Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus der Frau nach 1 min?!...

solange Mann sich nicht beschwert ist es doch oki...ich geniesse es ausdauernd zu sein-Achterbahn zu fahren und nicht sofort zu kommen *zwinker*...je kreativer werden die Männer, denn sie möchten schon das man irgendwann kommt
*****313 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Also da ich jetzt ne weile nicht online war und hier sich einiges getan hat kann ich nich mehr auf alles antworten, also setze ich einfach mal bei den letzten antworten an.

ich mag es zum beispiel sehr eine frau oral zu befriedigen, da kann es von mir aus auch mal etwas länger dauern, aber ich fänds halt schon schön wenn man sie mal überraschen könnte indem man sie nach kurzer zeit zum oragsmus bringt, was, wie ich jetzt gelernt habe =), auf die frau ankommt aber halt möglich ist.
dann bedanke ich mich schonmal für die vielen eindrücke, ihr dürft aber gern noch weiterschreiben *danke*
Lloyd... ich brauch gaaaaaanz lange... sorry! *zwinker*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Mist und ich lass Mann immer ganz lange drauf warten bis ich komme, denn er soll sich ja auch mal Mühe geben und das nicht nur 2 min

Das Frauen nach einer Minute kommen, beinhaltet ja nicht automatisch, daß es schon der letzte Orgasmus war. *lol*
liebe ist für alle da.... nur nicht für mich... RAMMSTEIN!
20 Orgasmen
jetzt gebt ihr aber ganz schön an
Was ist an 20 Orgasmen so Besonderes?

OK, ernsthaft. Die Menschen sind unterschiedlich. Die eine kommt alle Jubeljahre, die nächste nach zehn Minuten (und ist dann überreizt und mag nicht mehr), die dritte zwei- dreimal, die vierte braucht es heftig, die fünfte sanft, die sechste spritzt ab, und die siebte hat problemlos einen Orgasmus nach dem anderen. Die achte hat einen minutenlangen Dauerorgasmus und ist danach fix & alle, die neunte hat ihn nur wenn sie's sich selber macht, und die zehnte windet sich stundenlang vor Lust und kommt dann einmal -- dafür umso heftiger.
Und so weiter.
Und: Für Männer gilt (mit Einschränkungen) dasselbe.

Diese ständigen Unterstellungen von Angabe, Fake, oder was auch immer, wenn mal was nicht in das euch bekannte Standardraster fällt, sind echt nervig. Sie bewirken vor Allem Eines: man verliert ganz schnell und nachhaltig die Lust, von den eigenen außergewöhnlichen Erlebnissen zu berichten.
Schade eigentlich.

PS: Wir sind #7 (sie) und #10 (er). Normalerweise. Mit anderen Worten: Die eingangs erwähnten 20 Orgasmen sind bei uns 'guter Durchschnitt' und in keinster Weise außergewöhnlich.
also zählt ihr eure orgassmen zusammen?
****a83 Frau
213 Beiträge
@inex
Und wer zuerst bei 100 ist, hat gewonnen!

Also ich finde die Beschreibung von Lust&Love gar nicht so schlecht. Ich weiß zwar auch nicht, ob 20 Orgasmen möglich sind, aber für mich selbst erlebe ich das in so vielen Varianten, dass ich sowas nicht ausschliessen möchte.

Mal erlebe einen heftigen Orgasmus, mal mehrere, mal dauerts lang oder ich zögere es auch heraus. Und dann komm ich auch mal ganz schnell oder es flaut einfach wieder ab und ich krieg gar keinen.

Wenn das bei mir schon so ist denke ich, dass Orgasmus total unterschiedlich sein kann. Zumindest bei Frauen. Wie das bei Männern aussieht, keine Ahnung.
Auf jeden Fall sind 2 Minuten durchaus möglich. Hat bei mir bisher allerding nur geklappt, wenn ichs mir selbst gemacht habe, bei GV noch nicht.
wenn meine erregung bevor mein kitzler berrührt wird stimmt ist mein OG im nu da und ich kann es dann auch nicht aufhalten

Das Obergefreite ist dann im Nu da? Gut erzogen! *zwinker*
****a83 Frau
213 Beiträge
Und wenn der Orgasmus besonders gur war wars dann ein Hauptgefreiter, und wenn er ganz lange steht, ein Stabsgefreiter?
Hoffentlich hab ich da mt den Dienstgraden nichts durcheinandergebracht.

Och kommt Leute, bisschen mehr Ernsthaftigkeit bitte.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
PS: Wir sind #7 (sie) und #10 (er). Normalerweise.

Da
können
wir drüber ...

Schon an einem
wirklich schlechten Tag

sind wir mindestens 08 15 ner ... *fiesgrins*
Danke für die Aufklärung-jetzt kann ich den Thread getrost auf nicht mehr informieren setzen *fiesgrins*-denn jetzt wirds affig.

