Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2539 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub auch ohne Zuschauer?

Oh doch!
from Taunuspaar
aber in einem Swingerclub seit ihr mit all eueren Marotten sicher falsch aufgehoben!

from PaarTU
Und dann noch mit eurer Einstellung in einen Club ????

from newsun
das te-paar sollte vielleicht in den zoo gehen und dort ihre neugiere befriedigen. aber vorsicht: dort sind evtl. tiere die sich paaren wollen!

Ich rege mich über diese Äusserungen auf! Das empfinde ich als anmaßend! Anmaßend, unhöflich, abwertend und völlig deplatziert!

from SirDemian_Luna
Ist es nicht deren Sache, oder?
Eben *yo*


ET from LpzPaarJung
Swingerclub auch ohne Zuschauer?
...ob man im Swingerclub auch ungestört sein kann mit seiner Partnerin?!
Das war die Kernfrage des ET und nicht: "dürfen wir in einen SC bzw sind wir in einem SC richtig?"


*cool* Frank "Er" von frenchLovers_69
Meik...
...Deine aufgeführten Pluspunkte eines SC sind mir durchaus bekannt.

Es ging mir mehr um die Einstellung des TE!

Luna
*******aar Paar
408 Beiträge
Echt,da bekommt man Schmerzen...
wenn man so einiges liest!Ja ja,die Kernfrage des TE hat mit Sicherheit jeder verstanden,nur wenn so rein gar nix zusammen paßt,dann ist die Kernfrage eine andere!
Was mache ich hier bei Joyclub und was erwarte ich mir davon hier zu sein?Was habe ich für eine Einstellung zur Erotik und zum Sex?
Erotik hat im übrigen was mit sehen zu tun,wenn man aber nichts sehen möchte oder selbst auch nicht gesehen werden möchte,wo bitte ist dann da die Erotik?Vom Sex müssen wir dann erst gar nicht reden!

Jemand möchte einen Swingerclub besuchen und weiß aber schon im Vorfeld das beide sehr Eifersüchtig sind!Man möchte beim Sex nicht gesehen werden und bevorzugt von daher abgeschlossene Räume,ist ja noch okay,aber man möchte auch nicht das andere sich an dem Aussehen seiner Partnerin aufgeilen!Was???
Da empfehlen wir dann die muslemische Variante der Ganzkörperverhüllung..... *ja* ......

Wenn man Bock auf einen Tapetenwechsel beim Sex hat,muß es bei nichtgegebenen Vorraussetzungen nicht zwingend der Swingerclub sein!
Im Hotel lassen sich die Türen auch abschließen,keiner geilt sich am Anblick der Frau auf und die Räumlichkeit war fürs Geschäftchen auch eine andere.Der Körperkontakt zu anderen ist auch ausgeschlossen.

Jeder hat mal irgend wie angefangen,aber das hat selbst mit Anfänger nix zu tun!
Ja ja die Toleranz der "Swinger"
@ Taunuspaar alles gute Argumente!

Aber was geht uns/euch/ das an? Das in solcher Form wie beschrieben auszudrücken ist anmaßend, unhöflich, abwertend und völlig deplatziert!

Wieso, weshalb, warum und wer bei Joy oder anderswo ist, geht nur die betreffende Person etwas an!

Mit welchem Recht wird hier Jemand verurteilt *gruebel* an den Pranger gestellt *zwinker* nur weil seine Ansichten von anderen abweichen?

Ja auch der TE hat sich hier schon in der Wortwahl vergriffen. Kein Wunder, wenn er nach einer simplen Frage so angegangen wird!


Echt,da bekommt man Schmerzen...
In der Tat, bei dieser "Toleranz" bekomme ich auch Schmerzen *headcrash*


*cool* Frank "Er" von frenchLovers_69
*********ntra Paar
411 Beiträge
keine Einigung
*alarm* *alarm*
Bitte schließt den Thread, mit gegenseitigen Anschuldigungen ist doch wirklich niemandem geholfen! Bringt doch nix! Lassen wir's doch ganz einfach
*geschlossen*
@ Jpk6163
*bravo* das habe ich bereits auf Seite 1 gefordert Swingerclub auch ohne Zuschauer?
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Blutige Köpfe...???
Brrrrr. nun mal ganz ruhig, Brauner....
Pferdeflüsterer möchte man sein, um die zu bremsen, die hier durchgehen wollen.......

