Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal erwischt?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem schatz zu wenig sex habe. leider will sie nur selten. blöd ist, dass ich leider heimlich wichsen muss weil die es…
Also ich glaube auch, dass die Männer Ihr eigenes Sperma nicht so toll finden, weil wenn sie gekommen sind, die sexuelle Erregung doch stark nachlässt.
LG
Klaus
Inhalt melden
@ Klaus061
Das wissen die meisten Frauen zu verhindern... es gibt unheimlich viele Methoden die sie anwenden damit der Mann nicht immer gleich einschläft.
Und dazu muss Frau bei mir nichtmal unbedingt direkt rangehen... da reicht streicheln an vielen stellen oder einfach ihre weichen Brüste an mich schmiegen.... dann hab ich fast immer gleich wieder lust.
Ist wohl die angestaute geilheit der letzten 4 Jahre die ich nur selten hab ablassen können oder geht das anderen auch so?...
.... mache das öfter. Is doch nix dabei.
Was soll daran so schlimm sein? Kommt doch von mir selbst.
Inhalt melden
Naja, aber eure Erregtheit fällt ja auch nicht in 2 Sekunden ab und wenn ihr das Schlucken zum Orgasmus dazu zählen würdet, wärt ihr auch bis zum Schluss erregt!
Ich habe auch keine Berührungsängste mit meinem Sperma und auch überhaupt kein Problem damit, es selber zu schlucken. Es kann schon sehr reizvoll sein, wenn mein Schatz mir was von dem guten Zeug zurück gibt.
Es ist einfach heiss nach dem Sex nochmal schön ausgeschleckzt zu werden,hat mein Ex zu heiss gemacht so das es nicht zu lange gedauert hat und es ging weiter
Inhalt melden
@elena
wenn ich mir so deine profilbilder ansehe könnte ich mir gut vorstellen dich nach dem sex auszulecken
Also Zungenküsse nach dem ich in ihrem Mund gekommen bin - ok..
Oder die Muschi auslecken, nachdem ich in ihr gekommen bin, ist auch ok..
Nur krieg ich das beim selber machen nie hin, das meine Finger das weiterleiten können. Das Zewa ist immer schneller..
... habe ich noch nie gemacht. habe nachdem blowjob mal einen kuss bekommen und muss sagen es schmeckte nach nichts. muss es aber nicht unbedingt noch einmal haben!