Animalische Verwechslung
.....ich mach mir grad so meine Gedanken und es wär schön, wenn besonders die dominanten Herrschaften folgende Verwirrungen zur Erleuchtung bringen könnten: Ein Dom ist ein Alphamännchen, möchte den Status des Leitwolfes haben....- einige geben sich auch diese Bezeichnungen ....- sie erwähnen oftmals, dass sie animalischen Sex mögen.....soweit alles klar-
Nun höre ich des öfteren, dass Sub nicht gerne auf ihrem Leitwolf reiten mag, weil sie das mit ihrer devoten Gesinnung nicht vereinbaren kann und zudem ein Gefühl der "Dominierung" ihres Leitwolfes hat. Dies respektieren die Leitwölfe nicht und geben sich untereinander Tips, wie sich die reitende Sub dennoch devot fühlen kann...z.B. Nippelklammern als Zügel und ähnliche Dinge.
Ok....somit komm ich auch noch klar.
Wenn aber der Leitwolf seine Sub leckt und sie oral stimuliert, dann winseln die Leitwölfe ihre Mondscheinhymne:" Das geht nicht....ich diene keiner Sub...das ist unvereinbar mit dem Gefühl der Dominanz!"
...versteh ich nicht....denn:
In der Natur stellt der Leitwolf in seinem Rudel durch verschiedene Rituale und Bewegungsverhalten seine Dominanz dar.....wenn er mit einem Rudelmitglied nicht zufrieden ist, ignoriert er dieses...wenn er zufrieden ist, dann fordert er eine passive Unterwürfigkeitsgestik -
die da wäre...der sich unterordnende Part legt sich in die Rückenlage, spreizt die Beinchen und der Leitwolf leckt die Intimzone!!!!!!
Sodale, liebe dominante Wölfe....Oralsex an Sub ist also eine Dominierungsgeste......warum leckt ihr dann selten bzw. nie? ...ihr sagt doch, ihr wollt animalischen Sex....- dann verhaltet euch auch so wie richtige Wölfe.....
..... oder seid ihr Werwölfe????