Mir
stellt sich auch die Frage warum ihr in einen Swingerclub geht, wenn ihr nicht gesehen werden möchtet und auch eifersüchtig seid?
Klar kann man in einem Swingerclub in bestimmten Räumen die Türe zuschließen (mache ich, wenn ich mit meinem Lover alleine - ohne Zuschauer sein möchte).
Ansonsten ist es doch ein Teil eines Clubbesuches zu sehen und vor allem in Aktion gesehen zu werden.
Da darf man weder eifersüchtig sein, noch Hemmungen haben.
Man sollte offen für Kontakte an der Bar aber vor allem auf der Matte sein.
Es gibt viele Paare, die nur unter sich bleiben (nicht unser Ding), die zu zweit ihren Spaß in einem Club haben, was aber voraussetzt, dass man sich nicht völlig ausgrenzt!
Ich würde euch auch raten es eher mal mit einem Besuch in einer erotischen Bar zu versuchen. Auch das kann sehr prickelnd sein und das Publikum ist meist höchst abwechslungsreich und interessant dort!
Wir als Paar genießen in einem Club ausschließlich den Spaß mit anderen, genießen es dabei gesehen zu werden und ich genieße es meinem Schatz dabei zuzusehen, einfach geil.
Das setzt aber voraus, dass man absolut eifersuchtsfrei ist und auch Vertrauen zueinander hat. Dann ist eigentlich der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
LG
Sabrina