Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle Bilder von gleichgesinnten freuen. Ich mach denn mal den Anfang
zum Thema
Elefant mit Rüssel? Tattoomotive im Intimbereich.8
Das Thema Tattoo im Intimbereich, Ja oder Nein, wird ja schon an…Das Thema Tattoo im Intimbereich, Ja oder Nein, wird ja schon an anderen Stellen besprochen. Ich möchte das daher an dieser Stelle nicht noch einmal neu anfangen.
Wo ich damals das erste mal beim Tättowieren war war da noch ein anderer Herr. Der hatte schon ein Tattoo auf seinem besten Stück. Wollten wir alle nich glauben doch er zeigte es uns, es war eine Schlange. Selten sowas doofes gesehen!
ich denke, wenn das tattoo über der hose ein stück raus schaut, macht es viele frauen neugierig was es wohl für ein motiv ist und da kann man bestimmt einige trümpfe ausspielen
Warum ein Tattoo im Intimbereich (bei Männern) schwul wirken sollte weiß ich nicht. Da mir aber schon öfter von Frauen gesagt wurde , ich hätte wie alle schönen Männer auch etwas schwules an mir , kommt es darauf nun auch nicht mehr an ;). Aber ich finde es gut wenn Leute offen und ehrlich ihre Meinung sagen und dazu stehen was sie empfinden/denken.
Kenne jemanden der hat im Intimbereich ein Tattoo (leider durfte ich es noch nicht sehen ) und ich finde das absolut ok...
Wieso sollte es nur uns Frauen erlaubt sein an dieser Stelle ein Tattoo zu tragen? Bei so manchem Mann sieht es sicherlich sexy aus... und man sollte nicht vergessen das diese Leute, glaube ich zumindest, sich ein Tattoo machen lassen weil es ihnen gefällt und nicht um damit besser bei anderen anzukommen...
joar könnte sexy sein, solange es ´nicht übertrieben ist, oder so nen toller spruch wie "kein Trinkwasser" drüber steht, fänd ich das glaub ich ganz ok, tja was könnte mir gefallen, vielleicht nen skorpion, der so nen bisschen an der lende entlang ist ?
lg
ich kann es mir gut vorstellen, und habe auch schon oft darüber nachgedacht! Ich habe bereits ein Tattoo, ber ich finde es sollte nicht über die ganze Breite gehen, sonder links oder rechts sitzen. Entweder ein Chin.zeichen oder ein Tribal!
habe im november eine laserbehandlung im intimbereich für immer ohne haare danach. wir meine frau und ich werden uns danach ein tatoo im intimbereich stechen lassen. meins fängt so drei cm auf meinem besten stück an und geht dann in ein buntes tribal über. es wir so groß, das es auch sichbar über der badehose sein wird. sie bericht von mir intimtatoo. finde wenn schon denn schon nicht kleckern, klotzen.
also ich finde das absolut rattenscharf!!!!
...aber auch hier finde ich ist weniger mehr!!!....zu groß sollte es nicht sein...und bei einem Mann finde ich darf es ruhig was abstraktes sein...also keine köpfe , rosen oder schmetterlinge...das würde ich als unpassend empfinden!
....hier im JC gibt es jemanden der das hat...weiß nur den nick nimmer...das sieht richtig gut aus!!!
...ich würde ja gerne mal so einen Mann treffen...über diese Überraschung würde ich mich schon sehr freuen
Da ich sehr gerne in die Sauna gehe, spiele ich seit einigen Monaten schon mit dem gedanken, mir in die Schamgegend, im Halbkreis über den Penis einen Spruch eintätowieren zu lassen:
"Kein Trinkwasser!".
Das ist mal was anderes als die ständigen Tribals und ist zudem noch ein schmunzler.
Nö. Wenn ich so einen Scheiss mache, dann bin ich konsequent. Ein bekannter von uns hat sich in den Bereich einen Pinocchio tätowieren lassen. Bei Nachfragen sagt er immer: "Wart mal ab, bis ich lüge". Auch lustig...
habe nun mein intimtatoo und bin echt froh das ich es mir habe stechen lassen. sicherlich hat es bei freunde und bekannte zur verwunderung beigetragen. wurde als spinner abgestempelt oder mit beifall überhäuft.
da mein schatz sich auch ein intimtatoo hat stechen lassen , war die verwunderung noch größer. in der sauna nach dem sport oder beim fkk bleibt es ja keinen verborgen. würde es immer wieder machen.
find ich gut, dass du es gemacht hast. hab jetzt nicht alles gelesen, was ist es denn geworden. habe selber auch ein intim tattoo und find es einfach genial. man hat es und fast keiner sieht es....nur ausgewählte......das ist der besonderen reiz.
ich habe mich für ein tribal entschieden was ca 3 cm auf mein bestes stück ausläuft. mein schatz hat sich den gesammten intimbereich mit flammen ausstechen lassen.
danke für die schnelle antwort....klingt gut, vor allem das von deinem schatz.ich habe mich für einen regenbogen entschieden, im hintergrund die aufgehende sonne, die von einer möwe durchzogen wird