Dennoch glaub ich nicht an die 20-aber vielleicht sollte ich den Zeitrahmen hinterfragen. In einigen Tagen zusammen, bekomme ich das auch hin-Selfmade.
Die Jugend
Also mit dem jugendlichem Alter verbunden entschuldigen wir das Unwissen. Es fehlt Euch einfach die Erfahrung.
Es ist ja auch gut beschrieben worden, dass jede Frau anders ist und dem können wir nur beipflichten. Es wäre ja schlimm wenn alle Menschen gleich empfinden würden!
@****lex: Du bist doof. *baeh*

@***ny: Nein, du kriegst kein Beweisvideo von uns. *nono*
***60 Frau
979 Beiträge
Das Frauen nach einer Minute kommen, beinhaltet ja nicht automatisch, daß es schon der letzte Orgasmus war
*top* dem kann ich nur zustimmen, aber es ist immer wieder interessant, dass vor allem Frauen, die es leider nicht so schnell und so oft genießen können, nicht glauben, dass es möglich ist...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wie immer....

Nur weil ICH nicht 100 Meter in 9,58 Sek. rennen kann, bezweifle ich nicht, dass es wohl Menschen gibt, die dies können.

Es gibt eben Frauen, die sehr schnell kommen können, und auch immer wieder kommen können.
20 Orgasmen....
Ja, das gibt es wirklich...
Mit dem richtigen Mann, zur richtigen Zeit.

Voraussetzung ist, dass man den eigenen Körper sehr gut kennt und durch Muskel An- und Entspannung selbst bestimmt, wann ein Orgasmus kommt.

rubia
@Anita
na das mit den verschiedenen orgassmen ist mir schon klar, auch das sie in verschiedenen intensitäten und abständen kommen können (kennt man ja aus persönlichen erfahrungen). mein persönlicher rekort liegt auch bei acht orgassmen in einer nacht, und da war ich schon fix und fertig. durum wunderten mich die 20, aber vielleicht ja die beiden auch einfach ne bessere kondition als ich.
sollte also keine kritik sein, nur ein erstaunen.
******aar Paar
837 Beiträge
wenn ich in der stimmung bin, komme ich klitoral auch in etwa 30 sekunden, aber das geht nur, wenn ich mir das selbst mache, da ich absolut genau weiß wo sich ein bestimmter knopf an meiner klitoris befindet. mein mann kann das in ca... 1 minute schafen, da er auch ungefähr den knopf kennt.
komischerweise bei dem verkehrrrrr mit der gleichzeitigen klitoralen eigenstimulation dauert das ganze viel länger, niemals unter 4-5 minuten. aber wenn der erste orgazmus da ist, schissen unzählige weitere bereits nach einigen stoßen - manchmal reichen sogar nur 3-4.
ich meine, es hat kein sinn darüber zu diskutieren, da jede frau anderes tickt.
bei selbstbefriedigung komme ich auch sehr schnell und sehr oft hintereinander, wenn ich will! *zwinker*
****a83 Frau
213 Beiträge
@inex
Sollte auch kein Vorwurf sein. Sorry, wenn du das so verstanden hast.

Das Orgasmuskriegen ist zwar kein Wettbewerb, aber 8 mal in einer Nacht - respekt. Aber da braucht man sicher auch den richtigen Partner dazu, der so lange mitmacht.
ja das auf jeden fall. sie war echt gut. und wie gesagt ich fix und fertig *zwinker*
respekt an die frau..hätte das auch gerne mal.also bei mir dauert es keine ewigkeit aber mann muss schon einiges tun damit ich komme..einfacher ist es bei mir auch bei der selbstbefriedigung aber in 2 min. bin ich auch noch nicht da gekommen.ich habe auch mal gehört das es eine frau gibt die innerhalb von 20 minuten kommt ohne sich anzufassen also nur mit kopfkino..was ich mir nicht so vorstellen kann aber ich denke das es bei frauen sowieso sehr viel mit den kopf zu tun hat.
nur durch kopfkino????? die frau möcht ich mal sehen.... *zwinker*
also mein kopfkino zaubert mir das höschen feucht aber kommen kann ich nur mit handanlegen...
ja frag mich das auch und ob es zu 100% stimmt kann ich auch nicht sagen.aber wenn man sein körper gut kennt und mit an-und entspannung im beckenboden geht es vielleicht.also ich habe mal geträumt und bin wach geworden und hatte auch ein orgasmus
****a83 Frau
213 Beiträge
Ohne die entsptrechende Stimulation kann ich auch höchstens ordentlich feucht werden, aber mehr auch nicht.

@**ex
du hast es in dieser Hinsicht sicher leichter, wenn du mit Frauen kannst. Ich als 100% Heterofrau habs da nicht so gut. Die meisten Männer sind ja leider nicht so ausdauernd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.