Orgasmus der Frau nach 1 min?!...
Hi,bin neu hier, habe aber schon eine Weile fleissig mitgelesen und kann nur sagen, dass dies hier ein echt tolles Forum ist und die Leute hier einen sehr sympathischen Eindruck machen, weiter so!
Nun zu meinem Thema. Ich bin neulich im Internet auf ein Video im Internet gestoßen, wo der Mann die Frau oral befriedigt und schon nach ca. 2 min kommt sie dann. Ich hätte jetzt gern den Link geschickt, aber das ist ja leider nicht erlaubt. Er benutzt seine Hände dazu nicht, das sieht man eindeutig und das Video ist auch nicht geschnitten und gespielt ist es auch nicht, das sieht man an der Ejakulation bei der Dame.. Naja, mich würd jetzt mal interessieren wie das so schnell gehen kann?! Ich dachte eigentlich bisher immer, dass der Kitzler viel zu schnell überreizt, als dass man ihn so bearbeiten könnte, dass die Frau in nur 2 min kommt.
Ich hoffe ich habe nicht all zu kompliziert geschrieben und ihr könnt auch ohne das Video etwas mit meiner Frage anfangen. Ich freue mich schon auf die ersten Antworten.
Gruß Lloyd