Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3960 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
341 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab und an einen riesen Schw....? PART II

ich würde mir gern mal wieder ein riesen großes schwänzelchen wünschen, der mir meine dose so richtig durchrüttelt *gg* aber im ernst, ich hatte schon ein paar männer *lol* mit unterschiedlicher Länge ihrer Genitalien *schock* und am angenehmsten waren mir die, welche die Länge ihrer potzenz auch richtig zu nutzen wussten... *zwinker* aber im großen und ganzen, strengen sich jungs mit kleinem penis einfach mehr an beim sex!! *lol* *achtung* *achtung* ich kann also auf einen großen apparat verzichten, wo mir nur die gebärmutter raus vögelt... mir bringt es nix *roll* so falls zu offen oder nicht erlaubt hier im forum *rotwerd* tut es mir leid sind meine ersten beiträge... *schock* *g*
Tipp an erdbeere1979
Es tut mir Leid für dich, das Du an ein unerfahrenes Exemplar von Mann geraten bist.
Aber wie ich zuvor schon schrieb, wird sich der gute Liebhaber darauf verstehen der Partnerin keine Schmerzen zuzufügen.
Vielleicht waren deine Exemplare von Männer einfach nur zu jung und unerfahren.
Hast Du sie denn darauf hingewiesen, das es Dir Schmerzen bereitet?
Denn wie sollen sie es denn sonst auch lernen?
Tipp an Mense1961: DAS sagen alle Männer *gg*
öhm... hab ja nix von schmerzen gesagt... nur dass es mir nix bringt *zwinker*
Dass Erdbeeren sooo vulgaer sein koennen..... *ggg*

>> ich würde mir gern mal wieder ein riesen großes schwänzelchen wünschen, der mir meine dose so richtig durchrüttelt

Geiler Spruch. Ich koennt mich kringeln...... *lol*
das wollen kleine jungs doch hören *gg*
Mag sein.
Bei denen ist Dosenruetteln aber meist Selbstzweck und sonst nix zu holen.
Duerfte auf die Duaer auch nicht zufriedenstellend sein... *zwinker*
Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen - und es soll ja auch damen geben, denen eine verbeulte Buechse das hoechste der Gefuehle bedeutet.

Bei Dir, Beerchen, gehe ich aber davon aus, dass dass alleine nicht ausreichend ist.... *ggg*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Was nützt einem der geilste Hammer, wenn man sich dabei die ganze zeit auf die eigenen Finger haut ?

Man muss nur damit umzugehen wissen, dann kann es einem schon gar nicht peinlich werden *zwinker*
Und zur Ausgangsfrage:
Laenger eher nicht. Denn Laenge macht "ihr" eher mal Probleme - und dadurch geht mir dann Freizuegigkeit verloren.
Dicker schon eher. Denn ich finde, es ist ein unangenehmes Gefuehl, wenn der Ruettler einsam durch eine zu grosse Buechse ruetteln muss und keine ordentliche Seitenfuehrung hat..... *zwinker*
Is die Größe entscheidend ? Habe einen Mann gehabt mit nem richtig großem , nur was nützt es wenn er damit nicht umgehen kann ? Denke es ist vollkommen unwichtig das einzige was zählt, das beide super Spass und Lust dabei empfinden und beide zum Höhepunkt kommen , egal wie !
Ich sag nicht auf die größe kommt es an sondern wie man damit umgeht *g*
hallo erdbeere
na du wo fängt denn bei dir größe an und wo hört sie auf, ich denke es ist ansichtssache.
auf die größe kommt es nicht an , ich denke die ausdauer und der durchmesser machen es, denn jeder soll ja was spüren.