Da stellt ein ganz junges Paar ganz offen eine Frage und das Ergebnis ist, dass man sich hier am liebste mit dem Holzhammer erklären will, was da falsch oder richtig ist.

Ärgerlich bleibt jedoch, dass sich die TE dann ganz kräftig und unfair im Ton vergreifen und im Rundumschlag alle Clubbesucher als geile Säcke bezeichnen.

Dafür gibt es keinen Grund, denn eigentlich waren alle Beiträge bis dahin fair und keineswegs beleidigend.
Wenn man eine Frage stellt, dann muss man damit rechnen, dass da auch Antworten dabei sind, die einem vielleicht nicht in den Kram passen und die somit etwas anderes sagen, als man vielleicht hören will. Aber das ist nun mal so!

Ein wenig provoziert habt Ihr natürlich selbst, indem Ihr neben den Fragen auch gleich eine ganze Reihe von Vorurteilen zum Besten gegeben habt und in Antworten dementsprechend auch Dinge hineininterpretiert habt, die niemand geschrieben hat und die auch nicht der Realität entsprechen.

Ihr solltet also bei so einem unterfangen zuallererst Vorurteile ganz einfach abstellen und ohne eine generelle innere Abwehrhaltung einen Club ansehen.

Eine Clubbesuch darauf abzustellen, dass es für Paare ein preisgünstiger Abend zum Essen und Trinken wäre ist ebenso falsch, wie die Sorge, das man hinter der Clubschwelle Freiwild für irgendwelche ausschließlich sexuell gesteuerten Typen wäre.

Als Neuling wird man in jedem Club (jedenfalls kennen wir es nicht anders) gefragt, ob man schon mal in einem, oder auch in diesem Club war.
Offene Antworten helfen beim Start.
Im Normalfall wird man durch den Club geführt und mit allen Bereichen hinreichend vertraut gemacht.
Spätestens dann merkt man, ob einem alles unheimlich wird oder ob man bleiben möchte.
Man stellt dabei meist auch recht schnell fest, dass man von niemanden ungewollt angemacht wird. weder für ein Gespräch, noch für mehr.

Man wird bemerken, dass man alle Entscheidungen in der eigenen Hand behält.

Sicherlich - ob ein Swingerclub etwas für ein Paar ist, kann man wohl wirklich nur erfahren, wenn man in einem Club war.

Aber auf jeden Fall haben die Recht, die mahnend den Finger erheben und erklären, dass Eifersucht für Clubbesucher gefährlich werden könnte. Natürlich wird er Damen zu sehe bekommen, wie man sie sonst bestenfalls in Pornos sieht. Aufreizend, verführerisch und ggf. auch beim Sex. Das macht nicht nur "geile Böcke" unruhig - auch ein 21 jähriger junger Mann dürfte da unruhig werden und so ein gewisses Ziehen in der Leistengegend bemerken. Es wäre auch nicht normal, dass solch Anblicke in so einer ohnehin gespannten Umgebung "Ihn" völlig kalt lassen.
Für "SIE" durchaus schon u.U. ein Grund ihrerseits unruhig zu werden, weil "ER" durchaus auch einen (völlig normalen) lüsternen Blick auf fremde Damen startet.

Auch"SIE" kann durchaus von gut gebauten Herren beeindruckt sein und ihren Blick auf Dinge richten, die ihn verunsichern.
Es müssen also nicht die "geilen" anderen Sein. Vermutlich wird man selbst nicht absolut gefühllos bleiben!
Grund für Eifersucht kann das allemal sein und da sollte man sich schon überlegen, ob man im Wissen, dass es so sein kann, das auch wirklich verkraftet.

Sich mit anderen unterhalten? Keine Frage - aber auch da kann schnell mal die Eifersuchtslampe kräftig zu blinken anfangen!

