Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Und nun wird es Zeit für Teil II: 36 Grad ...!124
36 grad und es wird noch heißer" nachdem sich der sommer endlich dazu…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"36 grad und es wird immer heißer"

*****Oil Paar
13 Beiträge
Wenn es heißer wird....
...wird uns auch immer heißer. Das schönste am Sommer ist, dann man mal wieder draußen übernachten kann und draußen im Freien Sex haben kann. Großartig!
Grüße
Love_Oil
******167 Paar
555 Beiträge
Auf alle Fälle,
Hitze törnt mächtig an!!!
- wenn *sonne* dann auch *sabber* und *pimper*
****ra Frau
844 Beiträge
der duft der vulven
wird intensiver durch die hitze, das aroma breitet sich aus..in geteilten zimmern, räumen,
bahnwaggons,
am se..
und mischt sich mit meeresbrise...dem geruch von erhitzter erde...hmmmmm
ganau!!!
Wenn es zu heiß wird, `runter mit den Klamotten und zusammen
"nicht nur" duschen gehen!!!
****ika Paar
66 Beiträge
Klar....
steigert das schöne Wetter die Lust.... Man ist viel freizügiger.... und auch viel bräuner als sonst
• Aber die Hormone (-DANKE SONNE) steuern bestimmt auch ihren Teil dazu bei!
bei diesem wetter *sonne* ist die lust im freien sehr geil *top*den sex an verschiedenen orte,in vollen zügen ausleben*zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wem es zu heiß wird, muss sich halt an einen See zurückziehen und es im Wasser machen.

tolle idee....wirklich.... -.-

30 bremsenstiche/ bisse....
********weiz Mann
11.234 Beiträge
*oh* ...oh je
sowas hab ich auch schon erlebt. In der Hitze des Gefechts ist es einem ja egal aber hinterher....

da hilft nur eins, lieber gleich ins wasser *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
tja... nun sind erstmal cortison, schmerzmittel und antibiotika angesagt.... das wars nun wirklich nicht wert.
****80 Frau
622 Beiträge
Also bei der Hitze habe ich keine Lust. Da möchte ich nur rumliegen mit was Kühlem zu trinken in der Hand und mich kaum bewegen. *muede*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
Themenersteller 
ERfahrungsbericht
Ich war gestern in einem Club in der nähe von Freiburg - immer die heisseste Ecke Deutschlands ...

Die gelüste schienen durchaus vorhanden zu sein und es wurde auch eifrig rumgespielt, aber beim zuschauen hörte ich nicht wenige maenner über performance-Probleme klagen - also von wegen Hitze Kocht die Nudel weich!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wir waren zwar nicht im club, aber in der bude waren es auch über 30 grad...da war nix weich... nur brauchte er halt öfter pause und mehrfache duschen *zwinker*
*******_nw Mann
44 Beiträge
Immer wärmer
Bei diesem Wetter am liebsten Sex im Gummianzug mit Maske!
Natürlich sollte der angearbeitete Füsslinge und handschuhe haben...Total Geil!
********2206 Mann
333 Beiträge
meine Leidenschaft ist temperaturunabhängig. ich würde auch Sex in der Sahara haben wollen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
Themenersteller 
Iiiiiih - ich nicht
ich würde auch Sex in der Sahara haben wollen.

Ich mag keinen Sand im Getriebe

Allerdings weiss ich von Aufenthalten im Nahen Osten, dass 6 in der wüste mit Temperaturen gen 40 grad (nachts wird es dann eh *arsch*kalt) eindeutig dem in kuestenstaedten mit Temperaturen von 30 grad aber 97 Prozent Luftfeuchtigkeit vorzuziehen ist
*********chris Frau
44 Beiträge
Völlig egal
ist das Wetter, wenn die Lust da ist und die ist das ganze Jahr da!

Im übrigen finde ich einen schweißnassen Körper, wenn es denn Schweiß vom Sex ist ziemlich geil.

Im Wald, oder dergleichen sollte man sich einfach gut vorbereiten, es gibt sehr angenehm duftende Antimückenlotions.

