Model für Shooting im Fotostudio in Hamburg gesucht!
Ich suche Frauen oder Paare die Lust auf ein Shooting bei mir im…Ich suche Frauen oder Paare die Lust auf ein Shooting bei mir im Studio in Hamburg-Barmbek haben.
zum Thema
Model für Shooting in Hannover gesucht
Ich suche hier mal ein Model, das Lust hat auf ein paar schöne…Ich suche hier mal ein Model, das Lust hat auf ein paar schöne Outdoor-Bilder, ob Fashion, Beauty, Portrait, Teilakt oder Akt, alles kein Problem. Mache nur TFP.
geb euch eins meiner lieblingsmotive mal zum zerreissen..denn nicht nur selbst modell stehn ,sondern ich mach zu gern selber tolle bilder..sagt einfach eure meinungen und kritiken..kann alles gebrauchen und für die praxis anwenden..danke
ich freu mich drüber..wollt nur noch sagen dass ist meine freundin..um verwechslungen auszuschliessen..lach..hab noch was zum anschauen..hoff sie gefallen euch
also erstmal: Deine Freundin ist total hübsch, da kann man schon mal gar nix falsch machen.
Ich finde die Bilder draußen mit dem Blumenstrauß am besten. Der Strauß passt sehr gut zu ihrer Hautfarbe. Die Bilder mit der Brille (Bildpo 019.jpg, 20, 16) sehen für mich ein bisschen unnatürlich aus, deswegen gefallen sie mir nicht ganz so gut.
Die Bilder im Grünen in der weißen Unterwäsche sind auch sehr gelungen, das lädt zum Versteckspiel ein.
Am allerschönsten ist ihr Gesichtsausdruck, wenn sie leicht lächelt oder grinst *seufz*. Da kann man bestimmt noch ein wenig experimentieren. Unwiderstehlich.
wow ...zum zerreissen gibt es da gar nix ...meine Meinung ....ich finde das erste am besten ..hat was freches ...das verspielte wirkt bei Dir meiner Meinung nach zu BRAAAAvvvvvvv