Das sollte man schon vorher klären und sich ggf. auch ein Zeichen vereinbaren, wo sich beide ohne großes Aufsehen zur "Beratung" und "erster Auswertung" zurück ziehen.
Nichts ist peinlicher als eine Szene im Club. Die anderen amüsiert es bestenfalls, aber in der Haut des Paares möchte ich nicht stecken, wenn jeder schmunzelnd verfolgt, wie sich zwei 'ne Szene machen.
Muss ja nicht sein, aber wenn man schon selbst einschätzt, eifersüchtig zu sein, dann muss man das ins Kalkül ziehen.

Die Frage, was dieses Paar in einem Club sucht?
Na, die ist doch gut beantwortet: Mal gucken, wie es dort so ist.

Es gibt im Übrigen auch Clubpaten, die Paare ohne jede Verpflichtung zu irgend etwas "über die Schwelle" helfen.
Oft gar keine schlechte Lösung, bevor man allein und ohne Plan und ohne Kennung zu möglichen eigenen Reaktionen ins Getümmel stürzt. Man hat jemanden zum anlehnen als sichere Bank.

Wir haben auch so angefangen - und sind heilfroh, diese Lösung gewählt zu haben.

Auch wir wussten bei unserem Erstbesuch nicht, wie weit wir wirklich gehen würden. Und genau genommen, sind auch wir damals eigentlich auch nur "zum erst mal gucken" gegangen.

Ein guter Start wäre es für das junge Paar sicherlich erst einmal, wenn Sie ein "sorry" in die Runde in deren Richtung geben, denen sie verbal vor's Schienbein getreten haben.
Und wenn ihr es dann noch schafft, Vorurteile ganz einfach abzustellen, dann könnte ein Schnupperabend, vielleicht in Begleitung, ein aufschlussreiches Erlebnis werden.
Anschließend seid Ihr so oder so klüger. Und erst danach ist Eure Meinung etwas wert, denn dann ist es eine Meinung und keine Vermutung mehr

*g*

Die Biberzähne
*guterbeitrag* *danke* bieberzahn *top2* *anbet* *spitze*


Was für ein herrlicher, treffender, stilsicherer Beitrag!



*bravo* Frank "Er" von frenchLovers_69
Find ich auch super toll! Sagt wirklich alles aus, was zu sagen ist!

Mein Kompliment ist dir sicher!

Gruß Luna
mal wieder ein geiler Thread warum wird der den nicht geschloßen, die frage wurde doch tausend mal schon beantwortet, und es wurde noch Tipps gegeben wo der Thread ersteller garnicht gebeten hat, und die wo sagen was will man dann in einem swingerclub, wir sind zur zeit jedes We in einem club und die abschließbaren zimmer sind Dauerbelegt,viele verschwinden dort drin auch zu dritt. So los nun kann es weiter gehen.
Die Frage, was dieses Paar in einem Club sucht?
Na, die ist doch gut beantwortet: Mal gucken, wie es dort so ist.


Seltsam...
• Swinger gehen (unter anderem) in den Club um zu sehen und gesehen zu werden.

• Das TE-Paar will in den Club um zu sehen

Liebe Swinger,
Ihr wollt gesehen werden, ABER nur wenn die, die euch zusehen auch zulassen, dass man ihnen zusieht?! (Irgendjemand schrieb noch so etwas, wie "ihr wollt dann also nur zum Gaffen kommen??")
Ich finde, dass eher diese Einstellung wenig Toleranz und Akzeptanz beinhaltet.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Hallo...??
Liebe Swinger,
Ihr wollt gesehen werden, ABER nur wenn die, die euch zusehen auch zulassen, dass man ihnen zusieht?

Was soll denn dieser ausgemachte Unsinn?

Wieso stellst Du alle Swinger auf ein und dieselbe Stufe?
Wieso Ihr?
Woher kennst Du uns, als dass Du eine solche Meinung zu uns äußerst?
Wenn Du von "Ihr" und "euch" schreibst, sprichst Du auch uns an.
An da liegst Du völlig quer!