lg
benno100
Da haben dir deine Ganglien einen Streich gespielt benno... Ich kenne keine Frau, die sich ihren Freund nach der Schwanzgröße aussucht (Zumindest bin ich inner Disse oder Club noch nie, mitm Lineal unterwegs gewesen *lol* ). Die Jungs, wo das größte blablabla ablassen, sind die, wo am ehesten versagen *zwinker* solang man noch erkennt das da ein Pippimann da ist und er seine Funktionen erfüllt ist mir die Größe egal... Mein Ex z. B. hat ein etwas größeres Modell - ca. 18 cm lang und 4,5 cm dick (haben wir mal spaßhalber gemessen [b]fg[/b] ). Ich finde diese Größe sehr angenehm, obwohl ich ziemlich eng gebaut bin. *schock* Andere Frauen hätten da vielleicht schon Probleme. Wie gesagt, alles Zufallssache ...
erdbeere
du dann ist meine message wohl falsch rüber gekommen, melde dich doch bitte mal über normale mail, danke
Ich kann nicht verstehen, wie Männer immer nur denken können, mehr über eine Muschi zu wissen, als wir selber *roll* *gr2*
wer behauptet das denn ich habe keine und kann mir kein urteil erlauben, eine muschi ist was feiness und tut gut, aber das passende gegenstück auch, da weiss ich nun mehr bescheid
mir kommen ja gleich die tränen... *roll*
ich will es nicht hoffen, den wasser schadet dem pc *ggg*
Das ist aber vollkommen ohne Belang.
Denn die Frage hiess nicht, ob gross oder klein oder dick oder duenn oder eine Kombination davon besser sei.
Und die Frage war auch nicht, obs in Kombination mit den jeseiligen Ausmassen eine Frage der obwaltenden Technik sei....

Die Frage war kurz gefasst:
WELCHER KERL WUENSCHT SICH AB UND AN NEN GROESSERE, DICKEREN ETC....

Und ICH frage mich, wieso dann hier dauernd Muschen antworten auf Fragen, die kein Mensch gestellt hat...

*zwinker*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ei manche Themen kann man nur über Umwege beantworten ^^ Zu direkte Antworten machen ja auch auf dauer keinen Spass.

Ich geh mal Back to Topic.

Wie ich schon vorher sagte, man muss damit umgehen können. Ich bin vollauf zufrieden.. bis jetzt hat sich auch ncoh keine Frau beschwert *g*
>> Ei manche Themen kann man nur über Umwege beantworten

Mal abgesehn von der Beerendose......
Die kann auch ungestellte Fragen direkt beantworten, wie man sieht.... *ggg*

Mal gan abgesehen davon bezieht sich mein Post oben auf irgendwelches Zeugs vor Benno, dem Dossenruettler. Aber ich kanns nicht mehr editieren.... :-((
Is ja schon lustig mit Euch hier , könnt Ihr mir mal verraten , warum son einfaches Thema , manche anregt etwas zickig zu reagieren ? Dachte hier sind nur Erwachsene .Nix für ungut aber irgendwie doch affig oder ?LG
Dann habt ihr die Frage im falschem Forum gepostet, hier ist das Forum " Frauen - Fragen an Frauen und alles rund um den weiblichen Körper" oder *gr2* und ich habe euch darauf geantwortet... *zwinker*
Beerchen, Deine Antworten find ich ja auch reichlich lustig....
zB "Mir kommen gleich die Traenen..." *zwinker*

Mag sein, dass es im falschen Forum steckt, da hab ich nix mit zu tun.
Aendert aber nix dran, dass es nicht um das leidige Thema geht, was nu am Ende besser fuer welche Muschi ist.
Dahin steuert aber die Haelfte der Poster. Mal mit mehr, mal mit weniger Drall - und das nervt ziemlich. Denn am Ende gehts dann wieder nur um das sattsam bekannte Drama "Wer hat den groessten Doedel, wer das groesste Doedelparkhaus" - und um die sattsam bekannten Beteuerungen der in egal welcher Richtung und aus welchem Sichtwinkel gesehenen Extraordinaire- oder Minderbestueckten, dass Laenge, Volumen, Breite Hoehe, Tempoeratur, Geschwindigkeit und so weiter gar keine Rolle spielen, es sei ein Frage der Technik, des Kopfes, der den Ruettler steuert, der emotionalen Staerke des Ruettlers und so weiter und so fort......

Langweilig, weil schon tausendfach zu lesen hier im Forum. Und obendrein voll neben dem Thema..... *baeh*
öhm... äh.... - Ja??? *lol* *schock*
Und, @pitti,
das hat sicher nichts mit Zickentum zu tun. Eher mit der Art von manchen Frauen, ueber die Dinge zu reden. Von Pontius über Pilatus nach Adam und Eva.
Zu Guter Letzt landet man dann bei den Apfelpreisen und dass die neuen Schuhe aus Schlangenleder doch nicht so krass sind, wie sie schienen.

Aber zum Thema wurde nix gesagt.

Aber vielleicht kannst Du mir mal verraten,...

>> warum son einfaches Thema , manche anregt ...................

.....keine einfachen antworten drauf zu geben, sondern komplizierte Aussagen zu ungefragten Dingen zu machen??? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.