Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Und nun wird es Zeit für Teil II: 36 Grad ...!124
36 grad und es wird noch heißer" nachdem sich der sommer endlich dazu…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"36 grad und es wird immer heißer"

Gestern wars so kalt,
heute ist es heiß,
Sonne macht geil und weil das so ist
scheint sie heut zum Beweis.

oh jaaa....Hitze macht geil. Sonne macht geiler. Und dass dann alles klebt- also verschwitze Körper aneinander- macht am geilsten *sabber*
also ich finds gut wenns so schön warm ist. da steigt schon der hormonspiegel an. vor allen wenn ich so meine leicht bekleideten geschlechts genossinen so sehe *sabber*
und der sex im freien macht jetzt bestimmt auch mehr spaß als im winter.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Nicht umsonst
werde ich von Menschen in meiner Umgebung gerne mal als wechselwarm bezeichnet und koche daher im Sommer regelrecht vor mich hin. Hier im Norden ist man sowas ja auch kaum gewohnt und da meine Wurzeln schon fast aus Südschweden stammen (gaaaanz weit im Norden), ist all zu viel Hitze nicht so mein Fall.
Wobei ich durch die Sonne an sich schon hasiger und auch aktiver werde. Ich plädiere daher für den Frühling. Die Sonnenstrahlen kommen raus, die Laune bessert sich stetig, die erhöhte UV-Strahlung lässt Glückshormone produzieren...
Der heiße Sommer 2006 in Dänemark mit Sauna und anschließend unter der kalten Dusche andere Dinge treiben, war allerdings auch ok . *floet*
*******ers Paar
20 Beiträge
Heiss und Outdoor
Je heisser desto mehr habe ich Lust auf Sex in freier Natur.

Etwa am Abend auf einem warmen grossen Granitstein, auf der Wiese usw.
***af Paar
1.078 Beiträge
"36 grad und es wird immer heißer"
nachdem sich der sommer endlich dazu entschlossen hat ... einzug zu halten, stellt sich die große frage ... wie steht es da mit Eurer libido?

• bringen der sonnenschein und das schöne wetter Eure hormone auf trab und Ihr habt mehr lust als bei miesem wetter?

• ist es gleichgültig, ob sahara oder arktis herrschen - und Ihr habt einfach immer lust

• oder treibt Euch die hitze schwitzend mit caipirinha in den liegestuhl und Ihr habt jedwede lust an anstrengung und 6 verloren?

Sage ich nicht. Verrate ich nur auf dem RdC. Aber das sollte die Frage eigentlich auch schon beantworten können. Le rayon de soleil. *walk*
******hen Frau
30 Beiträge
also ich hab immer Lust *wow*
aber das kommt immer auf den partner an!
Super
Sonne Wasser Sex Super

LG
********ight Mann
7 Beiträge
hot
....ich nehm an, es liegt bei mir auch am wetter, weil ich gar nicht mehr runterkomme!!!!

aja, hallo erstmal *zwinker*
*******kly Mann
847 Beiträge
Es gibt bei mir durchaus einen Zusammenhang zwischen Sonne, warmen Temperaturen und meiner Libido. Zunächst steigt die Libido mit steigenden Temperaturen rasant an. Es gibt aber dann irgendwann einen Punkt, der zwischen 35 und 38 Grad liegen muss, wo dann meine Lust auf Sex umso rasanter nach unten geht, zumindest was körperliche Betätigung angeht. Dann hat höchstens der Kopf noch Lust zu "arbeiten". *zwinker*

Um den genauen Punkt zu ermitteln, ab dem eine Abnahme der Libido zu verzeichnen ist, müsste ich aber erst noch Feldstudien betreiben... oder wo man sonst diese Studien betreiben kann. *zwinker*
****ay Frau
161 Beiträge
Gottlob, der Anteil italienischer Gene erlaubt es mir, mich auch bei richtiger Hitze wohl zu fühlen.