Aber ungeachtet des völlig unbegründeten Rundumschlages - allein schon so eine verallgemeinerte Unterstellung ist schlichtweg unsinnig.
Das passiert aber regelmäßig, wenn sich Leute zu Dingen äußern, zu denen sie noch keine eigenen, einigermaßen aussagefähigen Erfahrungen besitzen.
Das ist mit den fehlenden Erfahrungen ist ja kein Problem, aber dann sollte man eben einfach einen Gang runter schalten und abwarten!

Das hat nichts mit Toleranz und Akzeptanz zu tun, sondern ist schlichtweg eine sachliche Feststellung.

Allerdings ist der gemachte Vorhalt gegen die Äußerung bezüglich des Gaffens vollkommen zutreffen, denn dieser Spruch tatsächlich unangebracht und einigermaßen hochnäsig. Wer ein Frage hat, hat ein Anrecht auf eine sachliche Antwort.

Auf haltlose Behauptungen hingegen, lässt sich deise Nachsicht aber eben nicht anwenden...

*zwinker*
mal ein anderer aspekt...
... ich habe jetzt nicht alle postings zu diesem thema gelesen, aber wohl den ersten.

ihr seit beide sehr eifersüchtig heißt es da von dir. euch ist schon klar, dass in einem swingerclub auch das eine eine oder andere richtig scharfe hässchen so wie auch sicher ziemlich attraktive und gut gebaute männer rumlaufen?!? was wird das bloß geben, wenn er dem kleinen mini (sofern die damen überhaupt so viel anhaben werden) oder sie dem superkörper in sexy short hinterher sehen wird?!? oder im schlimmsten fall, einer von euch angeflirtet wird? soll alles schon vorgekommen sein in einem swingerclub.
Ich habe geschrieben:

• Swinger gehen (unter anderem) in den Club um zu sehen und gesehen zu werden.

Das war mein Augangspunkt. Wenn der nicht auf euch zutrifft so müsst ihr euch auch nicht angesprochen fühlen. Verallgemeinern sollte man nicht, war auch nicht meine Absicht, aber man muss doch auch nicht immer gleich alles auf sich selbst beziehen.
Ich kann Bieberzahn nur zustimmen!

Bei uns kam dein Post auch so rüber!

Luna
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich (er) stell mir seit einiger Zeit dir Frage ob man im Swingerclub auch ungestört sein kann mit seiner Partnerin?!


ja man kann... und warum auch nicht, ohne dass man dort mit anderen *blabla* oder *pimper* muss..
ach die tol(l)er(n)an(n)ten Swinger... es gibt so Örtchen da würde man es gern mal treiben, einfach so, um es mal nicht in den eigenen vier Wänden zu tun.. oder treibt ihr es bei eurem Swingerdasein nur noch in SCs?
Belasst es doch dabei, dass bei manchen einfach nur die Neugier vorhanden ist in einem anderen Ambiente zu *pimper*
euch kann es doch egal sein, oder?
Keine Ahnung.....
Wir sind völlig unerfahren was das Swingen betrifft, *nein*

daher wäre es mal nett wenn uns hier im jc mal den genauen Ablauf in einem Club erläutert. *top*

Wie fängt so ein Abend an?
*schiefguck*

Wie kommt man ins Gespräch? *skeptisch*


Und über was Reden man da? *skeptisch*

Besonders die Neulinge? *oh*


Vielen Dank für Antworten! *top* *top*
na klar
es gibt in sc durchaus separès für paare die ungestört sein möchten..
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Irgendwie witzig wenn man diesen Thread so liest und was sich aus dieser unscheinbaren Frage so entwickeln kann....man nehme ein paar reizwörter und versammle die echten und wahrhaftig echten swinger in einem Thread un schon gehts los....

Die TE interessiert der ganze Treiben gar nicht ist aber auch egal...

