Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Und nun wird es Zeit für Teil II: 36 Grad ...!124
36 grad und es wird noch heißer" nachdem sich der sommer endlich dazu…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"36 grad und es wird immer heißer"

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Themenersteller 
*headcrash*
Ruuuuhig Braune(r)....

*ggg*

So langsam kühlt es ja wieder ab... da weitet sich auch das Hirn wieder.. *fiesgrins*
Hat die Hitze Einfluss auf euer 6leben
Da es wohl nicht speziell um Deutschland geht (hoffe ich) werde ich auch mal meinen Senf dabei tun.
Im Sommer haben wir (Südamerika) locker 40, 50 Grad und noch mehr, allerdings stimmt da auch die Luftfeuchtigkeit und es ist nicht drückend schwül, aber heiss schon *gg*
Im Schlafzimmer gibt es eine Airco, in jedem anderen Zimmer Ventilatoren und draussen gibt es genug Schatten.
Morgens, Abends duschen.
Aus Erfahrung kann ich sagen, ja die Hitze kann einen auch geil machen. Für mich persönlich mehr als die Kälte. Brrrrrrrrr.
Es ist doch herrlich , wenn man draussen ist, den leichten Wind auf der Haut spürt, und man vom Partner bei der Hitze noch ne Gänsehaut verpasst bekommt.
Ich freue mich immer, wenn der Sommer kommt und desdo heisser das Wetter, desdo heisser ich .... *zwinker*
Zusammen duschen,
sich gegenseitig mit Eiswürfel abkühlen
sich gegenseitig eincremen
es gibt da soooo viele Sachen die man in der Hitze geniessen kann *zwinker*
@py1967_1962
oh wie recht ihr habt uns geht es genauso wir lieben die Hitze und beneiden euch auch um das beständige Wetter was ihr habt.

Wir verstehen nicht das jetzt schon wieder so viele hier jammern unseren 6leben tut es richtig gut wenn das Thermometer über 30°C steigt und wir *pimper* mit Sicherheit mehr wie im Winter.
******ool Frau
31.680 Beiträge
Themenersteller 
aber
und wir mit Sicherheit mehr wie im Winter

den komparativ könnt Ihr zu keiner jahreszeit richtig bilden?!
??
warum nicht?
******ool Frau
31.680 Beiträge
Themenersteller 
komparativ wird mit als gebildet!
verzeih mir da hast du natürlich voll und ganz recht ich bin halt nur ein mittelmäßig Gebildeter .......

*traurig* *frieden*
******die Paar
1.738 Beiträge
Es ist....
...Sommer *sonne* ,....und der ist in Deutschland eh zu kurz, geniesst ihn und jammert nicht rum!

Die Frage des TE geht ja wohl auch in Richtung Libidoveränderungen bei hohen Temperaturen.......es wurde nicht nach dem Schwitzverhalten bei normalsommerlichen Temperaturen gefragt.

*genau*
******ool Frau
31.680 Beiträge
Themenersteller 
abgesehen davon,
dass ich weiblich bin - hast Du das gut erkannt *bravo*
******die Paar
1.738 Beiträge
*lach* @bjutifool
......der Thread ist ja von dir.... *rotfl* ....hatte ich aus dem Auge verloren.....du bist unzweifelhaft weilblich..........*zwinker*
Also...
Meine Hormone sind nicht temperaturempfindlich...
*zwinker*
Bei dem Wetter bevorzuge ich nur den Outdoor Spaß:)
es macht uns einfach nur Spaß bei diesem Wetter im Wald und auf den Wiesen in den Abendstunden zu *pimper* und zu *popp*

Nicht viel an und wenn man eine schöne Stelle findet raus aus den Klamotten und los gehts

gibt es was schöneres???????????????

wir glauben nicht

und vor allem sind wir bei diesem Wetter beide Dauer heiß auf einander
heiss sind wir auch aufeinander, wenn die Temperaturen draussen nicht so hoch sind, wie jetzt.Aber Outdoor macht es natürlich in den lauen Abendstunden momentan sehr viel Spass...
bei so einem anblick
sollte man versuchen die nummer in einen see zu verlegen - so heiss wie sie aussieht überfordert das einen bei der hitze ja schier *zwinker*
bei so einem Anblick,
kommt man auf jeden Fall ins schwitzen, da ist die Idee mit dem See gar nicht so schlecht *zwinker* *g*
stimmt
denn wenn der anblick einen schon schwitzen lässt, dann wollen wir an die bald danach folgenden körperlichen betätigungen erst gar nicht denken *zwinker* zumal die spielereien im wasser ja schon was geiles haben......
wir würden auch mal gerne schauen und natürlich auch zeigen *zwinker*
also, wir sitzen
abends unterum nackt auf dem Balkon, grillen, trinken Cocktails und stellen uns vor das man das richtige Paar kennen lernt, welches das mitmachen möchte...l.g. Biene und Alex
37 grad....
no problem.............hier die lösung und man behält nen "kühlen kopf"...
abkühlung beim angeln
super schönes Bild..
..danke, da sieht man wieder einmal : MÄNNER----JÄGER, SAMMLER,ANGLER...Klasse...l.G. Biene
******die Paar
1.738 Beiträge
okay...
...bei dem Anblick macht die Libido bereits bei 2 Grad einen Salto.... *arsch*
Schick ! *ggg*

Mia
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Oh
beim Anblick des Bildes wird mir aber heiss!
Sehr schönes Bild, das die Fantasie und den Blutdruck "ankurbelt".

Sabrina
meine Libido ist eigentlich immer gleich, allerdings find ich das bei der Hitze eigentlich nicht so dolle und wenn 6 dann nur im Freien, Wasser, Wald etc. Hauptsache ein bisschen kühl...

Mein Freund meinte, dass seine Fantasien dann ansteigen, da es soviel nacktes Fleisch zu sehen gibt und er eigentlich den ganzen Tag an 6 denkt... aber ich glaube das liegt wohl am Typus Mann xD und nicht an der Hitze oder Kälte *zwinker*

zu dem Bild "weia... wo gibts solche Angelgründe mit solchen Anglern?" *g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.