Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3960 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
341 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab und an einen riesen Schw....? PART II

Und ich dachte immer, DIE Fliege wuerde AUCH zu den schwanzlosen Gehopsen zaehlen?!?!?
Die poppen doch garnicht, die legen AFAIK doch nur Eier?!?!
Beerchen, mach Dir nix draus.
Auch aus falsch verstandenen Anmachen sind schon die schoensten Erdbeersahneschakes entstanden.... *ggg*

PS.
Ja - das ist echt komisch.
Ich versteh Dich ausgezeichnet.... :-*
Ich bin naemlcih eigentlich immer wieder ein Anwaerter auf den Falschversteherpreis...... *zwinker*
Die poppen doch garnicht, die legen AFAIK doch nur Eier?!?!
ich will aber kein Erdbeershake... ich will einen deutschen mann zum Heiraten... nehme nur Nichtraucher und -trinker... er sollte möglichst Zahnlos sein, damit ich nur Suppe zum essen machen muss.... mehr kann ich nicht... und er sollte die deutsche Reäschtschreibung beheeerrrschen... den gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben... *gg*
Ich bin naemlcih eigentlich immer wieder ein Anwaerter auf den Falschversteherpreis......

*knutsch*
>> ich will einen deutschen mann zum Heiraten
Echt?
Na neee - sowas langweiliges aber auch. Die kennen doch alle nur eine Stellung (wenn ueberhaupt...)

>> mehr kann ich nicht...
Das ist wahrlich nicht viel. *snief*

>> den gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben..
Rechhaberische Zicke!

>> deutschen mann zum Heiraten...
Nochmal...
Also - das stimmt mich dann doch aeusserst nachdenklich.
Wieso will Dich keiner?????????????

:gruebelnd:
>> ich will einen deutschen mann zum Heiraten
>>Echt? Na neee - sowas langweiliges aber auch. Die kennen doch alle nur >>eine Stellung (wenn ueberhaupt...)

öhm... hatteste schon sex mit deutschen Kerlen... oder woher die behauptung??? *schock*

>> Rechhaberische Zicke!

*gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
>> öhm... hatteste schon sex mit deutschen Kerlen...
*lol*
Au weia. NEIN!!
Steh ich nicht drauf....

>> oder woher die behauptung???
der ueberwiegende Teil meiner weiblichen Bekanntschaft / Verwandtschaft ist mit Maennern liiert, die suedlich vom Bodensee auf die Welt kamen.
Also ziemlich weit suedlich sozusagen.... *ggg*

Zum Thema:
die Frage nach ab und an groesseren Doedeln wurde noch nicht diskutioert. Scheint kein Thema zu sein..... *zwinker*
Also für mich ist die Größe kein Thema *ggg* wie gut, dass sehr oft der Kerl, der am Schwanz hängt, viel wichtiger ist. *fiesgrins* Seltsam, dass es hier keine Diskussion über die Größe einer Vagina gibt *roll* das heißt also, alle Männer haben einen Peniskomplex!!! *fiesgrins* *fiesgrins*

Kleiner Trost an die mitlesenden Jungs mit kleiner Flinte:

Sorry, Männer. Ihr macht euch nicht umsonst Sorgen. *fiesgrins* auch wenn alle Schwänze Samenplasma feuern, ihr feuert halt nicht weit genug ... *fiesgrins* *fiesgrins*
ihr könnt natürlich auch schummeln
>> wie gut, dass sehr oft der Kerl, der am Schwanz hängt, viel wichtiger ist.

Das sehe ich auch so... *zwinker*

>> alle Männer haben einen Peniskomplex!!!

Hm.
Wegen ihrem Penis?
Oder weil sie einen haben?

Aber wenn sie einen PK haben - dann meistens, weils ihnen die Maedels so einreden, denke ich..... *g*
> ihr feuert halt nicht weit genug ...
Was kein Problem ist.
Die Buerschchen schwimmen alleweil weit genug, um bei Madame fuer nen dicken Bauch zu sorgen...... *baeh*
hallo ich will dich nit enteuchen aber warscheinlich bin ich der erste kerl der kein peniskomplexe hat.(16.5) *g* *g*
und bin auch südläner
dann meistens, weils ihnen die Maedels so einreden
>> Aber wenn sie einen PK haben - dann meistens, weils ihnen die Maedels so einreden, denke ich...

