Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Und nun wird es Zeit für Teil II: 36 Grad ...!124
36 grad und es wird noch heißer" nachdem sich der sommer endlich dazu…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"36 grad und es wird immer heißer"

*****y87 Mann
11 Beiträge
Also ich kann dazu nur sagen, dass das Wetter mir die Lust auf Sex in der Wohnung bissl versaut, weil ich doch dabei recht schnell schwitze und ich mich dann unwohl fühle weil meine Partnerin nur leicht schwitzt. Deswegen reduziert sich der "Akt" auf orale Spielchen oder Handarbeit.

Aber uns ist schon aufgefallen, dass die Situation am See oder so dann ganz anders aussieht und wir uns haben uns dazu hinreissen lassen es im Kornfeld zu treiben. War halt verdammt heiß (In jeder Hinsicht) aber das ließ sich besser ertragen weil man danach gleich wieder in den nahe gelegenen See gesprungen ist und nicht wie Zuhause noch weiter in dem verschwitzen Bett gelegen hat.

Sollte man dann aber doch Zuhause vögeln, dann neige ich dazu ein Shirt zu tragen und ein Handtuch in der nähe zu haben. Beim doggy kommt man sich dann schon einmal vor wie aufm Indoor-Cycle. *ggg*
...Ventilator nutzen,
wenn man schon einen hat *g*

Auch mir geht es mal so, dass es gerade hier in der Wohnung, einfach zu warm für Spass zu zweit ist.

Aber mein Schatz hat vor Wochen, einen Standventilator gekauft, damit hier mal frische Luft rein kommt.

Der wird jetzt ab und zu eben mal , als Abkühlung genutzt. *zwinker*

ich stelle ihn entweder so ein, dass er genau Richtung Couch läuft oder wir machen es direkt vorm Ventilaor im stehen.

Nicht nur erfrischend, sondern auch noch geiles Gefühl auf erhitzer Haut.

Wenn alles nix hilft, werden eben Eiswürfel aus dem Gefrierfach geholt und ins Spiel mit eingebaut. Besseren Grund, als die Hitze gibt es für diese Art des spielens doch gar nicht *smile*

Klar gibt es Tage an denen man wirklich nicht will, aber das ist bei uns sehr, sehr selten. Denn wir leben frei nach dem Motto, wo eine Wille ist, da ist auch ein Weg *ggg*
@ TripleX
@ TripleX.....Witzbold ja ?

Wegen des Auftriebs... wenn schon denn schon.

Ist das Dein Thread hier ? Bist Du einsam ? Offenbar beides...

@ all : Bekennende Ventilatoren Nutzerin... allerdings wird die Luft dadurch nicht kühler, höchstens schneller. Na, warmer Wind ist auch Wind....
******die Paar
1.738 Beiträge
Davon....
Möchten mal echt hier die Leute aus dem Thread sehen die angeblich bei 36 Grad inner Sonne auf dem Feld sich der körperlichen Liebe hingeben....

...hat hier auch niemand gesprochen...aber, wenn das jemand so praktiziert, kann ich das Gejammer über zu heiss nachvollziehen.....*headcrash*
*********orgen Paar
938 Beiträge
nicht
nur jammern -
auch die schönen Seiten des heissen Sommers sehen und geniessen..
******die Paar
1.738 Beiträge

.....für alle, die das nicht können: der nächste gefühlte 7-Monats-Winter kommt ja schon bald.... *taetschel*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wie steht es da mit Eurer libido?

Interessant ist meiner Meinung nach, daß man tatsächlich erklären muss, wie und wann das auch bei diesen Temperaturen funktioniert. *gg*
Interessant ist meiner Meinung nach, daß man tatsächlich erklären muss, wie und wann das auch bei diesen Temperaturen funktioniert. *gg*

Da, wird doch mal wieder das Helfersyndrom angeregt *haumichwech*

Und, man kann dann behaupten, mal wieder etwas gutes getan zu haben, denn es gibt nichts gutes, ausser man tut es *pimper*

*mrgreen*
*******gon Mann
167 Beiträge
nicht
nur jammern -

die da wären? Also Vorteile eines fast 40 Grad Tages soll mir mal einer erklären *ggg* ich habe nix gegen Sommer! Aber früh um 9 schon 29,5 Grad ist nicht schön, zumindest nicht für mich.
ich bin auch froh, dass es Sommer ist, vor allem nach diesen extrem kalten Winter
nur würden für mich an die 25 - 27 Grad vollkommen reichen *zwinker*
Genießen kann ich den Sommer mit Mitte 30 - 40 Grad nicht mehr wirklich. Ständig klebt der Schweiß an einem, in der Sonne selbst ist es gar nicht zum aushalten und warmes Essen ist wie eine Strafe.
Da wünscht man sich, einen Arbeitsplatz am bzw. im Pool zu haben *ggg*

