Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
763 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
zum Thema
Clubs in Stuttgart20
Ich/wir sind in den nächsten zwei Wochen geschäftlich in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponygirls

hast was in stuttgart gefunden - ich würde mich auch dafür interessieren....

pascal
Läden für Ponyplay
Hallo zusammen,
meine Frau und ich üben diesen Fetisch auch aus. Wir haben unser "Zaumzeug" von S-Art in NRW gekauft. Micha ist ein netter und er hat sich auf Ponyplay spezialisiert. Schaut mal auf seine Seite und holt Euch einfach Anregungen, oder macht einen Termin mit Ihm.

Gruß aus Berlin
Wir wurden fündig
Hallo Jack & Elainne,

vielen Dank für die Tips ... inzwischen sind wir auch fündig geworden ...
und meine Madame Escapade hat die Glöckchen schon genußvoll an mir eingeweiht... *lol*

Tja, die Geschichten von Dornröschen (Anne Rice) waren vor rund 2 Jahrzehnten meine erste Begegnung mit dem Thema Pony ... Damals war ich noch ziemlich platt über die aufkeimenden Phantasien und ich hätte meiner damaligen Frau nicht einmal die Bücher zeigen dürfen ...
Erst jetzt, seit einem halben Jahr kommen diese Phantasien bei der richtigen Partnerin zum Vorschein und entwickeln sich ... galloppierend sozusagen ... *zwinker*

Gaanz liebe Grüße

Und auch Dank an Privatbenutzer ...

Gefaehrte
Ich habe ja wirklich Fantasie und jeder hat die Freiheit zu tun, was ihm oder ihr beliebt, doch mein Erstaunen ist wirklich groß!
Dieser Gesellschaft scheint es tatsächlich an Werten zu mangeln, sonst würden nicht ständig neue Wertigkeiten erfunden werden und Lieber dafür aufgetan werden können.

Fragt mich bitte nicht, ob das gut oder schlecht ist, aber es ist in jedem Fall bemerkenswert.

Ich wünsche allen viel Spass beim Ponyreiten!
Es gibt auch starke Frauen die ein Ponygirl schätzen ...
*zwinker*
Hallo Fliedermond...

Ja es gilt eben: "chacun à son gout..."

Aber Du würdest auch ein ganz süßes Pony abgeben ... echt! - Na vielleicht triffst Du ja auf eine starke Lady die sich gern mit einem ansehlichen Pony schmücken und zeigen mag...

Liebe Grüße

Gefährte *fiesgrins*
Lipizzaner
Fragt doch mal in der Hofreitschule an.

zauberflöte

(man sollte sowas privat aufmachen !)
Ein echt wertvoller Beitrag
Das sollte wohl witzig sein Zauberflöterich...

...mehr ist dazu nicht zu sagen ...

*hae*
Darf ich mal..........?
@ die Pferdefreunde

Zuallererst:

Ich will da jetzt niemanden irgendwie verunglimpfen oder so.......Ich hab nur ne Frage.

Als da wäre:

Was brauchts;was ist der Kick,die Grundlage,die Idee........um Pet-Play;in dieser Frage jetzt Ponyplay.....so vollkommen und ausgeschmückt wie auf den Bildern zu sehen war,leben zu wollen?

Ich kenn aus m Google nen Typen,der sich komplett gumiert als Gumihund auf ner Website präsentiert;komplett;mit Maske,Rute,Pfoten,Schlappohren.....das ganze drum und dran.

Woher kommt sowas; wie fängt man sich für diese Lebensformen/Sex-Formen (so es denn primär um Erotik geht) zu interessieren an?

Übersteigerte Pferdeliebe.........?

Sorry...ich mein das jetzt echt mal ernst........das nimmt mich brennend wunder,wie denn jemand sich echt und wirklich und überzeugt und so dafür zu interessieren beginnt.....

Erniedrigung,Macht,.......was?Dressur alleine kann ich mir schlecht vorstellen;einmal im Leben ein Trabrennstar oder Springpferd zu sein kann ich mir bei grösstmöglicher Vorstellungskraft und tonnenweise Fantasie nicht vorstellen...Also...Um was gehts,was bringts dem einzelnen...von ws kommt die Idee und das Interesse.......

Petplay in Form von Dogplay.......kenn ich;jedoch würd ich nie auf die Idee kommen,mein Mädel da jetzt komplett zu gumieren.......Und sie nur noch im Hundebettchen schlafen und aus m Napf fressen lassen.....Hier gehts um Erniedrigung und Machtspielchen.....ziemlich klar und schnell beschrieben;nen Hund hab ich jedoch lieber nen echten....Und mein Mädelchen,soweit bin ich mir sicher,möcht nicht insgeheim eigentlich lieber eine kleine Deutsche Dogge sein....es ist ein Spielchen....

