Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Und nun wird es Zeit für Teil II: 36 Grad ...!124
36 grad und es wird noch heißer" nachdem sich der sommer endlich dazu…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"36 grad und es wird immer heißer"

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Themenersteller 
oder
halb im wasser am baggersee ... gerade ausprobiert *zwinker*

nur die zuschauer sind etwas lästig
*******_by Mann
3.178 Beiträge
NUR mit ventilator am bett *ventilator*

Vielleicht stehen ja deswegen manche darauf, wenn sie einen Geblasen bekommen. *zwinker*
*smile* ja ja

und das dann sogar doppelt
******ool Frau
31.678 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube, muetzle
NUR mit ventilator am bett

Vielleicht stehen ja deswegen manche darauf, wenn sie einen Geblasen bekommen.

Du hast da etwas mist_verstanden ... oder hast Du Deinen schon mal in nen ventilator gesteckt?

scnr
ne ne, der ventilator bläst ja auch, zwar nur luft aber ist ja auch blasen
********2010 Frau
17 Beiträge
Ich kann nicht sagen das die hohen Temperaturen meine Lust mindern. Im gegenteil, hab sogar das gefühl das meine Lust steigt.

Bei der Hitze zusammen schön kalt duschen und dabei die nähe ausnutzen ... was gibt es schöneres *g*
sommer ist geil...................
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Finde ich auch!
eigentlich is die gleichung rational einfach:

wenn es sommer ist brauchen die menschen weniger schlaf und hätten um so mehr zeit für den beischlaf

da menschen leider nicht rational handel sieht das meistens anders auch, bei uns auch *g* lust ist da, der wille sich zu bewegen ehr weniger *lol*

von daher halten wir's ruhig, aber sinnlich, manchmal aber auch wild und klitschig *ggg*

viele grüße

ps: bei nem kumpel war's letztens witzig, bei offenem dachfenster kam das sommergewitter, danach hatten sie ein gut gekühltes wasserbett *smile*
******die Paar
1.738 Beiträge
...wunderbar heisse Tage....
.....und dann ein warmer Sommerregen......das macht Sex einfach göttlich... *anmach*
Ich hab auch weniger Lust, vorallem zuhause, denn wir wohnen in einer schlecht gedämmten DG Wohnung und haben um die 36grad im Schlafzimmer *snief* da vergeht mir alles
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ihr wo alle über 36 Grad geil findet

arbeitet ihr eigentlich alle in nem Büro mit Klimaanlage

oder seit ihr arbeitslos oder Rentner

das ihr entweder nen kühlen arbeitsplatz habt oder am see liegen könnt

den ich hasse die Temperaturen über 36 wen ich mit bestimmter Kleidung arbeiten muss draußen wo lange hosen angesagt sind und mann bei der Arbeit dann schwitzt wie als ob mann in Sauna wäre und das nen ganzen Arbeitstag lang
warm?kalt?
uns ist das egal!
Im Sommer bei der wärme ist es schön im wasser denn kühlt man sich gleichzeitig ab im kühlen nass! Und im Winter ist es schon vor der Heizung/Kamien um sich auf Temperatur zu bringen!
Aber von den Temperaturn würden wir sagen ist das nicht abhängig!!!
das wetter ist mega..... *smile* die lust steigt ,es überall geil zu treiben *pimper* *schleck* leute bald ist es wieder winter *frier* *regen* nutzt jeden tag bis auf die letzte sekunde aus *freu2* und eine dusche hat ja wohl jeder um sich ab zu kühlen oder? *zwinker* *haumichwech*
*********orgen Paar
938 Beiträge
wir
lieben die *sonne* und freuen uns wenn sie scheint...
denen es im Sommer zu warm ist, denen ist es dann im Winter auch wieder zu kalt...
Gruss an alle Sonnenanbeter...
Alles über 25°C schränkt ein...
...zumindest im Haus ohne Klimaanlage *g* Da brennt nach der ersten "Runde" die Luft und wie bei jeder "sportlichen Freizeitbeschäftigung" kann man danach erstmal einen Liter Wasser wieder trinken *g*

Aber sonnig sollte es trotzdem so oft wie möglich sein, auch wenns gerade jetzt im Winter nicht soo warm ist...

30° haben natürlich besonders im Freien deutliche Vorzüge *g* An dieser Stelle übergebe ich ans Kopfkino *g*

Grüße, Ben
******ool Frau
31.678 Beiträge
Themenersteller 
*huch*
das hat was, wenn im tiefsten winter ein thread vom sommer ausgegraben wird

beautyimtiefstenwinterschlaf
jo, das ist so eine Sache mitden Jahreszeiten, in spätestens 4 Monaten wird das Thema ja schon wieder "warm" *g*
*********jung Mann
71 Beiträge
36 ° und im winter mit der grad zahl unter Null macht es auch keinerlei lust,
den eskimo's die es gewohnt sind bei diesen Temperaturen noch nasen reiben? geile gedanken.
und in der bergwelt bei schnee strahlendem Sonnenschein geil im schnee zu vögeln, nur darf ich das nicht mehr, also bleibt nur noch der sommer draussen, oder an an 365 tagen im hause in der wohnung, klimatisiert? hatten unsere vorfahren nicht, und hatten auch viele bettgeschichten, man bedenke das die familien früher alle gross waren.
und heute?
Heute ficke ich wo es mir anbietet, aber fast nir Outdoor, eher indoor.
gruß und geile gedanken.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
jetzt wären 6 Grad wo es im Sommer zu warm war recht
*****666 Mann
6.423 Beiträge
bei mir schneits gerade....boh Leute welch perfide Form des Sadismus hier diesen Sommerthread auszugraben....Respekt!!!!!

Kirk ende
36 Grad....während ich die Sauna aufheize...und sehnsüchtig auf den Frühling warte
küssen bi-männer auch
Leute,Leute ist doch egal,wie das Wetter ist,macht einfach das beste drauß.
Wart ihr mal im Tanga auf einen See zum laufen?Da habt ihr Mischgefühle die ihr nie vergessen wird.
Oder kauft ein und stellt euch gemeinsam in die Küche und macht Schnitten mit Lachs,Mett,Salamiwurst.......u.u.u.
ssso richtig geil auf einen mit Erdbeern,Kiwis,Orangen bestückten Tablett....Flasche Wein dabei.
Als Snack nacher,Käsespieße mit Weintrauben vielleicht.
Oder nacher ein Rollentausch,indem just in dem Moment ihr die Kleidung tauscht.
einfach verrückt sein(wie ich)und Spass haben.
lg Gummmmmigeil *spitze*
******ool Frau
31.678 Beiträge
Themenersteller 
;-)
da für heute die temperaturen auf 36 grad hochschnellen sollen ...

wird die frage wohl wieder aktuell sfg
bei 36°...
...sind doch super Outdoor-Aktionen möglich *g* ohne zu frieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.