Darf ich mal..........?
@ die Pferdefreunde
Zuallererst:
Ich will da jetzt niemanden irgendwie verunglimpfen oder so.......Ich hab nur ne Frage.
Als da wäre:
Was brauchts;was ist der Kick,die Grundlage,die Idee........um Pet-Play;in dieser Frage jetzt Ponyplay.....so vollkommen und ausgeschmückt wie auf den Bildern zu sehen war,leben zu wollen?
Ich kenn aus m Google nen Typen,der sich komplett gumiert als Gumihund auf ner Website präsentiert;komplett;mit Maske,Rute,Pfoten,Schlappohren.....das ganze drum und dran.
Woher kommt sowas; wie fängt man sich für diese Lebensformen/Sex-Formen (so es denn primär um Erotik geht) zu interessieren an?
Übersteigerte Pferdeliebe.........?
Sorry...ich mein das jetzt echt mal ernst........das nimmt mich brennend wunder,wie denn jemand sich echt und wirklich und überzeugt und so dafür zu interessieren beginnt.....
Erniedrigung,Macht,.......was?Dressur alleine kann ich mir schlecht vorstellen;einmal im Leben ein Trabrennstar oder Springpferd zu sein kann ich mir bei grösstmöglicher Vorstellungskraft und tonnenweise Fantasie nicht vorstellen...Also...Um was gehts,was bringts dem einzelnen...von ws kommt die Idee und das Interesse.......
Petplay in Form von Dogplay.......kenn ich;jedoch würd ich nie auf die Idee kommen,mein Mädel da jetzt komplett zu gumieren.......Und sie nur noch im Hundebettchen schlafen und aus m Napf fressen lassen.....Hier gehts um Erniedrigung und Machtspielchen.....ziemlich klar und schnell beschrieben;nen Hund hab ich jedoch lieber nen echten....Und mein Mädelchen,soweit bin ich mir sicher,möcht nicht insgeheim eigentlich lieber eine kleine Deutsche Dogge sein....es ist ein Spielchen....
Aber....die abgebildeten Pferdchen.......sorry....hier ist schon weit mehr vorhanden als nur ein Spielchen,welche man eben mal so (wie wir) hervorholt.......Ich kauf ja nicht n ganzes Zugpferdegeschirr zusammen;nur so aus Jux und Dollerei (dazu noch grad die nächste Frage: Woher kriegt man so Zeugs....Und,vorallem.....dat jeht ins Geld,wat?)
Eben.....vielleicht krieg ich da ne Antwort drauf....nach Möglichkeit eine in etwa so ernstgemeinte wie meine Frage ernstgemeint war.
Die Deppen,Rumalberer,Hosentaschenbillardspieler,Fakes,Moralisten,Stockkonservativen,BumsenNurZumErzeugen-Fetischisten sowie die notorischen Motzbirnen sollens bitte sein lassen..........Ach ja.........Und wer solche Schredds daneben findet,der soll das daneben finden.......Und die Klappe sowie die Finger im Zaum halten und weiterklicken.
Danke
Fire
PS:
Ich nehm schwer an,dass die Zaubertuba sehr genau weis,wo sie sich einzuordnen hat.......So,da,jetzt....ganz unten in meinem neuesten,für einmal echt ohne Hintergedanken und ohne schwärzesten Humor geschriebenen Posting".....Schön,nich?