Im Wasser schwitzt man erst gar nicht so stark, für den den es stört.

Und einen Kühlschrank besitzt doch heutzutage auch jeder, den kann man auch mal für eine kürzere Distanz öffnen.
Die liebe Sonne :-)
also bei mir ist es so,
wenns warm wird
und um so näher der hochsommer kommt
um so schlimmer das wird *g*

also wenn ich mal ne freundin haben sollte
werde ich ihr wohl raten
nicht mit mir in den süden zu fliegen *ggg* *zwinker*
Ohne Klimaanlage im Schlafzimmer geht nichts...
Jenseits der dreissig Grad macht es nur noch in klimatisierten Räumen Spass. Die Hitze schafft einen irgendwie und die Power ist dann gleich um einiges geringer. Mit gutem Sex ist es wie mit gutem Wein. Eine bestimmte Temperatur entscheidet eben auch darüber, ob es gut kommt oder nicht. Zum Glück sind wir da flexibel, aber zu heiss ist einfach zu heiss.

Mr. Sunfra
****un Paar
14.774 Beiträge
ach was.. zusammen unter die kühlende dusche.. gegenseitig abrubbeln und schon geht es los mit der lust :).
im übrigen: je wärmer es ist, umso weniger tragen die leute texil auf ihrer haut. das weckt natürlich auch die sinne *g*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Die Menschen tragen zwar weniger Textil, was durchaus Lust schaffen könnte, aber wenn man dann in Bussen, Bahnen oder gar geschlossenen Räumen mit anderen Menschen verharrt, dann geht der Effekt schnell flöten. Die Luft steht und die es verbreitet sich ein widerlicher Schweißgeruch. Ich leugne ja nicht, dass Schweiß anregend riechen kann, aber nicht bei diesen ansammlungen. Da sind dann Menschen, die von der Arbeit kommen oder Menschen, die Tabletten nehmen müssen. Beides wirkt sich sehr unangenehm auf den Schweißgeruch aus. Schweiß ist nur kurze Zeit anregend, wenn er schon länger vorhanden ist, riecht er eh unangenehm. Da vergeht einem alles.

zudem ist bei so einer Hitze jede Bewegung zu viel. Der Sommer ist für mich die Sexfeindlichste Zeit. Frühling, Herbst und Winter ist hingegen alles möglich.
Bei der Hitze.....
.....gibt´s nur eins.........
...für heiße Spiele in den kühlen Pool..... *freu2*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Menschenansammlungen meide ich so oder so, wenn es sich irgendwie einrichten lässt.

Jeder Mensch schwitzt, frischer Schweiß ist nicht stinkig, ich glaube, es sind eher nicht frisch gewaschene Klamotten, die anfangen zu müffeln.

Wie dem auch sei - bewegungstechnisch ist die Hitze ein Liebes-Hemmer - und ich geb ja auch zu, ich gehöre zu den Menschen, die schnell schwitzen, was meinen Partner leider sehr stört. Dumm gelaufen, ich kanns nämlich leider nicht abstellen und auch wenn ich seinen Schweiß wahrlich nicht abstossend, sondern sogar erregend finde, ekelt er sich wohl vor mir und meinem Schweiß.

Dennoch macht mich die Hitze nicht unlustig, im Gegenteil - ich fühl mich derzeit sehr rollig - ob jetzt durch die Hitze bedingt oder aus anderen Gründen, keine Ahnung.

Und da ein oder oder zwei Höhepunkte durchaus Kreislauf-anregend sind, sorg ich halt selbst dafür.
Ab 30 Grad werde ich erst mal wach...... dafür bin ich im Winter sexmuffelig - alles unter 20 Grad ist für mich Sibirien.
Und wer will da schon Sex haben?
Immerhin besser...
...als im Winter in dicken Sachen rumlaufen zu müssen und von einer Bude zur Nächsten zu laufen. Ich bestell mal dieses Jahr den Winter ab.

Wer ist dafür?
*hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.