Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Und nun wird es Zeit für Teil II: 36 Grad ...!124
36 grad und es wird noch heißer" nachdem sich der sommer endlich dazu…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"36 grad und es wird immer heißer"

*******luv Paar
93 Beiträge
...
Die Wärme bringt die Hormone auf jedenfall auf Trab... Die Lust auf Sex wird auch größer da man mehr Haut sieht und auch selber zeigt!

In der stickigen und heißen Wohnung kommt dann eher keine Lust auf... aber die kommt dann Abends oder Nachts zurück wenn es abgekühlt hat! Und eine kalte Dusche zu zweit wirkt auch Wunder!

Sommer ist auf jedenfall allemal besser als arktische Temperaturen draußen und in der Wohnung... *zwinker*
******r64 Mann
191 Beiträge
Wenn es eine trockene Hitze ist es egal.
Schwüle Hitze ist abtörnend
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@******r64

Ich konnte bisher nicht feststellen, dass Wärme, die Hormone auf Trab bringt. Hat es nicht weniger mit den Temperaturen zu tun, als vielmehr mit der höheren Verfügbarkeit von nackter Haut?

Ich finds kälter durchweg besser. Beim Sex schwitzen ist ok und kann sehr anregend sein, aber der klebrige sommerliche Ekelschweiß ist ein Lusttöter ersten Grades.
******ack Paar
1.376 Beiträge
darum..
pool.

aber das problem haben wir hier bei uns im moment eh nicht....
17 °C......da muss man sich schon warme gedanken machen....
z.zt. habe ich aber eh wieder nur heiße nächte...
Na prima wenn du nur heisse Nächte hast dann geht es auch gut, warum auch auf Andres Wetter warten also los weiter so.
******167 Paar
555 Beiträge
Hot summer,
ja, je mehr die Sonne kribbelt, die haut schweißiger und glänzender wird, desto größer die Lust!!!
Optisch sieht braune Haut geiler aus, - törnt mehr an, die Klamotten haben deutlich mehr Sex!
Das gesamte Feeling ist viel, viel erotischer!
besser wie " wir_48167" kann man es wiklich nicht sagen *top*
Hab ich etwas verpasst???
Also hier sind es 16 Grad und Dauerregen...48268...Ganz ehrlich, da vergeht mir allmählich alles...
Ich will endlich Sommer!!! *sonne* *ventilator* *liegestuhl*
**********enzer Paar
57 Beiträge
bei uns wird die Lust auf Sex meistens mit steigenden Graden eher geringern. Wir haben zwar Lust aufeinander aber zum Akt selber kommt es dann doch meistens nicht. Hitze und Bewegung verträgt sich irgendwie schlecht...
wir hoffen das der sommer endlich bald kommt *sonne* *liegestuhl* denn wir mögen geilen *pimper* sex im freien *top*
Der kommt noch im August

lg
Wir warten immer noch auf dem Sommer, haben die Hoffnung aber aufgegeben.
Dieses Jahr wirds wohl nicht mehr mit outdoor.
Mon Dieu - wenn ich das ganze weibische Herumgewimmer durchlese, da vergehts mir auf jeden Fall.

Mir ist es ziemlich humpe, ob es draussen 15 uder 36° hat. Wenn die Sonne scheint und ich Schaum auf der Flöte habe, geht alles. Wo ein Wille ist ist auch immer ein Weg.
******die Paar
1.738 Beiträge
Und wenn....
...der Sommer da ist, ist es den meisten wieder viiieeel zu heiss...... *haumichwech* *sonne* *headcrash*
****ra Frau
844 Beiträge
alles zwischen 27-36
grad ist ideal......
um erotisiert durch die gegend zu laufen,
das höschen zu hause zu lassen und
nach mehr reibung zu gieren
*g*
******die Paar
1.738 Beiträge
@zhoura
*top* .....du sprichst mir aus der Seele!!

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
sie hat bei höheren
temparaturen so ihre kleinen probleme. unser er fickt auch noch bei 35grad hervorragend. wenn die schweißgebadeten körper so aufeinanderklatschen ist es schon echt geil. wenn beide erfüllt sind vom wilden treiben ist eine kleine abkühlung erforderlich
Wem es zu heiß wird, muss sich halt an einen See zurückziehen und es im Wasser machen.

Oder

Eiswürfel mitnehmen und die Eier kühlen.

Und dann gibts noch die Leute, die es sogar in der Sauna treiben und da ist es noch vieeeeeeeel heißer *g*

Liebe Grüße
Morpheus
Sonne ist pure Energie
Allen kann man es nicht recht machen ob warm oder kalt ,guter Sex ist immer schön! Aber mal ehrlich wenn es wohlig-kuschlig warm ist macht es doch erst richtig spaß. Wem es im Zimmer zu warm wird,der sollte sich doch ein rühiges Plätzchen in Mutternatur suchen,da macht es genausoviel Spaß,nur nicht in der prallen Sonne -Sonnenbrandgefahr für empfindliche Körperteile,grins,
haben auch lange darauf gewartet *ventilator*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
20° bis 25° sind ideal. Alles darüber wirkt zumindest für mich ehr lusttötend. So wie sich Lerchen-Menschen und Nachteulen-Menschen einander nicht verstehen, werden sich wohl auch Sommer-Menschen und Winter-Menschen nicht verstehen. Wenn die kalte Jahreszeit anbricht, dann blühe ich erst richtig auf. In den wintermonaten werde ich sexuell aktiver und habe wesentlich mehr Lust. Im Sommer flaut es stark ab. Das mag für die Sommersüchtigen völlig unverständlich sein, aber Menschen sind halt verschieden.
vorbei!
Na ja, daß mit der Hitze ist ja gleich schon wieder vorbei!

Also ab in die Kiste und gegenseitig wärmen!!!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich glaube ich wohne im Urwald bei uns regnet es dauernd *snief*
****err Mann
4 Beiträge
36 Grad und es wird heißer
*knuddel* Anders als im Winter zur ganztägigen Kuschelzeit, verschieben sich die Aktivitäten und die Lust auf die frühen Morgenstunden oder die späten Abendstunden. Die Lust ist genauso da, das Verlangen auch. Der Sommer ist umso schöner: man sieht mehr Haut. Ich werd verrückt, wenn mein Schatz ohne Hemd rumläuft und ohne Unterwäsche. Der Sommer hat was!
Grüsse von J
J&R
*******rben Mann
62 Beiträge
Auch wenn man in den Tropen ist, kommt man schnell ins schwitzen.
Bei einer Klimaanlage im Zimmer machts mehr Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.