Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Und nun wird es Zeit für Teil II: 36 Grad ...!124
36 grad und es wird noch heißer" nachdem sich der sommer endlich dazu…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"36 grad und es wird immer heißer"

********be07 Paar
142 Beiträge
Also es ist schon anstengend bei der Hitze!

Wir hatten da schon mal Lust... *anmach* ...aber dann...war es doch anstrengend. Man .. *schwitz* ja gleich so.

Also entspannen wir uns lieber derzeit *liegestuhl* und schlürfen... *cocktail* .

Und ausserdem sollte man bei diesen Temperaturen eh körperliche Anstrengungen unterlassen.

In diesem Sinne kommt gut durch den Sommer.
******die Paar
1.738 Beiträge
körperliche Anstrengungen

....ist Sex immer eine körperliche Anstrengung???? Also, wir kennen da sehr ruhige, der wunderbar heissen Athmosphäre angepasste Spielchen....ab 28 Grad muss man sich halt langsamer bewegen...... *sonne*
********be07 Paar
142 Beiträge
Ist doch schön!

Viel Spaß dabei!
***cy Frau
249 Beiträge
Mir macht die Hitze nichts aus, zumindest beeinträchtigt sie in keiner Weise mein Sexualleben.

.....obwohl wenn man ständig gut gebaute halbnackte Männer um sich hätte, würde sich meine Libido wohl noch steigern!! *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Themenersteller 
@tidie
....ab 28 Grad muss man sich halt langsamer bewegen......

schwaben6?

ökonomisch ... bei der hitze

hinlegen, beine breit, rin damit .... und

auf ein erdbeben warten! sfg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Shit....war wohl nix mit Erdbeben. *gg*
hinlegen, beine breit, rin damit .... und

andere arbeiten lassen? *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
einfach
die kühle nutzen..morgens früh oder spät in der nacht...geht alles

und hab eben gelesen,dass eine frau sich beschwerte,dass ihr mann auf ihr kleben blieb u einschlief..na dann.... *fiesgrins* da hat wohl etwas die bewegung gefehlt..
******ool Frau
31.680 Beiträge
Themenersteller 
wie
andere arbeiten lassen?

bringste immer nen 2. mann mit, der Dich von hinten anschubst?

[aber nu hör ich mal auf, meinen eigenen thread zu zerreden ;-)]
um Himmels willen, ich bin Egoist, ich teile nicht *zwinker*
Aber selbst hier im Oberrheingraben, der ja grundsätzlich erdbebengefährdet (so erdbebengefährdet wie's halt in Deutschland sein kann) ist, kannste lange warten... Und ja, ich weiss wie das ist wenn Frau auf's Erdbeben wartet.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Und ja, ich weiss wie das ist wenn Frau auf's Erdbeben wartet.

Und wie vertreibt Ihr Euch die Zeit während ihr wartet ... *haumichwech*
******ool Frau
31.680 Beiträge
Themenersteller 
Und wie vertreibt Ihr Euch die Zeit während ihr wartet ...

transpirieren und auf mr. perfect hoffen *zwinker*
*ventilator* *faechel* *schwitz*

Hier gibts nur Oma-Opa-Sex
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Im Sinne von,

mich kann so schnell gar nichts erschüttern ... *lol*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also bei uns hatte es gestern Nachmittag 31 Grad im Schatten und 45 Luftfeuchte

also meine da schwitzt mann schon so genug ohne Bewegung
zu heiß
für Sex... es sei denn man fickt in 25 Grad "kaltem" Wasser...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wegen

der Temparatur

oder dem Auftrieb ... ?
*******0586 Mann
11 Beiträge
:-(
ich bin leider eine, die die hitze nicht sooooooooooo verträgt und bin für jeden guten rat (auch wnen man keinen pool im garten hat!) dankbar, so die kleinen tipps eben, wie es sich besser asuhalten lässt und die libido nicht ganz den bach runter geht *zwinker*

LG
Also
bitte, wenn man morgens um 8 Uhr schon 29 Grad hat, und der Schweiß dank der Schwüle schon läuft bevor man fertig angezogen ist, denkt man ja an alles (Eis, Klimaanlage, Tiefkühltheke im Kaufhaus) aber nett an Sex. Möchten mal echt hier die Leute aus dem Thread sehen die angeblich bei 36 Grad inner Sonne auf dem Feld sich der körperlichen Liebe hingeben....
*******gon Mann
167 Beiträge
Es nervt! *freundchen*

heute bis 38 Grad, und die ganze Nächste woche sollen jeden Tag über 30 Grad werden.

naja man hat ja noch sein Kopfkino, dabei muss man nicht schwitzen *ggg*
Momentan kann ich leider nix von Sexaktivitäten berichten, aber 2006 hatten wir ja auch so'n tierisch heissen Sommer und da hatte ich definitiv keine Probleme, Tag und Nacht rumzuficken. Wobei meine damalige Partnerin zwischenzeitlich auch mal den Spruch von sich gegeben hat "Hätte nicht gedacht, dass man bei der Hitze bumsen kann."
denkt man ja an alles (Eis, Klimaanlage, Tiefkühltheke im Kaufhaus) aber nett an Sex. Möchten mal echt hier die Leute aus dem Thread sehen die angeblich bei 36 Grad inner Sonne auf dem Feld sich der körperlichen Liebe hingeben....

Och, daran DENKEN kann ich sehr wohl *zwinker*
Umsetzen eher weniger... Aber nicht, weil es mir zu heiß ist. Und es muss ja nicht gleich auf einem Feld sein, wie hier schon erwähnt wurde, wäre ja auch kaltes Wasser wunderbar... Ein Fleckchen, wo es von den Temperaturen her auszuhalten ist, wird sich dafür wohl finden lassen *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Sicherlich, ungeschützt (also ohne Schatten *zwinker* ) in der prallen Sonne würde ich auch keinen Sex haben wollen.

Aber gegen Sex an einem schattigen Plätzchen spricht meiner Meinung nach nichts. Es muss ja nicht die "Nähmaschinen"- oder "Karnickel"-Nummer sein. Es ist durchaus möglich, sich langsam beim Sex zu bewegen.
Schweiß lässt sich so wohl auch kaum vermeiden. Aber der stört mich persönlich beim Sex wenig, sofern man den Partner "riechen" kann.
*******boy Mann
80 Beiträge
Wie schon
...hier erwähnt, man kann sich ein Kühles Plätzchen suchen im Haus. Ansonsten bei diesen schönem Wetter spielen die Hormone echt verrückt , ganz schlimm ist es wenn ich an einem Kiesteich liege , und das nicht weil dort evtl. Frauen auch schwimmen oder sich Sonnen, nein ich merke um so weniger ich an habe um so rattiger werde ich. Zu mal ja auch bekannt ist das die Sonnenstrahlen die Hormone in wallung bringen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie heißt das so schön der Geist wäre willig zum Sex (wo auch noch vile Mädels und Frauen sehr knapp bekleidet sind bei dem heißen Temperaturen)

aber bei der Hitze ist der Körper schwach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.