Und was den Sex angeht, muss man sich einfach ans Wetter anpassen, so wie die Südländer es machen!
Der Sex wird in die frühen Morgen- und Abendstunden gelegt, schlafen kann man eh nicht bei der Hitze. Mittags gibt es Sex nur noch unter der kalten Dusche. Und dann legt man sich einen anständigen Ventilator oder eine Klimaanlage zu und baut Eiswürfel mit ins Liebesspiel ein!
Sommer Sonne Lust
Hallo,
endlich wieder nackt sein zu können, mehr zeigen zu können, keine
Decken mehr brauchen um Nackt zu schlafen, sich Morgens so ohne alles spüren zu können ohne zu erfrieren, Toll! Unsere Jahreszeit!
L.G.
Bytch
Auf der einen Seite finde ich..
die Hitze nervig..man bewegt sich ein bisschen und sofort fangen die Klamotten an einem zu kleben oder man schwitzt leicht..
auf der anderen Seite durch die warmen temperaturen und durch die Sonne fühle ich mich auch supergut und flirte gerne..und meine Libido wird ziemlich angekurbelt..
wenn so heiss ist
gibt es doch nichts besseres und schöneres als geile Wasserspile - gemeinsam in den pool oder unter die dusche....
es könnte bis Oktober so bleiben
wir genießen bei solchem Wetter halt sehr gerne den Sex im freien und in der Natur oder im eigenen Pool.

Hoffentlich bleibt das Wetter noch recht lange so schön warm.
****on Mann
7.104 Beiträge
eigenen Pool.

Too much Information *zwinker*

der Sabdi.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
Themenersteller 
;-)
und heute der song zum thread!

zweiraumwohnung: 36 grad

genießt den sommer, "liebe liebende"
bei 36 Grad??
...nehme ich mir lieber Auszeit *ventilator*
Die Hitze...
...macht einen kirre. Egal wo man hinkommt, Hitze überall. Der einzige ansatzweise kühle Ort ist der Keller und das Auto wenn man die Klima anstellt. Reicht jetzt, kann wieder kälter werden. 22,5 Grad und Sonne wär Perfekt. Bis weit in den September rein.
****on Mann
7.104 Beiträge
und heute der song zum thread!

klugschissan

...36° und es wird NOCH heißer...

klugschissaus

*gg*

der Sabdi.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Jede Wetterlage hat Seine/Ihre Vorteile und Nachteile... Wenn man sich liebt, ist die Außen-Temperatur so was von egal... Man kann die Aktivitäten bei schönem Wetter halt dann mal nach außen verlagern...

Im Grunde genommen poppen wir nicht mehr und nicht weniger wenn's draußen 36 Grad sind...

Was die Hormone angeht - brauchen wir nicht drüber reden... Statistisch gesehen erzeugt schönes Wetter einen höheren Hormonspiegel, als -18 Grad !!

LG
hexenpower
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
Themenersteller 
@sabdi
klugschissan*

...36° und es wird NOCH heißer...

*klugschissaus*

gut ERkannt *g*

aber dann wäre ja mein thread-titel ein plagiat
Mit dem richtigen Partner ist es mir egal, ob es megaheiß oder arschkalt ist. Beides hat seine Vor- und Nachteile.

Ein Vorteil der Wärme ist, ich bekomme keine Krämpfe in den Zehen, was sich natürlich positiv auf den Sex auswirkt. Muss nämlich nicht mittendrin aufspringen, um meine Zehen zu entkrampfen. *zwinker*

Allerdings sind mir 36 Grad dann doch ein bisschen zu warm, um an Sex auch nur zu denken. Vorallem, wenn man noch im heißen Büro schwitzt oder - noch schlimmer - zum Feierabend ins aufgeheizte Auto steigt.

Nachdem man sich im Pool oder unter der Dusche erfrischt hat, kann die Welt aber schon wieder ganz anders aussehen.

Insgesamt betrachtet, gefällt mir der Sex im Sommer einfach noch besser als im Winter, weil schon allein Licht und Sonne dazu beiträgt, sich wohler zu fühlen und Lust zu empfinden.
da wir
heute frei haben werden wir gleich eine Runde in den Pool gehen und die *sonne* genießen *freu*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also mir wären im Moment unter 30 Grad lieber.
Ob Sex oder nicht...macht mir da doch eben der Kreislauf zu schaffen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
also
ich genieße endlich das Sommerwetter und die Hitze! Habe lange genug gefroren diesen Winter über!

Mir und meiner Libido macht das Wetter nichts aus! Ich bin immer heiss und geil egal wie heiss es draußen ist. Clubbesuche müssen nicht unbedingt sein, obwohl unser Lieblingsclub auch m Hochsommer gut klimatisiert ist, da bevorzuge ich zur Zeit lieber Dates im Privaten bzw. in Hotels.

Mir ist die Hitze egal, da ist im Winter oft die Kälte für mich abtörnend!

LG

Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.