Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Und nun wird es Zeit für Teil II: 36 Grad ...!124
36 grad und es wird noch heißer" nachdem sich der sommer endlich dazu…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"36 grad und es wird immer heißer"

Bei diesen Temperaturen kann man *pimper* auf einer schattigen Waldlichtung genießen.

wenn man nicht arbeiten muss vllt ^^
********enta Frau
17.719 Beiträge
*************************uss vllt ^^

Stimmt *zwinker* - arme Socke *troest*
36 Grad kein Ventilator - das Leben kommt mir gar nicht hart vor...

(kein schlechter Reim sondern ein geiles Lied *g* )
*******ine Paar
593 Beiträge
Hmm... die Sonne treibt die Lust nach oben, aber die arbeit und die regelmäßigen Überstunden bringen die Lust wieder auf normalmaß ... Leider
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also bei uns im Ostallgäu hat es jetzt mehre Wochen geregnet

jetzt kann es ruhig mall paar tage schön sein damit wieder Futter für die tiere für den Winter gemacht werden kann und wenns wärmer ist wächst das Gras auch besser
**Ol Mann
437 Beiträge
- bringen der sonnenschein und das schöne wetter Eure hormone auf trab und Ihr habt mehr lust als bei miesem wetter?

Auf jeden Fall. Zumal alle trotz der Hitze auch freundlicher sind. Am See/Meer... bringen einen dann vorbeiwackelnde Frauen in Bikinis in beträchtliche Hormonschwierigkeiten. Mich zumindest *g*
Und dann fangen die Damen auch noch an laut zu Stöhnen und zu Quiecken an als es ins noch kalte Wasser ging. Solche Geräuche hört man normal woanders *zwinker*
Also kurz gesagt, ja.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wie kann man nur, bei der Hitze. *grins*
Wir alten Leute müssen uns da leider schonen und uns gut kühlen. *ja*
Noch mehr Feuchtigkeit am/im Körper ertrag ich nicht.... *kuss*
Ich hab immer Lust, nur wenn es lange sehr heiß ist geht die Lust irgendwann flöten.
Logo
**********utnah
410 Beiträge
was für ein sommer und welche hitze?

hier sind es tagsüber mal eben 13,5 grad und es regnet schon seit langem ununterbrochen.
in den letzten tagen gab es mal ein paar wärmere tage aber dann wars wieder
Temperaturen? Kenne ich nicht!
Temperaturen können meine Lust oder Unlust nicht beeinflussen. Die Atmosphäre bringt es. In der dunklen Jahreszeit einladend, romantisches warmes Licht oder Kerzen. Im Sommer in der Dämmerung der Pool im Garten regt meine Phantasie an. Ein harmonisches Gespräch mit meinem Liebsten, ein wenig dirty Talk oder romantisches Geflüster, dann kommt meine Lust ganz von allein. Nicht, dass ich die absolute Romantikerin bin. Es muss halt einfach nur passen. *rotwerd*
auch bei hitze wird gefickt. vor allem outdoor
Bei 36 Grad kann ich mich outdoor zurückhalten.
Ab in den kühlen Keller und danach ein Bierchen *bier*
wenn es 30° sind oder mehr ist auch mir endlich warm und ich kann freizügig im Freien genießen - von mir aus immer!!!!!!

ins Schwitzen kann mich Bodo aber ganz locker bringen....er weiß genau wie ich das Kälte Gefühl überwinden kann............

*kuss* Mathilda

aber ich bin froh das ich nicht so schnell nass werde an Stellen die unangenehm sind....sondern da wo es gewünscht ist
@Mathilda
aber ich bin froh das ich nicht so schnell nass werde an Stellen die unangenehm sind....sondern da wo es gewünscht ist

Das freut den Partner *grins*

Bei 30 Grad aufwärts beim Sex zu schwitzen, ist keine Schande *mrgreen*
Mein
Körper reagiert bei Wärme definitiv intensiver habe ich festgestellt.
Ebenso bei Nässe.
Das kann Regen sein oder schwimmen.
Ebenso bei Licht. UV Licht.
Ausgleich im Winter: Schwimmbadbesuch mit Solarium und Sauna wöchentlich.... und die Lust kommt sofort zurück.
`heeee ab in den süüüden!!! also wir finden in spanien am strand fickt es sich besser als in old cool germany *ggg*
****x3 Mann
8 Beiträge
im schnee ....
.... ist es vielleicht doch ein wenig zu kalt oder ???
Insbesondere ...
... deshalb, weil es so aussieht, dass hier jemand der Hintern anfriert. *haumichwech*
****x3 Mann
8 Beiträge
aber wer genug ...
... hitze in sich hat, der übersteht auch dies.
Och... mir macht weder die Kälte noch die Hitze was. Die Libido ist davon nicht beeindruckt. Beides hat seinen Reiz! *zwinker*
Auch ich habe mit der Hitze keine Problem ... stehe sowieso auf dem Standpunkt alles unter 25°C taugt nix.

Und wenn es dann doch etwas heißer hergeht ... ab mit der Liege in den Schatten und weiter geht's ... zwinker
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Themenersteller 
Die Temperaturen steigen
Und wieder stellt sich die Frage:

*schwitz* du schon oder *popp* du noch? *zwinker*

Und bringen Gewitter eine angenehme oder enttaeuschende Abkühlung
alles unter 30 Grad ist uninteressant ...

und wir haben hier keine 20 .. *heul*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Themenersteller 
Falscher Thread ;-)
alles unter 30 Grad ist uninteressant ...

und wir haben hier keine 20 ..

Beschwerden bitte hier

Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!

Bei uns sollen es heute 28 grad werden *nase*
********hers Paar
426 Beiträge
so unterschiedlich kann es sein...
...alles über 23 Grad ist echt ein Problem für mich - also popptechnisch *smile*

Der Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.