Aber....die abgebildeten Pferdchen.......sorry....hier ist schon weit mehr vorhanden als nur ein Spielchen,welche man eben mal so (wie wir) hervorholt.......Ich kauf ja nicht n ganzes Zugpferdegeschirr zusammen;nur so aus Jux und Dollerei (dazu noch grad die nächste Frage: Woher kriegt man so Zeugs....Und,vorallem.....dat jeht ins Geld,wat?)

Eben.....vielleicht krieg ich da ne Antwort drauf....nach Möglichkeit eine in etwa so ernstgemeinte wie meine Frage ernstgemeint war.

Die Deppen,Rumalberer,Hosentaschenbillardspieler,Fakes,Moralisten,Stockkonservativen,BumsenNurZumErzeugen-Fetischisten sowie die notorischen Motzbirnen sollens bitte sein lassen..........Ach ja.........Und wer solche Schredds daneben findet,der soll das daneben finden.......Und die Klappe sowie die Finger im Zaum halten und weiterklicken.

Danke

Fire

PS:

Ich nehm schwer an,dass die Zaubertuba sehr genau weis,wo sie sich einzuordnen hat.......So,da,jetzt....ganz unten in meinem neuesten,für einmal echt ohne Hintergedanken und ohne schwärzesten Humor geschriebenen Posting".....Schön,nich?
****noh Paar
77 Beiträge
@ Firestarter
Oh Mann.
Wieder mal ein posting das von mir (m) hätte kommen können.

Nach dem Lesen der Beträge hätte ich wohl anders formuliert genau dieselbe Frage gestellt. *g*

Auch wir können uns das nicht wirklich vorstellen woher sowas kommt, der Gedanke, die Gefühle die daraus entstehen sollen etc. Wir denken auch jedem das seine, aber "verstehen" werden wir einiges in unserem doch recht ausgefülltem Sexualleben wohl nicht mehr.

Nun hoffen wir mal auf die vielen, hoffentlich ernst gemeinten Antworten, und gucken ob wir wieder ein Stück schlauer werden.

Gruss an alle aus dem winterlich sonnigem Hamburg.
Ich habe hier nicht alle Posts gelesen, aber nach den Beiträgen von Reitersmann lässt mich einfach eine Frage nicht mehr los...

Also ich kenn da so einige Damen die auf Ponyplay stehen, sowohl sowohl als Pony als auch als Besitzerin...und jetzt stelle ich mir vor, eine dieser zarten Ponys trägt ihren 130 kg schweren Besitzer aufn Schultern durch die Gegend...oder ein Kerl so ne Walküre von Besitzerin... *lol*

Sieht sicher nicht schlecht aus...*gg

Ich kenne Ponyplay nur als Kutschpferd oder mit Gestellen, aber nicht das das Pony aufrecht steht und den Reiter auf die Schultern nimmt...aber man lernt ja nie aus...
firestarter & anitnoh
Tja, ihr stellt gute Fragen ...

Vielleicht eine Antwort: absolutes kategorisches Vertrauen ... Liebe in EINER von vielen Formen !

Sicherlich andere Formen als ihr sie kennt ... Aber das ist nicht mein Problem ... *roll*

ÜBRIGENS: Warum lest ihr denn in solchen Foren??? - Um euch gut und erhaben zu fühlen, nicht so'n "Schweinkram" zu machen ...

- Oder was geistert denn in euren Fantasien ... oder in der eurer PartnerInnen - wisst ihr's... sooooo genau ???? *baeh*

Honni soit qui mal y pense ... *fiesgrins*
LailaNoire
Hallo Laila!

*lach* ja, da gibt es sicher manche skurile Bilder ... - Aber auch hier gilt: Leben und Leben lassen ... Phantasien gibt es viele ... Vielleicht solltest du mit Deinem Herrn auch noch ein wenig stöbern ...

Du bist als eingeladen ... mit Neugier und Leiden-schaft ohne Häme und ohne Dünkel ...

Liebe Grüße

Gefährte *ggg*
Hey, ich lebe seit ich denken kann nach dem Motto leben und leben lassen und klar, ich informier mich immer gerne über alles (man will ja mitreden ;-))...aber Ponyplay...Naja, für mich ist es ein Gedanke der mich fantasieren lässt, aber den ich in dieser Form nicht ausleben möchte.