Eine Weltverschwörung von uns inszeniert, um den besten Samenspender zu ergattern, dadurch trennt wir die Spreu vom Weizen - um es mal eben in ner Phrase verpackt zu haben *ggg* nicht das man mir meine Toilettenpoesie noch böse hier nimmt *roll* *schock*
>> (16.5cm) und bin auch südläner

*idee* naja, soweit südlich kann es wohl nicht sein... *schock*
>> naja, soweit südlich kann es wohl nicht sein...

Wieso? Ist das verbrieft, dass mit zunehmender Annaeherung an den Suedpol die Schwanzlaenge Krawattenformat annimmt????
??Weltverschwörung??
Na wunderbar.
Am Ende habt ihr dann lauter komplexlose Maxidoedeltraeger. Und die Hauen und Stechen sich dann um die Traegerinnen der tiefstgruendigsten Vagina..

Schlechte Karten fuer Dich, Beerchen...:)) *baeh*
>> warscheinlich bin ich der erste kerl ...........
Wohl kaum. Adam war jedenfalls mal vor Dir... *zwinker*

>> ..........der kein peniskomplexe hat.
Daran hab ich nu gar keine Zweifel, .....

>> VENI-VIDI-VICI
.... denn die laesst Dein Selbstverstaendnis ja wohl kaum zu. *ggg*

Aber damit wir wieder mal zum Thema kommen:
Beantwoirte mal die Frage des TE, bitte
*****_rp Mann
298 Beiträge
Öhm ich will ja nix sagen aber es gibt einen Edit Button ^^ Man muss nicht zwingend 3mal hintereinander was posten *zwinker*
>> Öhm ich will ja nix sagen ...
Warum tust Du es dann?
(***)

>> Man muss nicht zwingend 3mal hintereinander was posten
Man muss nicht zwingend was posten.......

......obwohl.....
Sicher bin ich mir manchmal nicht.....

(***) Das fuehrt mich wieder On Topic:
Offensichtlich haettest Du gerne ab und an mal einen Groesseren....
(kompensierst das aber durch Posten?)
>>Wieso? Ist das verbrieft, dass mit zunehmender Annaeherung an den Suedpol die Schwanzlaenge Krawattenformat annimmt????

Das Phänomen heißt, praktische Erfahrungswerte: vom asiatischen Mikropenis bis hin zum langen buschigen Negerschwanz... und diese Schwänze liegen auf dem Weg zum Südpol *schock* Afrika gilt als das El Dorado für Megaschwänze

Also Formel gilt wissenschaftlich:

Φ = a/b = 1+√5/2 ~ 1,6180 auch bekannt, als der Goldene Schwanz *zwinker*

>>Schlechte Karten fuer Dich, Beerchen

Wieso habe doch ne enge Mumu *lol* da macht es doch erst richtig spaß *baeh*
Ich verstehe.... *zwinker*

>> Also Formel gilt...
Dann muesstest Du ja unter Einbeziehung der Schwanzlaenge nun auch berechnen koennen, woher der Herr Suedlaender nun stammt?!

>> ...da macht es doch erst richtig spaß

Bis Du den ersten Kolbenfresser hast *lol*
Na schoen, so ne huebsche Klammer um den Doedel hat was, das geb ich zu. Und sowieso, wenn er dann in der ganzen Laenge ordentlich gefuehrt ist. Mag ich auch lieber, als wenn er sich mit nem Navi durch die Weiten der weiblichen Unterwelt bewegen muss...... *zwinker*
Die Lust 3mal hintereinander was zu posten
setzt man die Lust am posten mit sexuellem verlangen gleich, bedeutet die Lustliebe - Poppen aus Gier!! *schock*
>>Ich verstehe.... *zwinker*

Und die goldene Threadschaufel des Tages geht an jumpover *lol*

>>Bis Du den ersten Kolbenfresser hast

die Tribologie lehrt: bei guter Schmierung - kein Verschleiß - wohl nicht zu unrecht *baeh*
Kreuzdonnerwetter....
Ich hab ja echt selten die Befuerchtung, das letzte Wort zu verlieren. *zwinker*
>> Poppen aus Gier!!
*schock* Poppst Du wegen was Anderem?? *schock*
ich poppe nur aus Lust an der Liebe *roll* wäre es reine gier, wäre ich wohl extrem Nymphoman... naja ich kann damit leben nur Nymphoman zu sein. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.