@bunch
@****na
Es fängt schon mal damit an das ich mich redlich darum bemühe, in solchen Diskussionen keine Spielchen zu spielen.
vielleicht solltest du dann in zukunft auf rhetorische spitzfindigkeiten verzichten... dann muss jemand anderes diese nämlich nicht dazu benutzen, um spielchen zu spielen.
ich bemerke, dass du anscheinend KEINE antwort auf deine selbst eingeworfene these hast...ansonsten hättest du nämlich schlicht antworten können!
Du darfst jetzt aber gerne auch schreiben, was Du selbst dazu tust.
gern, denn ICH kann dazu was sagen.
das von dir in den raum geworfene gefälle ist in meinen beziehungen schlicht nicht existent. da ich für mich nicht auf sexuelle praktiken reduziert bin, ohne die ich keinen "kick" mehr erleben würde.
wenn ich mit einer frau intim werde, geht es mir ausschließlich nur und im besonderen um diese... um den menschen und nicht um irgendwelche körperöffnungen oder "gefälle"!
für mich gibt es auch keinen sexuellen horizont, als solchen.
wie einige wissen, komme ich aus dem so genannten "milieu" und bin zudem das "produkt" von profis. das heißt in erster linie, dass mir nichts sexuelles fremd ist. das heißt aber auch, dass ich mit einer partnerin nicht jedesmal das rad neu erfinden muss, um ständig neue "grenzen" auszuloten und UNBEDINGT (weil sooo hipp) überschreiten muss.
ich beziehe meine lust aus ihr selbst...und nicht unbedingt nur durch sie!
wie oft lese, höre ich: "ja wenn sie das und das nicht macht, kann ich sie auch nicht lieben"
liebe männer (in erster linie).... kriegt es doch erstmal fertig, eure EIGENE, feste partnerin sexuell zu befriedigen...dann müsst ihr auch nicht ständig nach anderen gespielinnen gucken, in der hoffnung, dass es da besser läuft.
dasselbe gilt natürlich für die eva´s!
wenn ich und meine freundin (wir führen eine nicht-beziehung; wetten, dat hat noch keiner von euch gehört!?) hier durchs forum stöbern fallen wir manchmal vom stuhl vor lauter lachen, um welche probleme und problemchen es hier zuweilen geht.
da kommen uns einige user hier tatsächlich eher wie spätpubertierende kiddys vor, als als erwachsene leute...die dann tatsächlich auch noch als solche behandelt werden wollen.
gehts tatsächlich um anal, um schlucken, um gs, um ns, um swingen... oder gehts darum im alltag ein TEAM zu bilden, mit seiner partnerin????
wenn man es sooo betrachtet, stehen bestimmte moralische bedenken nämlich gar nicht zur disposition!!!
es geht anscheinend mehr darum, dass leute ohne bestimmte praktiken oder (versuchsweise) beziehungsmodelle gar nicht mehr auszukommen scheinen, um seelische und sexuelle ausgeglichenheit zu erlangen und das scheint mir viel gravierender, als die moralfrage.
hier war mal kurzfristig von neid und angst die rede, etwas zu wollen, aber nicht zu kriegen.
wenn ihr irgendwas nicht bekommt, weil ihr es BRAUCHT und sonst nicht mehr glücklich werdet, dann seid IHR arm dran, nicht andere.
ich bin auf solche leute jedenfalls alles andere, als neidisch...ich belächele sie nur!!!
denn ich brauch nix...und krieg ALLES!!
irgendwann sollte man doch moralich, kulturell und sexuell bei sich angekommen sein. bei einigen hier kommen mir da erhebliche zweifel (siehe spätpubertär).
ich hoffe, dich, lieber bunch davon überzeugen zu können, dass es in meinen beziehungen KEINE gefälle gibt, über die ich mir überhaupt einen kopf machen müsste.