Nur mal kurz was zum Thema leben und leben lassen, ein Gedanke der mir gerade in den Sinn kommt.

Oft unterhalte ich mich mit Menschen über ihre Neigungen und mir springt dann eben von denen oft entgegen, dass sie sich selber für krank und pervers halten, aber ich sage für mich gibt es nur eine einzige Sache, die ich auf gar keinen Fall tolerieren kann, und das ist Sex mit Kids, aber ansonsten, Erlaubt ist was Spaß macht.
ponyplay
http://www.datenschlag.org/papiertiger/lexikon/ponyspiele.html
unter diesem link kann man mal das grundsätzliche erfahren falls sich mache immer noch nicht ganz sicher sind.
lg
ich....
bin gern ein pony oder wuffi *g*

(spiele sehr gern petplay)

Gruß Bianca
Pony kann ich mir jetzt nicht so recht vorstellen, aber ich spiele dafür sehr gern Mietz *baeh*

LG Kitty
******ros Paar
1.539 Beiträge
Pony ranch...
Hi, ich hab schon einmal was von einer Pony Ranch in USA gehört - aber net in Deutschland! In USA sind die Moralvorstellungen ja ziehmlich schräg - daher hat man das Bordell nicht als Bordell sondern als Pony Ranch deklariert und so genehmigt bekommen von den Behörden...
Ist also nix besonderes - nur halt ein andere Name...
Würd mich aber trotzdem interessieren ob's sowas hier im Grossraum S gibt *zwinker*

Grüßle aus Stuttgart..
*********ette Paar
74 Beiträge
Pony kann ich mir jetzt nicht so recht vorstellen, aber ich spiele dafür sehr gern Mietz

Hier meldet sich noch eine die gerne mal Kätzchen ist [b]Miau[/b] *lol*

*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Pony oder Hund etc.
historisch gesehen hatten diese sexuellen vorlieben einen realistischen hintergrund. einsame hirten und seefahrer nutzten die "tierischen" gelegenheiten zur sexuellen entspannung ...
heute haben wir andere ventile zur verfügung.
aber das spiel oder ritual sich über das geknechtete oder gehorsame tier zu erheben, es zu benutzen oder zu "beschmutzen" verleiht ein machtgefühl und bietet gesteigerte lust.
bei soft-sm-plays ist es ein beliebtes rollenspiel zwischen herrschaft und dienerschaft und schliesslich ist der reale sexakt und ev. das nehmen in beliebige eingänge ein natürlicher vorgang wie im tierakt beobachtet.
liebevoll in den nacken beissen, an den haaren zerren oder ein anfeuernder klaps auf schenkel und po etc - je nach übereinstimmung - können ponyhalter und ihre heissen pferdchen zusätzlich anfeuern.
und ganz wie in der natur: das pony kann männlich oder weiblich sein und gleichwohl freude bereiten!
gruss angela
Nicht ganz soooo cool...
Hallo HamburgsPaar,

mit euren Worten habt Ihr sicherlich recht ...
Aber es ist einfach eine von vielen Formen grenzenloses Vertrauen und Liebe auszudrücken und große Lust zu schenken... *zwinker*
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
hamburgs paar an gefaehrte u.a.
don't be worry .....

unsere auffassung zu pet- oder pony-plays sollte keinesfalls cool klingen.
aber das von dir zitierte vertrauen etc. ist keinesfalls hierbei spezifisch von nöten.
ich als devote frau, stets mit neuen einfällen konfrontiert, weiß aus erfahrung, wie wichtig es schließlich für alle hier im club ist ....
sofern man nicht im stillen kämmerlein allein an sich spielen möchte!
dir viel spass + tschüss aus HH
angela
*******987 Mann
118 Beiträge
Das wüde ich auch gen mal machen viel spars beim lesen

Scheide

Pascal schrieb am 26.11. 2004 um 20:16:58 Uhr über

• Text gelöscht! Bitte das Urheberrecht zu beachten.
  • Mod SchlagFertig

@ MissG
Wenn Dich das Petplay wirklich so interessiert ... ?

... melde Dich bei Madame_Escapade ...
habe nur ..
die ersten beiden Seiten gelesen, also falls mein Tip dabei war, einfach überlesen..
Google mal "marquis shop"..da müsstest du jede Menge an Latex etc finden..auch einiges zum Ponyplay..Klamotten, Vids, Magazine etc..

Liebe Grüße
****odt Mann
102 Beiträge
DVF
Die geschichte ist geklaut und kopiert.
hast du keine eigen Gedanken
Bin echt sauer.... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.