Tja und für den Sex müsste man sich dann schon die passende Stelle suchen *g* könnte mir es auf jedenfall nicht vorstellen mitten in der prahlen Sonne es zu treiben *zwinker*
*******ster Paar
531 Beiträge
also bei der hitze ist sex eine qual
ja stimmt so richtig spaß machts nicht mehr, da es sich ja nachts auch nicht so wirklich abkühlt.

aber zu thema qual
...es soll ja leute geben die sich gern mal beim sex ein wenig quälen lassen. wäre doch auch mal eine neue art von fetish, seinen partner in der prallen mittags sonne draußen anzubinden. und sich mit nem sonnenschirm und kalten getränk davor setzen.
also bei der hitze ist sex eine

hitze...??? *panik*

wooooooooooooo??? *gruebel*

@mutabor
Du unter deiner Kapuze merkst das natürlich nicht .. *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Themenersteller 
IHR
jammerlaben ... lebt mal im hochsommer ein paar monate im libanon so wie ich früher

über 30 grad PLUS 95 % luftfeuchtigkeit ...

da kommt man aus der dusche und könnte gleich wieder drunter ...

aber auch dort habe ich nicht zölibatär gelebt! sfg
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Is klar,

so ein Kaftan
ist ja auch schnell mal gelupft ... *lol*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Themenersteller 
hasilein
den kaftan hat der mann an ... die frau eine burka .... aber nicht im libanon!

da gibt es überwiegend europäische mode ...

und sogar schon autos und keine kamele mehr!
War vor vier Wochen in Ägypten, Temperaturen wie derzeit hier, im Hotel auch einheimische Ehepaare.
Die Frauen Gesicht nicht verschleiert, aber ansonsten alles zwischen Knöcheln, Handgelenk und Haaren verhüllt - die Sachen machten aber trotzdem den Eindruck, recht luftig zu sein.

Zum Baden trugen sie aber diese "muslimischen" Badeanzüge - also eine Art Ganzkörperkondom aus relativ dickem Stoff, mit angesetzten Röckchen und einem Latz als "Sichtschutz" - damit man die Brust nicht so richtig verorten konnte - das Ganze in teletubbyblau.

Sah etwas eigenartig aus, als sie damit an der Poolgymnastik teilgenommen haben, zwischen den ganzen kleinen Engländerinnen, die nur die minimalste Menge Stoff am Leib hatten *zwinker*

Also ich fühle mich bisher immer noch ganz wohl, auch wenn ich nicht mehr viel zum Ausziehen habe ....
*********orgen Paar
938 Beiträge
so ist es...
es gibt viele heisse Länder und die haben auch Spass am Sex
und richten sich bestimmt nicht nach der Temperatur... *pimper*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
aber in den vielen heißen Ländern meist gibt es einen unterschied zu unserer schwülen Hitze

1 mall ist die bei denen trockener außer man steht im Regenwald

und zum anderen sinken dort nachts die Temperaturen fast bis in den minusBereich das sich die Leute dort mall wieder abkühlen können
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hab dazu noch ein gutes beispiel

als ich in der lehre war hatte es oft minus 18 Grad und war eiskalt

und am meisten hatte der gefroren wo aus kasachstan Kamm

dan habe ich ihn mall gefragt wieso es ihm eigentlich friere

meinte zu ihm bei denen zu hause sei es doch oft bis zu minus 40 Grad

dann meinte er zu mir ja aber eine trockne Kälte und nicht so ne nasse Kälte wie bei uns das sei der unterschied

und so wird es sich auch mit der schwülen wärme verhalten
"36 grad und es wird immer heißer"
Hay,bei so ein Wetter komme ich immer auf dumme Gedanken. *mrgreen*
Gruss Gummigeil *aetsch* *nase* *baeh* *zugabe* *spitze*
Grundsätzlich renn ich zwar schon die ganze Zeit geil durch die Gegend und warte nur darauf, dass ich am Donnerstag endlich wieder zu meinem Freund kann; aber auf der anderen Seite weiß ich ganz genau, dass es vor und nach dem Sex kein allzu großes Gekuschel geben wird, weil ich in der Hitze einfach nur eingeh.
Vielleicht bringt es ja was, wenn ich meinen Ventilator mitbring ... Oder mal 'ne kühle Dusche zu zweit *ggg* ... Aber ansonsten wird die Lust wohl eher geringer sein~
noch ein spannender Tipp für die Hitze
Schokolade in der Muschi

Ein Magnum Mandel - als kühlender Dildo - wie wärs denn damit !?
Ein Magnum Mandel - als kühlender Dildo - wie wärs denn damit !?
*nene*

Eis ist eine orale Befriedigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.