winter draußen unterwegs bin, aber weniger aus erregung *haumichwech*
looool Na ja ich hab ein klein wenig übertrieben *smile*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Meine Brustwarzen sind non stop hart

Das liegt wohl eher an deiner Klimaanlage ... *lol*
Gleichbleibend - aber kreativer
Also meine Lust auf Sex ist gleichbleibend und temperaturunabhängig - auch wenn im Winter meine Brustwarzen auch ab und an mal non stop hart sind *zwinker* Im Sommer ist es nur so dass ich viel kreativer bin was die Ideen und Orte angeht. Angefangen von Outdoor-Aktivitäten bis hin zu Sex im Sommerregen - die Kreativität und auch ein wenig die Spontaneität profitieren von der Sonne und den Temperaturen!

Und Cocktails bzw. Sonnen. und Seebaden lassen sich doch auch prima mit sexuellen Aktivitäten verbinden!

Blue
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich....
...fange bei 27Grad an, mich richtig wohl zu fühlen und das macht mich kreativer in jeder Richtung. Da ist unser Sex nicht ausgenommen. Meine Libido allerdings ist gleichbleibend recht aktiv, unabhängig von Wind,Wetter und Temperaturen....

*sonne* *schwitz* *regen* *frier* *ventilator*
Wann wird's wieder Herbst?
Die Temperaturen sind hier wieder in den erträglichen Bereich gefallen, dafür ist die Luftfeuchtigkeit jetzt so hoch dass nichtmal ohne körperliche Betätigung der Schweiss gescheit verdampft... Heute vormittag hat mich beim Radfahren fertig gemacht... Trikot und Hose zum Auswringen nass und der Körper heitzt sich immer weiter auf...
Ne danke, dann hab' ich lieber Winter, da kann man sich selbstlos anbieten frau aufzuwärmen *zwinker*
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Kurz und bündig: Sonne macht mich scharf. *genau*
...@Fuckabel...
...übertrieben mit dem "non stop hart" vielleicht aber nicht übertrieben das sie sehr schön zu sein schein laut Deiner Bilder zumindest,mein Kompliment...*spitze*
Sex bei dem Wetter?

Nö...also, nööö...echt nicht. Ich mach ja vielen scheiß mit, aber kommt mir nicht damit...

*zwinker*
*lol* Wie konnten wir das auch nur von dir denken *schaem*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
muss das nicht heißen Sonnenblume macht scharf *grins*
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Bist gscheit, do rennt da Schmäh...
******die Paar
1.738 Beiträge
Ne danke, dann hab' ich lieber Winter, da kann man sich selbstlos anbieten frau aufzuwärmen

*flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop*
Hey! @bad_tidie
Macht Ihr mal 'nen Sommer hier in der Gegend *zwinker* Aus eigener Erfahrung weiss ich dass Ihr in Eurer Gegend normalerweise nicht diese Staulage habt, wo sich der ganze Mief in der Rheinebene sammelt... unsere Dunstglocke ist von oben kaum zu übersehen.

Ich bleibe dabei: es gibt hier im Sommer Wetterlagen die ich liebend gerne gegen ein paar Tage Kuscheln im Winter tauschen würde.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also heute beim arbeiten im Talkessel war die Luft heute auch wieder zum schneiden dick

erst regnete es

und dann kam die pralle sonne und hat alles zu ner dunstigen schwülle gemacht

war wie in Dampfkochtopf heute oder wie wenn man ganzen Tag mit Klamotten im Dampfbad sitzt
*********orgen Paar
938 Beiträge
die ganze Zeit
hat man auf den Sommer gewartet...
nun ist er endlich da und jeder sollte das Beste daraus machen...
wie schnell sich die paar Wochen vorbei
und wir werden uns wieder warm anziehen müssen. *frier*
Also lasst die Sonne scheinen. *sonne* *schwitz* *ventilator*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ihr norddeutschen kennt wohl die drückende schwüle nicht
Was zu viel ist ist zu viel!!! 28 Grad reichen völlig aus *ja*
*********orgen Paar
938 Beiträge
oh...
betet zum Wettergott, der wird Euch alle Wünsche erfüllen *zwinker*
Bis 28 Grad ist alles machbar...
...aber jedes Grad darüber hinnaus ist nicht mehr so richtig schön.

Der grosse Vorteil bei diesen Temperaturen ist aber klar die leichte Kleidung der Damen.
Auf diesen Satz hab ich schon gewartet *lach*
Ich hatte mir nur die erste und die beiden letzten Seiten durchgelesen.

Es ist aber schön wenn sich das warten für Dich gelohnt hat. *zwinker*

LG Peter
Klimaanlage....
....ich find´s prima sich auf dem Balkon richtig schön aufzuheizen und dann in die klimatisierte Wohnung rein unter die Dusche und dann *sabber*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Themenersteller 
@so einige auf den letzten seiten
es geht hier NICHT um wettermeldungen aus ganz D - sondern um die frage "hat die hitze einfluß auf Euer 6leben"?

also

*zumthema*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ja so nasse schwülle macht einen schön ko

ist als wenn man ganzen Tag mit klamotten im Dampfbad sitzen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.