Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
341 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab und an einen riesen Schw....? PART II

>> .....kann damit leben nur Nymphoman zu sein.
Dann versteh ich auch, dass Du Dich mit Schmieren und Salben so gut auskennst.
24/7-Einsaetze verlangen halt einfach nach excellenter Pflege *g*
Wer wünscht sich ab und an einen riesen Schw....? PART II
ICH

aber es kommt dabei nicht auf die Länge sondern auf die Technik an

Aber er sollte schon länger als 15 cm sein X nicht schmaler als 4 cm
will ja auch etwas spüren *pimper*
*genau*

Aber Jungs übertreibt es nicht beim Messen
nicht bis zum Damm messen *rotwerd*
Bremerle, ich will Dir nicht den Spass an dicken Langschwaenzen vermiesen.
Aber die Frage war nicht, was Du in Dir drin haben willst, sondern an Dir dran (wenn Du ein Mann waerst) *lol*

Dass die Technik viel wichtiger ist als Groesse, schreiben ja alle Dicklangschwanzliebhaberinnen - viele wohl, weil sie einen Kleineralsdicklangschwanztraeger haben und den nicht vergraulen wollen. (Kann ich ja verstehen....).

Die suesse herzallerliebste Erdbeere hat sich ja (bis jetzt als Einzige) dazu bekannt, dass ihr die Groesse nicht so wichtig ist - er muss nur 24/7 zur Verfuegung und stehen koennen.

Aber leider haben wir durch diese ehrenwerte Aussage noch immer nicht die Wahrheit darueber gelesen, ob und in wie weit sich ihr Stecher nicht doch ab und an ein voluminoeseres Ruettelteil wuenscht, um ihre Dose mal so richtig prall durchruetteln zu koennen.
Darum gehts hier aber eigentlich

Deshalb - frag doch mal Herrn Bremer dazu, wie er die Sache so bei sich sieht..... *zwinker*
Bremerle, antw nur
aber warum steht diese Frage im " Frauen " Forum

wenn es dabei um die Meinung der Männer geht ???

Versteh ich nicht *schleimer*

vielleicht bin ich ja doch Blond & Blöd
oder nur blöd, denn meine Haare weisen dunkelbraune Spuren auf
>> Versteh ich nicht
Da bist Du nicht alleine. Geht mir genau so.
Da musste Argon, den TE, fragen. Oder wilddesire - den Ersteller des Nachfolgethreads..... *g*

@*******chen
Es war mir eine Ehre. Und ich find Dich wirklich suess und liebenswert - trotz Allem.
Gute Nacht und traeum was Huebsches ....
>> Versteh ich nicht
danke für dein Verständnis
&
für das Kompliment

habe dem Verfasser auch schon ne Mail geschrieben
aber diese wurde noch nicht gelesen / beantw
@erdbeere...
Hier hab ich was fuer Dich:
Zu jedem Topf passt angeblich ja ein Deckel,...
also... mein schwanz is ca. 17,2 cm lang im errigierten Zustand ! Bis jetzut hat sich noch keien Frau beschwert,auch wenn ich ihn zu klein finde..! Liegt aber wohl am mangelnden Selbstbewusstsein *zwinker*
jumpover
@*******chen
Es war mir eine Ehre. Und ich find Dich wirklich suess und liebenswert - trotz Allem.
Gute Nacht und traeum was Huebsches ....

Ja ich bedanke mich *gg* ...aber ich muss noch überlegen wie ich meine heutigen geistigen Hochschüsse zum Ausdruck bringen kann.. *fiesgrins*
Großer Schwanz
Ich habe mit 19 cm Länge wohl etwas über dem Durchschnittswert. In Clubs etc. bekomme ich grundsätzlich Lob von den anwesenden Frauen für mein "schönes Spielzeug". Bei normalgewichtigen Frauen ist das auch ganz toll aber wenn ich auf eine Frau mit Kleidergröße 34/36 treffe kann es damit auch schon mal Probleme geben. Aber grundsätzlich bin ich mit meinem Schwanz sehr zufrieden. Gruß

keine sichtbaren primäre genitalien auf den bildern zeigen. LG joyteam

******tin Paar
103 Beiträge
Echt geil finde ich!
Ist das Maß meiner Träume, leider wohnst du zu weit entfernt.
Doch es gibt vielleicht Sachsen *sachsen* die sind auch gut gewachsen?

