Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3878 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2440 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?85
Da ja das Thema schon etwas her ist, schreibe ich euch mal.
zum Thema
Treffen während der Periode?94
Sex während der Periode - innerhalb einer Partnerschaft für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der periode

ja ja
Das stimm, ich merke es immer dass ich während dieser Zeit noch geiler bin als sonst aber dennoch können wir die 3 - 4 Tage warten, denn während der Tage müssen wir das nicht haben. Stehen nicht so drauf, wenn es dabei blutet....
frage ??
wenn mann schon bei dem thema sind wie lange habt ihr euere Blutung denn ???

bei mir is das immer nur so 2 o. 3 tage !!
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich habe so 4-5 tage und zum letzten tag das ist ok..
Aber sonst nein danke ich bin nicht geler als sonst eher zurückhaltener und es macht mir auch nicht solchen spass wie sonst.

Ich muss es nicht haben..
ich bin ganz froh das die meistens nur 2 bis 3 tage sind aber darf dür hab ich paar tage vor her dann schmerzen !!!
Meine vergangene Blume hatte es geliebt und ich ebenfalls während der Periode zu bumsen, jedoch liebte ich sie sehr und da ist alles schön. *zwinker*
wenn ich meine periode habe bin ich fast immer geil *cool*
also ich merk schon bei mir is bald wieder so weit !!!
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Warum nicht? Wenn ich meine Tage habe bin ich noch rattiger *ggg*
Sex wärend der Periode
Wenn die Frau wärend der Periode besonders scharf ist was hindert uns daran sie zu befriedigen, ich muss sie ja nicht unbedingt lecken, aber ein Badetuch ins bett und es kann los gehen und danach unter die Dusche.

Deswegen macht wozu ihr Lust habt.
@ Da_LuXus_Lady

hoffentlich hast jemanden der dir die Periodenzeit versüßt, schade lebte mal in Marburg da wäre ich ruck zuck bei dir gewesen :D.
!!
*ggg* nein nein so alleine bin ich in der zeit auch nicht
sex während der tage!...
....no way! ist zwar so das ich dann immer mehr lust hab, aber während der tage muss das nicht unbedingt sein. mein freund meint zwar ihm würde es nichts aus machen - aber blutiger sex? nee, nee ist nix für mich! aber wem es spaß macht, bitte - genießt es!

lg
ich bin zwar immer total geil wenn ich meine regel hab aber lieber nicht muss auch nicht sein *lol*
Ich mache es auch gerne während meiner Periode, nur nicht am ersten Tag, denn dann ist meine Blutung einfach zu stark.

Doch am ersten Tag habe ich ja schöne andere Möglichkeiten um mich und meinen Freund zu befriedigen, z.B. Anal-oder Oralverkehr.
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Bei mir ist das auch so!
Durch meine jetzige Pille hat sich dies aber noch gewaltig verstärkt, manchmal wie im Rausch.

Liebe Grüße
ich verspüre während meiner tage auch sehr viel lust. wir beschränken uns aber in der zeit auf's streicheln.

wir schlafen in der zeit nicht zusammen, aber ich verwöhne ihn um so mehr. er geniesst diese zeit sehr........
*******s_wi Mann
16 Beiträge
Also meine Frau hat sogar sehr gern während der Periode Sex. Sie sagt, daß dann die Beschwerden sogar weniger werden und es für sie danach angenehmer ist.

Und Ekel empfinde ich dabei auch überhaupt nicht, obwohl Oralsex während der Tage muß ich nicht unbedingt haben. Und das gemeinsam duschen danach ist noch ein schöner Abschluß.
habe gerade ein paar seiten davor gelesen, av ist eine gute alternative. das wollte ich schon lange mal ausprobieren.....

was habt ihr für erfahrungen damit? wurde mit sicherheit auch schon paarmal durchgekaut, aber was habt ihr damit für erfahrungen?

ich bin am po noch jungfrau. hätte aber lust mich entjungfern zu lassen.habe aber etwas angst vor schmerzen und das alles nicht ganz sauber abgeht.

was könnt ihr mir raten????
*********Paar Paar
217 Beiträge
Wir auch ..........
Wir finden es ganz normal in dieser Zeit miteinander lustvollen Sex zu erleben.
Irgendwie haben wir das Gefühl die Periode ist auch schneller vorbei. Gegen die Wehwehchen habe ich mir ein Hormonpflaster verschreiben lassen und weg waren sie.
Diese besondere Art sich zu lieben können wir uns allerdings nur in unserer Beziehung vorstellen - swingen oder andere Partner - no way.
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Warum nicht?
Ich habe auch Lust während ich meine Tage habe und will dann meinen Spaß haben. *zwinker*
Auf OV kann man(n) ja mal verzichten ;o)
...
lieber warten, oder einfach in der dusche *g*
kommt ja auch die frau drauf an, manche bluten sehr manche kaum...
gerade ..
.. wenn man Schmerzen hat, kurz vor oder bei Beginn der Periode, kann Sex ein tolles Mittel zur Entkrampfung sein. ich schließe mich den Damen an, die geschrieben haben, dass sie dann besonders viel Lust haben, mich törnt in dieser Zeit sogar die Hosennaht oder jeder sonstige leichte Druck im Schritt spontan an.

und bislang kannte ich auch keinen Mann, der damit Probleme hatte.

zur Verhütung mit der 3-Monats-Spritze und dem Ausbleiben der Periode will ich noch hinzufügen, dass ich damit überhaupt nicht gut zurecht gekommen bin. mag daran liegen, dass ich trotz zwar erträglicher, aber doch deutlich spürbarer Menstruationsschmerzen das Ganze von jeher als natürlichen, zu mir und meinem Körper gehörenden Prozess angesehen habe. mir 'fehlt' dann was .. und sei es nur die latente Grundgeilheit während dieser Tage. es ist, als ob im Körper etwas zwanghaft ausgeschaltet wäre und ich war heilfroh, als die drei Monate vorbei waren. das hat mir überhaupt nicht gut gefallen.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich habe während meiner Erdbeerwoche (das ist mal ein echt schönes Wort) auch immer ein gesteigertes Lustempfinden.
Nur leider findet mein Mann mich dann bähh. Selbst wenn es kaum noch blutet.
Schade!
Wenn ich recht starke Beschwerden habe, dann befriedige ich mich selbst und es wird besser.
JA
Da gibt es ja gemischte Meinungen... Obwohl die meisten wohl Sex wärend der Periode haben, wie man hier so ließt.
Kommt drauf an, wie meine Periode ausfällt. Wenn die Blutung stark ist und ich starke Schmerzen habe, lassen wir es 2-3 Tage. Bei leichter Blutung machen wir es trotzdem, ohne Kondom.
also ich verspüre während der zeit auch immer etwas mehr lust, aber ich hab noch nie mit meinem süße drüber gesprochen - aber ich glaube, er würde es nicht so gut finden, weil ein bisschen blut ist dann ja schon an seinem besten stück. finde ich schade, aber werd wohl auch mal die 4 tage ohne sex schaffen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.