Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2300 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?384
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex209
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer beim Wixen selbst schlucken?

*******_sn Mann
115 Beiträge
da is nix
dabei, das mach ich oft auch. wers von der frau möchte der sollte es bei seinem eigenen saft dann schon auch ohne weiteres machen.
Gibt es was schöneres?
Als die früchte seiner Arbeit selbst zu ernten... lach...

also mir schmeckts eigentlich sehr gut...
*******her Mann
416 Beiträge
meine ex hatte viel spaß daran, bis zum schluß zu blasen und anschließen beim küssen mir die volle ladung ins den mund zu drücken.

haben muss ich es nicht unbediengt, aber schlimm finde ich es auch nicht.
****y4u Paar
54 Beiträge
Ebenso
Vertrete auch die These, dass Mann es auch erst einmal selbst geschluckt haben muss, bevor wir das von einer Frau verlangen. Und zwischen probieren und schlucken ist ein gewaltiger Unterschied.

Natürlich kann man das dann auch zu zweit austesten. Hab ich schon mal erlebt und es war ein wahnsinns Erlebnis.
An meinem Sperma stört mich eigentlich nur dass es warm ist?!?
*******rope Paar
232 Beiträge
Sperma schlucken
Einmal probiert, immer wieder gemacht.

Wir geniessen es von Zeit zu Zeit, wenn wir sehr geil sind.

Aus ihrem Mund oder auch aus ihrer Liebesgrotte.
Liebe..
Sperma auf meinem Körper, aber schlucken,nein danke...
Schmeckt mir einfach nicht...Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.Deshalb probiers doch einfach mal und wenn Dir Dein Sperma schmeckt, ja dann warum auch nicht mal schlucken??!!
Sahnige Grüsse Lena
Den Frauen traut mann es zu, dass sie schlucken, die Männer wollen es nicht, weil es ihnen nicht schmeckt. Kleiner Tipp: viel Trinken, Ananas und Papaya essen, etwas Zimt. Auf Knoblauch und Kaffee weitestgehend verzichten und schon schmeckt das Zeugs 1a. Seither teilen wir bei jeder Nummer das leckere Nass
noch nie probiert..
mir wäre nie in denn sinn gekommen mir selbst auf die hand zu wichsen und dann zu kosten.. *hae*

jedoch wenn sie es mir gibt, und dann selbst noch schlucken würde, wäre ich nicht abgeneigt es mal zu probieren *g*
ich weiß nicht, warum es für Männer anders sein sollte, als für Frauen....deshalb verstehe ich nicht, wenn jemand behauptet. Sperma schmeckt nicht... ich finde das überhaupt nicht...
Ich verlange es von meiner Süßen nicht, also mache ich es auch nicht selber.

LG fix
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Na wems schmeckt *hae*
KEIN PROBLEM....
ich habe kein problem damit es zu schlucken...und warum sollte e dass auch sein...ihr verlangt es doch auch von euren frauen dass sie es amchen........

*hamburg*
mach ich schon mal, ist zwar eine leichte Überwindung, aber es geht, meine Bekannte liebt es mir alles in den Mund zu spucken
Ich habe mir irgendwann einfach mal gedacht, dass ich mein Sperma probiere.
Aus einem ganz einfachen Grund, ich wollte wissen, wie es für Frauen ist, die schlucken. Also hab ichs probiert. Ich fand nichts Schlimmes dran.

Später habe ich dann meine Freundin einfach direkt nach der Ejakulation beim Blow-Job zu mir hoch gezogen und sie geküsst. Im ersten moment war sie verwundert, aber sie fand es sehr geil.

lg
Basti
jedem das seine.
ich mag es nicht.
lg

kvc
Hallo,

Ich schließe mich einigen Vorrednern an ... wer es bei Frau gerne sieht sollte auch selbst wissen was er da "verlangt" ....

Aber wenn es jemand nicht möchte ist es auch seine Entscheidung, was ich allerdings nicht akzeptieren wollen würde wäre ein "Du solltest es schlucken, mir ist es zu eklig" ... das ist einfach nicht drin *g*

so long,
Matze
Probieren geht über studieren!
Ich (w) denke, jeder Mann sollte es mal probieren, wir sagen ja auch nicht nein, ohne es jemals probiert zu haben. Außerdem möchte ich mich meinen Vorgängern anschließen, dass der Mann nichts verlangen sollte, was er selbst nicht tut! Weiterhin sollte der Mann auch neugierig darauf sein, zu wissen wie es schmeckt, sich anfühlt.

Also Männer, habt nur Mut!
Zur Freischaltung

Männer beim Wixen selbst schlucken?
@ Basti Ach menno,wie lange willst du mir das denn noch vorhalten? *heul* *haumichwech*
Ich hatte damit nur nicht gerechnet. *zwinker*

Nein,aber mal im ernst, ich (nadine) finde es überhaupt nicht schlimm,das wenn männer es selbst schlucken.Was soll daran auch so schlimm sein?

lg
nadine
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

******rtw Mann
3 Beiträge
ich kann das auch nicht, habe noch nie probiert *fiesgrins*
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich mag den
geschmack meines spermas

• was soll ich sonst tun?
Also ich schliesse mich auch wie viele andere meinen Vorpostern an:
Was du verlangst zu tun versuche auch selbst.

Und wie wolle_kern habe ich das auch unter anderem auf diese Weise probiert. ....

Und die highlights unter den Kerlen die sagen "das ist eklig"...
Mögt ihr es wenn die Frauen schluckt... fragt euch mal was die sagen.
Nicht so intollerant.. seid offen und probiert was aus..

<-- freut sich über jede Frau die ihm danach nen Zungenkuss gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.