In Wirklichkeit ist bei mir aber die Sympathie das Maß aller Dinge!

Den besten Sex habe ich mit Menschen die ich kenne und denen ich vertraue!
******ita Frau
211 Beiträge
die grossen
ein grosses exemplar find ich optisch sehr ansprechender und fasst sich auch sehr prima an. *zwinker* beim sex ist aber guter bestückter durchschnitt praktischer. dick hingegen kann nie schaden *zwinker*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Werde mich auch noch einmal zum Thema äußern.
Da die Frage ja ursprünglich an Männer gestellt wurde und leider im falschen Bereich gelandet ist.
JA, ich wünsche mir in manchen Momenten auch mal ein riesiges Ding und das obwohl Mutter Natur mich nun nicht wirklich übersehen hat. *g*
Sagt mir was ihr wollt, wenn meine Ex zwischendurch immer mal solche Gelüste bekam und Dinge von sich gab wie: "Jetzt 2cm kürzer und dafür zwei Zentimeter dicker !" Dann kam da schon mal das Verlangen auf, sie mit so einem Teil eine zeitlang zu benutzen und bittersüss zu quälen. Für solche Fälle hat Mann dann ja den Schrank mit den ungewöhnlichen Spielsachen.
Gibt ja auch einen lustigen Witz mit einem ähnlichen Thema.

Rendevouz im All. Ein Pärchen von der Erde trifft auf ein Pärchen von einem fernen Stern. Man ist von Natur aus neugierig und beschließt einen Partnertausch. Erdenfrau und Weltraummann verschwinden daraufhin in einem Zimmer. Der Mann zieht sich aus und Frau betrachtet fast mitleidig sein Gemächt. Das bemerkt dieser, fasst sich ans rechte Ohr und siehe da, der Kleine wird plötzlich richtig lang. Dann noch kurz an das linke Ohr bis die Dicke stimmt. Schon kann´s losgehen. Ein wenig wird noch korrigiert und dann passt alles.
Später, als beide Paare wieder unter sich sind, werden die Erfahrungen ausgetauscht. Erdenfrau ist total begeistert und Erdenmann ist sich da nicht so sicher. Er meint zwar das es schön war, doch es hat ihn gestört, dass Sternenfrau die ganz Zeit an seinen Ohren gedreht hat.
*ggg*

So etwas zu haben wäre natürlich der Idealfall, doch leider gibts das nicht und so soll man mit dem zufrieden sein was man hat und das Beste daraus machen.

Al
hi
lange schw.... sind einfach was tolles wenn der man so was hat würde ich mal sagen und gut im bett sindse auch oder nicht? *ggg*
Wir, der Schwanz der Welt, wissen nicht, was der Kopf vorhat.
@frauen
was seht ihr beim penis umfangstechnisch als gut an?
nur mal so aus neugier *rotwerd*
hi grüße dich .
die frage habe ich auch schon gestellt, bin mal gespannt was du für eine antwort erhälst.
geht ja in so gut wie allen threads zu 99% um die länge...
mag sein, gib deine masse preis und du erhälst sicherlich eine antwort*grins*
nein nein, lass mal benno *g*
das kommt doch irgendwie affig an, denke ich.
weiss nicht, ich hatte meine masse angegeben und erhielt auch prompt antworten, du musst wissen frauen wollen wissen womit sie es zu tun bekommen.
@benno
ich will mich doch nicht auf diese art verkaufen.
interessiert mich bloß in welchem bereich die vorlieben liegen.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Bin zwar keine Frau, doch ich werde es als Mann mal versuchen darzustellen, was Frau so gefällt.

Bis 15cm Umfang ... wirst Du bei den Damen einen normalen Gesichtsausdruck ernten, denn das sind sie gewohnt.

Von 15 - 18cm Umfang ... wirst Du ein Lächeln ernten.

Von 18 - 21 cm Umfang ... wirst Du ein leicht ungläubiges bis leicht verängstigtes Gesicht vorfinden.

Und über 21cm Umfang wirst Du nichts mehr sehen, denn dann läuft die Dame Deiner Wahl so schnell sie kann davon.

Bei allem gilt natürlich - Ausnahmen bestätigen die Regel.

Al
*diegroessten*
@woody
ob die normalsterbliche frau jemals 18 cm umfang oder mehr zu gesicht bekommt?
hmmm, mal sehen ob auch frauen antworten.
danke für deine meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.