Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Und nun wird es Zeit für Teil II: 36 Grad ...!124
36 grad und es wird noch heißer" nachdem sich der sommer endlich dazu…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"36 grad und es wird immer heißer"

"36 grad und es wird immer heißer"
....da bin ich immer so schlapp... *taetschel*
*******euer Frau
235 Beiträge
36 Grad
und es ist geil....man kann sich dann auch das Öl sparen....liebe feuchte Haut. Dann noch draußen *pimper* *schleck* *zugabe*
******die Paar
1.738 Beiträge
Die Frage....
..nach zu heiss hat sich ja leider in diesem Jahr im Rheinland noch nicht gestellt.... *snief2* ...

Wir sind da eher so wie @*****nrw gestrickt...28 Grad aufwärts, das ist Sommer und da geht`s uns gut *sonne*

__she___
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
urlaub bei 36grad... tags, nachts 29... poppen? muss net unbedingt sein ,klebetechnisch *gg*
ob Hitze oder Kälte, von jedem kann ich etwas Positives abgewinnen.
Es kommt viel auf die persönlichen Einstellung an, auf die eigenen Gedanken, Optische reize und natürlich auf die Gelegenheit
****isg Mann
22 Beiträge
Im Sommer ist es anders
Auch wenn keine sexuelle Gedanken habe kommen die wenn ich das haus verlasse automatisch.
Bei so viel nackte Haut kommen die Gedanken automatisch
Also ab nach draußen und genießen
Der Sommer bleibt nicht lange
36 grad und es wird immer heißer"
Nackt sein und das Wetter geniessen *top* *wink*
lg Gummigeil
*********Maus Mann
224 Beiträge
aber heute
solls Ausgehwetter sein, da brauch auch caro nicht in die Sauna hüpfen.....
Nein danke...
... bei mir verabschiedet sich körperliches Wohlgefühl ab 25°C ... mein Kreislauf verträgt das gar nicht (fiel gar einmal beim Fahrradfahren in Ohnmacht und fuhr in ein geparktes Auto) und darum bleib ich entweder im Haus oder bin auf der Suche nach Schatten.

Aber an alle Sonnen- und Hitzeanbeter: geniesst es *g*
aber Hallo, in der Sauna kann man wunderbar im Außenpool schwimmen und ich mag Sauna auch bei Hitze .. weil ich schwitze dort seltenst, für mich ist das Wohlfühlklima *freu2*
*********Maus Mann
224 Beiträge
liebste Caro,
auch wenn ich hier anders auftrete, im realen Leben bin ich Saunameister, ohne Perücke und Fummel an....
Wenn ich kann geh ich gerne woanders einen Aufguss geniesen statt selbst zu machen.
Und nach der Sauna sind Mädels besonders lecker....
Wenn ich ehrlich bin
gibt es kaum eine Jahreszeit, die mich wie der Sommer in beinahe jeglicher Hinsicht auf der Leistungskurve höher treibt, und mir gleichzeitig mehr Freude bereitet. Den Frühling liebe ich auch, aber im Sommer, ja im Sommer da ist die Welt einfach *herz* und genauso viel gibt und nimmt man(n)/frau dann auch gern *zwinker*
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
sommerliche temperaturen sind einfach nur stimulierend..........
allein im Hotel
da stimme ich meinem Vorgänger voll zu und sage auch noch dass bei hohen temperaturen die optischen Reize (kurze und lockere Kleidung) noch zur Hitzewallung dazu bei trägt.

LG raspe
******155 Mann
437 Beiträge
Na ja früher hab ich die Wärme noch besser weggesteckt - aber auch heute bin ich froh über jedes Grad jenseits der 20. Und auch bei über 30 Grad fühl ich mich pudelwohl und wenns möglich ist pudelnackt. Als eingefleischter FKKAnhänger gibt es keine bessere Jahreszeit um seinem Hobby zu frönen.
pedro 1155
Da muß ich Pedro 1155 absolut zustimmen.
LG raspe
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich habe vor einigen Wochen, während des herrlich sommerlichen Pfingstwochenendes, wieder einmal festgestellt, dass mit der Sonne und der Wärme auch gleichzeitig Laune und Libido steigen. Wobei es sicherlich eine kritische Grenze gibt: eine wahre "Hitzeschlacht" bei 35 Grad braucht es für mich auch nicht, weder früher auf dem Fußballplatz, noch bei sportlichen Betätigungen im heimischen Bett. *zwinker*
***l1 Paar
129 Beiträge
HITZE
Also bei 30 Grad in der Wohnung sinkt der Bedarf nach Sex merklich!
LEIDER !!
Aber es wird ja wieder kühler!
Dann wirds um so schöner! *g*
******155 Mann
437 Beiträge
Na ihr müsst es ja nicht wie die Hasen machen - hihi. sondern wie die Igel - ganz ganz vorsichtig und langsam. dann kommt man doch auch nicht so in Schwitzen. Und es ist doch auch mal schön wenn beide nassgeschwitzte Körper aneinander reiben. Oder ??
*******dess Frau
950 Beiträge
Hohe Temperaturen haben einen akut negativen Einfluss auf meine Libido. Ich präferiere da Kälte oder zumindest Temperaturen, welche sich nicht jenseits der 25°C befinden.

(Sie)
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Meine Libido sinkt, wenn die Temperaturen steigen. Bei unerträglicher Hitze vergeht mir alles. Auch für mich sollte die 25° Marke möglichst nicht überschritten werden.
******480 Paar
169 Beiträge
Da schließen wir uns an. Sobald es warm wird ist auch nix mehr mit kuscheln oder ähnlichem *lol*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Unser Libido...
...ist eigentlich immer stark, das hängt wenig von der Temperatur ab.

Sommer hat den Vorteil dass unsere sie sich sexier kleiden kann, was dann doch noch einen zusätzlichen positiven Effekt auf seine Lust hat.
Hitze ja aber nur am Wasser
ansonsten halte ich (sie) das kaum aus. Von Kopfschmerzen über ständige Müdigkeit, schlapp, ständig ist mir schlecht, nicht schlafen können da zu warm.Da kommt die Lust auf Sex nur im kalten Keller auf *haumichwech* naja Waschmaschine ist ja auch nicht ohne

Ich liebe den Frühling da bin ich richtig topfit wo andere mit Frühjahrsmüdigkeit kämpfen sind bei mir die Hormone so richtig hoch. Im Herbst geht es mir einfach prima, ich liebe den Wind und im Winter sind wir auch gern draußen um danach so richtig zu kuscheln.
Sommer ja aber zum arbeiten nicht über 25 Grad, grade Gartenarbeit oder Umzüge schleppen bei der Temperatur *panik*

wenn ich jedoch den ganzen Tag am Wasser verbringen kann und mich mehr im Wasser als an der Sonne aufhalte dann *top* kanns über 30 Grad haben

lg Sie von PoL
******ack Paar
1.376 Beiträge
wärme...
ich war jetzt fast 3 wochen krank. angina mit nachfolgen.
da war nichts mit pool.
aber...sonst sex im pool, am pool....meine lust ist nicht vom wetter abhängig.
aber im sommer, hab ich nichts drunter, da ist die lust meines mannes eher in die tat umzusetzen....
im winter muss er mich erst aus dem zwiebellook pellen...

und unser haus ist groß, wir finden schon ne stelle wo es kühl ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.