Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3878 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2440 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?85
Da ja das Thema schon etwas her ist, schreibe ich euch mal.
zum Thema
Treffen während der Periode?94
Sex während der Periode - innerhalb einer Partnerschaft für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der periode

ja aber das ist doch komisch oder? und man versaut alles und ob das für den mann so schön ist?
Ich als Mann von Lovebugs kann nur sagen das es mich nicht störrt! Und wenn es rot sein sollte, dann geht man sich halt eben waschen!!

Lg
*********m_25 Frau
10 Beiträge
ja das stimmt oder mann macht es gleich unter der dusche,
aber es ist einfach geil ,mann ist eh so liebe bedürftig wenn mann
seine periode hat...
warum sollte es komisch sein? gut es kann flecken machen, aber sonst.........ich weiß auch nicht was daran eklig sein soll.
ich mein ich hatte noch nie sex während meiner periode obwohl ich kurz vorher und während meiner Periode die meiste Lust habe *g*
also ist total geil und hat total viel lust..nur weil das nich unsere ist wartenwir die paar tage ab und machen es dann geil und wild *gg* steigern dann unsere lust und desto mehr spaß macht es un dann gg*
Also ich (w) habe immer mehr lust auf sex wenn ich meine periode habe....warum, dass weiß ich aber nicht *gruebel*

Lg, Mindy(w)
Ich habe auch immer Lust, wenn ich meine periode habe. Sogar noch mehr als sonst. Aber ich warte auch lieber bis die paar Tage vorbei sind und tob mich dann richtig as *g*
Mh, wenn ich meine regel hab, hab ich auch viel mehr Lust als sonst..
Richtigen Sex brauch ich aber nicht, mag die sauerei nicht.. aber man kann sich in der Zeit ja auch anders behilflich sein *zwinker*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Muss ich zustimmen. Während meiner Periode bin ich doppelt und dreifach geil. Lauf rattig wie am fließband rum....warum nur?
Aber ich selber mag dann nicht Sex haben. Meistens habe ich Schmerzen im Rücken, im Unterleib, schlechte Laune und und und...

Also doch lieber abwarten. Obwohl ich gehört habe, wenn man Sex in der Periode hat, dann tut es nicht mehr so weh. haben mir einige Freundinnen erzählt...
Und da gab's noch die Frau Wirtin die hatte einen Offizier.....
ein ganz perverses Tier
der kam nur zur Periode, und wenn Er dann im Blute schwamm
Träumt Er vom Heldentode.
Ich muss ehrlich zugeben das ich dann auch mehr Lust habe
Aber ich gehöre auch zu denen die richtig heftige Regelschmerzen haben und da hab ich etwas anderes im Kopf als Sex
*******_bu Paar
66 Beiträge
Ja, natürlich!
Ich als Mann von Lovebugs kann nur sagen das es mich nicht störrt! Und wenn es rot sein sollte, dann geht man sich halt eben waschen!!
*genau*
Außer am ersten Tag, da hab ich schon manchmal Schmerzen im Unterleib. Aber alle anderen Tage nutzen wir wie sonst auch *lach*
@ Dein_Traum_25
... mann ist eh so liebe bedürftig wenn mann seine periode hat ...

mann will es nicht glauben
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Mir ist auch...
...schon des öfteren aufgefallen das ich wären der Regel oft viel mehr Lust habe als so schon...nicht immer aber doch häufiger....

Was die Hormone so mit uns machen....komisch....*ggg*
während der periode habe ich auch vermehrt lust.
da ich dann aber auch meist zickig bin..ist das nicht immer so ganz einfach.

uns stört auch beide keinswegs die färbung die hin und wieder passiert (im zeitalter der waschmaschine....). mitunter ist es blöd wenn sich der zyklusschmerz dazwischenmogelt, aber der wird dann entweder überredet oder anderweitig 'abgelenkt'.
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Ja zu Sex während der Periode
Wir haben eigentlich kein Problem damit. Oft nicht unbedingt am ersten Tag, da es dann am stärksten ist und ich auch öfter Regelschmerzen am 1. Tag habe.... Aber ansonsten...

Ich würde zwar nicht sagen, dass ich dann noch mehr Lust habe... Ich denke ich habe immer genug Lust *g* Aber ganz verzichten wollen wir auch während den 3-4 Tagen meist auch nicht *ggg* Nur dass dann das Lecken ausfällt ist Mist... *rotfl*... Aber das gänge dann wirklich zu weit... *g*
********hter Frau
14 Beiträge
Kriege öfter der starken Lust während der Tage beim Sex, weil mein Beschwerden unbekannt ist, wie ohne meine Tage.
ja
also bei mir ist es auch so, dass ich dann, wenn ich meine Tage habe, besonders rattig bin...

Gott sei Dank macht es meinem Mann auch nichts aus, während meiner Tage mit mir zu schlafen...
..
Ich bin total geil wenn ich meine Tage habe. aber mein schatz traut sich nicht.
Habt ihr ein paar Tips ????? wie? wo?
*danke*
nun ja...
also dauergeil bin ich defintiv auch wenn ich meine periode habe...
aber sollte es dann doch mal soweit kommen, das wir trotz periode sex haben, habe ich das problem, das ich so gut wie gar nicht´s merke...da kann er sich noch so anstrengen...

von daher ist es dem sinne sinnlos für mich..

lg
******lie Frau
195 Beiträge
uhh ich schein einer der wenigen zu sein der nich geil is dann, ich hab meist strake schmerzen und fuehl mich einfach unwohl. also fuer mich is das nix.
ich schein einer der wenigen zu sein
und ich hätte schwören können, du bist eine frau
so outet man sich also ungewollt.
dumm gelaufen. *floet*
also ich hiabe auch die tage vor der regel verstärke lust, aber sobald die dann da ist überhaupt nicht mehr! fühle mich dann eh ekelig und überhaupt nicht anziehend.... zumal ich ehr schmerzen habe.
zum glück ist bei mir aber alles immer schnell weg *grins*
Wenn die ersten Tage vorbei sind und die Blutung nicht mehr so stark ist, spricht da absolut nichts gegen !

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.