Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus der Frau nach 1 min?!...

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Komischerweise ist das bei mir umgekehrt.
Bei SB brauche ich länger, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich das mehr "nebenbei" mache...also, z.B. nettes Buch lesen...den Vibi rotieren lassen...und irgendwann mal dann auch kommen...
Allerdings ist es auch so, bin ich einmal gekommen, öffnet das meinen Körper für weitere Orgasmen.
Meist sind die kommenden Orgasmen intensiver und feuchter als die vorherigen...Mein Partner genießt es, mich von einem Orgasmus zum nächsten zu treiben...das könnte er stundenlang machen....ja das gibt es auch.... bis ich dann irgendwann so fertig bin, die Beine zittern...

rubia
Also das geht bei mir nicht
Alo ich kann auch nur mit der entsptrechende Stimulation feucht werden , bei mir dauert der Orgasmus auch etwas , mit meinem Dildo ei geht es zar schon nach 3 Minuten aber da Komme ich dann auch sehr Oft und sehr doll , aber wenn ich mit meinem Partner , dann dauert das auch etwas also nicht nach 1 Minute lach ...
@Anita
hmm ...ja kannst ja was dagegen tun *zwinker*
****a83 Frau
213 Beiträge
@inex
Nee inex, ich glaub nicht, dass man da was degegen tun kann und ich würds auch gar nicht wollen. Für mich sind Frauen einfach sexuell nicht attraktiv. Und es trotzdem zu machen, obwohl ich es als unangenehm empfinde wär ja auch blöd.
ja ok, mußt ja auch nicht *lach*
aber ich kanns nur mal empfehlen *zwinker*
Ja das stimmt
Der Orgasmus wenn zwei Frauen untereinander ist ein andere ..
Denn Frau weiss was Frau will und mag....
Bild ist FSK18
Ach Gott, ach Gott!
Was ist jetzt daran FSK-18? Als ob die JC-Zensur nicht schon genügte, müssen die User jetzt schon selbst, quasi in vorauseilendem Gehorsam die Erwachsenenkelle raushalten, wenn mal vier Titten im Bild sind. *kopfklatsch*

Abgesehen davon, dass der Beitrag nichts mit der Frage zu tun hat.
OHHH JAAAAA !!! *lach*
Na sicher ist sicher
Na du bist ja nur neidisch .....
und sicher ist sicher ....
Denn Frau weiss was Frau will und mag...

Wenn du mich fragst: Frau will und mag ... Schwanz! *grins*
nicht alle!!!
Auf wen oder was?
Na du bist ja nur neidisch .....

Wenn ich *oh* zwei *oh2* Frauen *schock* beim *panik* Sex *muede* sehe *gaehn* muss *zzz* ich *heia*
Denn Frau hat keine Ahnung was Frau will und mag? *gruebel*
***60 Frau
979 Beiträge
2 Frauen
geht bei mir gar nicht - denn "frau" weiß meistens nicht was ich mag und ich finde Frauen auch nicht wirklich sexuell attraktiv...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
du hast es in dieser Hinsicht sicher leichter, wenn du mit Frauen kannst. Ich als 100% Heterofrau habs da nicht so gut. Die meisten Männer sind ja leider nicht so ausdauernd.

Sex lebt nun mal von Gegenseitiger Geilheit, die sich aufbaut (im Idealfall auf beiden Seiten), und die man dann gemeinsam auslebt.

Jetzt zu sagen, die meisten Männer sind ja leider nicht so ausdauernd, empfinde ich als es sich ziemlich einfach machen.

Sicher gibt es auch bei den Männern Unterschiede, genau wie bei den Frauen, aber meine Erfahrungen sind unterm Strich ziemlich positiv, was die Ausdauer betrifft.
****on Mann
7.104 Beiträge
Können denn Frauen die Zeit so gut schätzen, wie Männer die Länge?? *gruebel*

*smile*

der Sabdi.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Natürlich vergeht die Zeit mit dem passendem Mann wie im Fluge.

*smile*

Du möchtest es sicher nicht auf die Sekunde genau wissen, oder?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Orgasmus der Frau nach 1 min?!...

gleiches Recht für alle Geschlechter

*zwinker*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Können denn Frauen die Zeit so gut schätzen, wie Männer die Länge??

*gruebel* Verschätzen wir Männer uns wirklich oder wollen wir die Wirklichkeit nur nicht wahrhaben und verdrehen deshalb ein wenig die Tatsachen. *smile*

Betrachten wir die Sache einmal nüchtern, dann ist die Möglichkeit natürlich toll, wenn eine Frau nach so kurzer Zeit zum Orgasmus kommt.
Gut für alle Männer, die unter vorzeitigem Samenerguss leiden und nicht so wirklich mithalten können.
Übel wäre es allerdings, wenn danach Schluss ist und eine Überreizung eintreten würde.
Perfekt ist es allerdings, wenn es ein harmonisches Miteinander ist und Mann und Frau sich je nach Bedürfnis aufeinander einstellen können.
Orgasmus oder Orgasmen auf den Punkt ... und dann immer wieder ... bis nix mehr geht - frei nach dem Motto ... bis dass der Arzt kommt.

Al

Der sich freut, dass er in dieser Hinsicht eine umwerfende Frau an seiner Seite hat. *love*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@Al ...
... bis dass der Arzt kommt.

Al

Der sich freut, dass er in dieser Hinsicht eine umwerfende Frau an seiner Seite hat.

wie oft in der Woche kommt denn der Arzt bei euch, weil sie dich immer umwirft ...

scnr Erwin *haumichwech*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Logo kann frau auch in 2 min kommen. Es ist nicht der Regelfall, aber es geht. Und wenn frau wirklich heiß ist, er genau weiß, wie sie es mag und alles andere auch grade stimmt, dann klappt das auch in so kurzer Zeit. Mir "passiert" das schon hin und wieder, wobei ich dabei nicht auf die Uhr sehe - es könnten also auch 3 Minuten sein - oder auch nur 1.....

Wieso auch nicht?! So what?
Ja, es soll vorkommen, dass dies einer Frau sogar nicht nur mit sich selbst, sondern auch mit einem Mann passieren kann*g
******_64 Mann
1 Beitrag
Hey, das kommt auf die Frau an und natürlich darauf wie sehr der Mann sie anturnt. Es gibt Frauen die brauchen bei normalem GV länger, kommen aber z.B. beim Analverkehr sehr schnell.
Es gibt auch Männer die länger brauchen, je nach momentaner Verfassung.
LG
Frau kommt IMMER Später - aus dem Bad -und beim Sex ... Sex
... Ausnahmen bestätigen JEDE Regel...
*****313 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
da sagen aber die 7 seiten vorposter von dir was anderes... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.