Der wertvollen Lebenszeit wegen mir ist es wurscht ob der Thread geschlossen wird.....ich drück auf Thema nicht beachten....wobei das ganze hatte schon eine gewisse Komik


Kirk ende
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Neues Thema
@**********oenig
Durchaus ganz gute Fragen,
aber das was hier nicht beantwortet wurde sollte in einem neuen Thread diskutiert werden.
Sonst kommen wir vom 10-tausendsten ins 100-tausendste.
Das Thema ufert ohnehin schon aus...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
was spricht
denn dagegen dem schnitzelkönig hier zu antworten ... die frage der te's ist geklärt und es sind noch genug seiten übrig

dem einen wird vorgeworfen er stellt die falschen fragen und sei nict respektvoll genug, der andere wird belehrt, dass seine fragen hier nicht hingehören ... watt für eine schöne engstirnige swingerwelt sich da mal wieder bietet


und normalerweise schreckt Ihr (bieberzahn)doch nicht davor zurück uns mit langen beiträgen und erklärungen zu be"glücken"

einstweilen kannst Du lieber schnitzelkönig hier infos finden

Swingerclubinformationstreffen

ich selber betrachte mich nicht als DIE koryphae in sachen swingerwelt und halte mich daher mit der allwissenden beantwortung von fragen lieber zurück
Das Beantworten der Fragen dürfte auch für den TE, als Anfänger, interessant sein.

Wie fängt so ein Abend an?
*schiefguck*

Wie kommt man ins Gespräch? *skeptisch*

Und über was Reden man da? *skeptisch*

Besonders die Neulinge? *oh*

Als erstes wirst du in die Umkleide geführt. Dort wird dir ein abschließbarer Spint zugewiesen.

In einem guten Club wirst du nach dem Umziehen im SC herumgeführt und es werden dir einige Regeln erklärt.

Danach setzt man sich erst einmal an die Bar und schaut sich das Publikum an(zumindest machen wir das so)

Ein Gespräch fängt man ganz "normal" an, so wie "Hallo, auch das erste Mal hier?" Meist entwickelt sich ein Gespräch über Gott und die Welt. Manchmal gehen sie Gespräche auch schonmal ins Eingemachte.

Ganz wichtig: Es wird dir niemand etwas aufzwingen und egal um was es geht, hast du ein Recht auf ein Nein!

Gehst du mit Partner/in hin, kann es passieren, dass sich auf der Matte jemand zu euch gesellt, der evtl. fragt oder mit leichtem Streicheln sein Interesse bekundet.

Gefällt euch derjenige nicht, dann schiebt einfach die Hand weg. Das wird eigentlich sofort akzeptiert. Wenn nicht, könnt ihr euch beim Betreiber beschweren und in der Regel finden sich solche Leute sehr schnell vor dem SC wieder.

So, ich hoffe, ich konnte etwas Licht in das Dunkel bringen.

Luna
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Was spricht dagegen?
was spricht denn dagegen dem schnitzelkönig hier zu antworten ... die frage der te's ist geklärt und es sind noch genug seiten übrig
Nun dagegen spricht, das es neue Fragen sind und man ein Thema damit durchaus abschließen könnte.

Es verlieren ohnehin zu viele den Bezug zum Ausgangsthema.
Und da kann etwas "Vorsortieren" ganz bestimmt nichts schaden..

P.S.: Muss man in einem Vorschlag immer gleich einen Angriff sehen?
...
langsam denk ich sterben die Clubs eh aus

erst Swingeclubs ohne Alkohol,
Swingerclubs ohne Männerüberschuss, Swingerclubs ohne essen, Nichtraucherswingeclub, Swingeclubs für Solo-Frauen, Swingerclubs ohne Gang-bangs,Swingerclubs ohne Partnertausch, Swingeclubs ohne Voyeurismus, Swingerclubs mit Stil, Swingerclubs ohne Onanierer, Low Budget- Swingerclub, Swingerclubs ohne AV, familiäre Swingerclubs...etc ppp

und dann noch Swingerclub ohne zuschauen

warum braucht man überhaupt noch diese Clubs ? *gruebel*
Muss man in einem Vorschlag immer gleich einen Angriff sehen?

Nöööö, muss man nicht, aber kann man, wenn man will! *zwinker*

Ich schätze deine Beiträge immer sehr, Bieberzahn, nur denke ich, dass die gestellte Fragen von Schnitzelkönig durchaus in diesen Thread passen, da die Antworten sicherlich auch dem TE weiterhelfen können!

Gruß Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.