Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer beim Wixen selbst schlucken?

*******1_by Mann
7 Beiträge
Also ich glaube auch, dass die Männer Ihr eigenes Sperma nicht so toll finden, weil wenn sie gekommen sind, die sexuelle Erregung doch stark nachlässt.

LG

Klaus *rotwerd*
@ Klaus061
Das wissen die meisten Frauen zu verhindern... es gibt unheimlich viele Methoden die sie anwenden damit der Mann nicht immer gleich einschläft.
Und dazu muss Frau bei mir nichtmal unbedingt direkt rangehen... da reicht streicheln an vielen stellen oder einfach ihre weichen Brüste an mich schmiegen.... dann hab ich fast immer gleich wieder lust.

*grins* Ist wohl die angestaute geilheit der letzten 4 Jahre die ich nur selten hab ablassen können oder geht das anderen auch so?...
*******tvag Mann
274 Beiträge
Ich....
.... mache das öfter. Is doch nix dabei.
Was soll daran so schlimm sein? Kommt doch von mir selbst.

*genau*
Naja, aber eure Erregtheit fällt ja auch nicht in 2 Sekunden ab und wenn ihr das Schlucken zum Orgasmus dazu zählen würdet, wärt ihr auch bis zum Schluss erregt!
****572 Paar
160 Beiträge
Ich habe auch keine Berührungsängste mit meinem Sperma und auch überhaupt kein Problem damit, es selber zu schlucken. Es kann schon sehr reizvoll sein, wenn mein Schatz mir was von dem guten Zeug zurück gibt.
******ure Mann
36 Beiträge
Direkteinspritzung....
..ist nicht einfach, aber schmeckt besser.
*********rUlm Mann
400 Beiträge
Also....
....mein Sperma schmeckt lecker! Ich spare mir schon lange die Tempos nach dem Wixen;-).....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****sa Frau
329 Beiträge
also mein ex hat mich mit vorliebe, wenn er in mich gekommen ist, ausgeschleckt. das fanden wir beide geil! *rotwerd*
*******tvag Mann
274 Beiträge
Ausschlecken
Hab meine Frau danach auch schon ausgeschleckt, is echt geil und schmeckt richtig lecker!
Zur Freischaltung

Ich glaube gar nicht mal, das Sperma was mit Schmecken zu tun hat, es ist einfach nur geil und versaut und so muss guter Sex sein!
******ffm Mann
227 Beiträge
Zur Freischaltung

Wie ich sagte...es geht nicht ums Schlucken an sich....sondern darum, dass es der Frau gefällt und das sollte der Mann doch gerne für die Frau machen!
warum sollte der eigene saft anders schmecken als der von anderen männern, obwohl ich es noch nicht gemacht habe...
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

*******_by Frau
4 Beiträge
Es ist einfach heiss nach dem Sex nochmal schön ausgeschleckzt zu werden,hat mein Ex zu heiss gemacht so das es nicht zu lange gedauert hat und es ging weiter *rotwerd*
@elena
wenn ich mir so deine profilbilder ansehe könnte ich mir gut vorstellen dich nach dem sex auszulecken *zwinker*

Weiter so gute nacht an alle
Zur Freischaltung

*********der29 Mann
32 Beiträge
Also Zungenküsse nach dem ich in ihrem Mund gekommen bin - ok..
Oder die Muschi auslecken, nachdem ich in ihr gekommen bin, ist auch ok..
Nur krieg ich das beim selber machen nie hin, das meine Finger das weiterleiten können. Das Zewa ist immer schneller..
Zur Freischaltung

Männer beim Wixen selbst schlucken?
@ Basti Ach menno,wie lange willst du mir das denn noch vorhalten? *heul* *haumichwech*
Ich hatte damit nur nicht gerechnet. *zwinker*

Nein,aber mal im ernst, ich finde es überhaupt nicht schlimm,das wenn männer es selbst schlucken.Was soll daran auch so schlimm sein?

lg
nadine
*******tvag Mann
274 Beiträge
ich machs öfter und mir schmeckts immer wieder!
noch nie gemacht ...
... habe ich noch nie gemacht. habe nachdem blowjob mal einen kuss bekommen und muss sagen es schmeckte nach nichts. muss es aber nicht unbedingt noch einmal haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.