Hä?
Was mir eher auffällt ist das ICH geiler auf sie bin wenn sie ihre Tage hat. Was auch ned ungewöhnlich ist wenn man über Pheromone und Fruchtbarkeit nachdenkt
Was willst du uns damit sagen? Dass eine Frau, die blutet, mehr Pheromone versprüht? Warum sollte sie das denn tun? Aus biologischer Sicht ist das Unsinn, denn wenn sie ihre Tage hat, ist sie doch nicht fruchtbar, jedenfalls nicht währenddessen.
Dass Frauen anders riechen, wenn sie ihre Tage haben, ist unbestritten, manche Menschen können das sogar noch riechen (ich beispielsweise) aber ob das mit Pheromonen (Sexuallockstoffen) zu tun hat? Physiologisch unlogisch, denn den größten Pheromonausstoß hat eine Frau um ihrer fruchtbaren Tage herum. Dann ist auch ihre Bereitschaft für (außerehelichen) Sex mit testosterongeschwängerten Männern am größten.
Während dieser kurzen Phase des Zyklus' sind Frauen auch nicht ganz so wählerisch – so können sie während dieser Tage Männerschweiß viel lieber leiden als in der Zeit, in der sie nicht empfänglich sind.