Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus der Frau nach 1 min?!...

****un Paar
14.774 Beiträge
erst wird vom te behauptet nach 1 minute, dann jedoch nach 2..
ist eine nicht unerhebliche zeitdifferenz.. und er sollte sich das filmchen nochmals anschauen und uns genauere daten liefern.
...20 Orgasmen
@******a23
jetzt gebt ihr aber ganz schön an
****ala Frau
639 Beiträge
was für eine Freude für "rein-raus-nummer" Angehörigen

He, sie kam aber 3-4 mal, immerhin dauerte die Nummer dann mindestens 5 Minuten *oh*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
das schaff ich nicht mal selbst, aber er hat mir den trick nicht verraten.

wieso ? warst du denn nicht "dabei"?*zwinker*

und zum TE... nicht immer glauben was man sieht oder liest...
sonst glaubst du irgendwann du bist grottenschlecht...
Natürlich sollte man nicht alles glauben was man so alles im inet finden kann, aber ich spreche aus eigener erfahrung denn wenn meine erregung bevor mein kitzler berrührt wird stimmt ist mein OG im nu da und ich kann es dann auch nicht aufhalten und ich habe ehrlich gesagt auch überhaupt nix dagegen, kann dann auch direkt weiter gehen *gg*
Liebe Grüße
*******N68 Mann
513 Beiträge
Kommt das nicht auf die "Geilheit" an ?
ich war schon dabei, aber ich kanns echt nicht sagen. würde meinen, er hat den g-punkt stimuliert, aber das hab ich selbst auch schon, die reaktion war bei weitem nicht so heftig. vielleicht ist das wie beim selbst-kitzeln funzt einfach nicht
********erin Frau
922 Beiträge
Also beim lecken komme ich nicht,aber beim GV bin ich auch schon ab und an nach so kurzer Zeit gekommen,wenn ich schon megageil und aufgeheizt bin *zwinker*
****ial Mann
132 Beiträge
Ich kann die Aussagen von Candy_Cane bestätigen.
Mit der Stimulation des G-Punktes (mit 2 Fingern, leicht angewinkelt nach oben, wenn Frau liegt) kann es sehr schnell gehen und auch sehr feucht werden, wenn die Frau dafür empfänglich ist und sich gut fallen lassen kann.
Das Ganze kann auch schon mal deutlich weniger als eine Minute brauchen.

Das ist sehr nett, denn dann ist es sehr schnell sehr feucht und es kann weiter gehen.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Bin beeindruckt von solchem Fachwissen..

Und ich bin beeindruckt von der Eloquenz, mit der du mich argumentativ widerlegst.
Schade ...
... wenn ich so manche Antworten lese spielt Unwissenheit leider eine große Rolle. Die Ausdrucksweise spiegelt dann noch etwas Arroganz wieder (a la: "... natürlich weiß ich, dass das nicht sein kann ... ").

Ja, möglich. Insbesondere oder gerade bei Frauen die auch ejakulieren ist das festzustellen. Da darf das dann auch mal im Minutentakt so weiter gehen. MEISTENS jedoch ... nicht immer ... ist dann eher der G-Punkt im Spiel also anders als du es im Film gesehen hast. Beim ersten (bei manchen Frauen auch danach noch) kann es vom Klitoris aus stimmuliert werden.

Soweit zumindest meine Erfahrungen.
Kann, aber muss kein Fake sein...passiert mir auch gelegentlich, dass ich nur durch orale Action sehr sehr schnell, also in weniger als 2 Min. komme. Dann passt halt alles, meine Stimmung von Anfang an und das, was mein Partner da in diesen 2 Minuten so veranstaltet.
Über die Intensität des O's sagt das übrigens nicht unbedingt was aus- kann auch dann sehr intensiv für mich sein, wenn die Aufbauzeit jetzt nicht sonderlich lang war.
Vaginal brauche ich aber immer deutlich länger...
Ich finde, dass ein Orgasmus nach 2 Minuten eigentlich nichts Besonderes ist, wenn die Frau schon vorher sehr erregt ist... und bei G-Punkt-Stimulation kann es tatsächlich sehr schnell "kommen".
moin ihr lieben, meine frau will wirklich jeden abend und morgens sex. wenn sie will bekommt sie innerhalb 1 minute einen orgasmus. sie liegt missionarsmäßig und hebt ihr linkes bein ein bischen und verdreht das becken ein wenig. witzige technik. sie hat ein genialen höhepunkt. am besten ist es, wenn sie mich reitet ich ihr dabei zusehen kann wie sie sich mit meinem schwanz befriedigt. so laß ich mich gerne als sexobjekt benutzen. wir denken gerade darüber nach einen 3. mit ins bett zu holen. der gedanke daran erregt uns derart...lg nickrivers *fans* *hotbum*
halt ich vergaß ich stimmuliere dabei ihre süsse rosette und steck ihr kurz bevor sie kommt den finger in ihren süssen arsch...mann das mache ich gleich...
das gibt es schon .....
nur wenn " Mann " das schreibt ................glaubt man gleich was für ein Spinner .
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen , das es sowas gibt .
Auch wenn Frau mehrmals kommen kann ,finde ich persönlich ...............das die Luft und Spannung dann schnell raus ist !
Ich finde es schöner wenn es etwas länger dauert .

Liebe Grüsse
****ala Frau
639 Beiträge
Was ich mich frage: wann beginnt die Zeitmessung der 1 Minute? Ist das von 0 auf Hundert in einer Minute (eben durch die Tür vom Job und eine Minute später... ahhhhh) ?
Klar !!!
sie hat noch Einkauftüten in der Hand !!!
Ich denke jeder wird schon Wissen ab wann die min. zählt .
****ala Frau
639 Beiträge
Dann ist die Messung aber unkorrekt und nicht vergleichbar. schulterzuck
Mist und ich lass Mann immer ganz lange drauf warten bis ich komme, denn er soll sich ja auch mal Mühe geben und das nicht nur 2 min

*ironie*

aber ich habe es mir auch bestätigen lassen, es gibt solche Frauen-vorallem ausgehungerte Frauen können manchmal schneller sein als Mann damit rechnet
ich kann da ja nur von mir sprechen... und ich kann sagen, daß es bisher nie nach nur 2 minuten geklappt hat... ich bin da wohl zu kompliziert *zwinker*

will auch nach 2 min. kommen *heul*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
sei doch froh... dass es nicht so ist.... hast mehr vom Liebesspiel *zwinker*
denn nicht alle können öfter
hast ja recht aber die zunge des mannes tut mir schon manchmal leid... *zwinker*
Es muß .......
doch nicht immer nur die Zunge sein ......
es ist doch schön wenn Du länger kannst ......
das macht es doch erst hot !!
ich kann aber meistens zuuuu lang *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.