Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3960 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
341 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab und an einen riesen Schw....? PART II

erdbeershake .....
Watt mutt, datt mutt...... *zwinker*
jumpi
schon mal daran gedacht, auch noch mit der Lende zu protzen, anstatt nur mit intelligenz... wäre ne super geile mischung *fiesgrins*
>> wäre ne super geile mischung
Boshaftigkeit, Dein Name sei Sommersprosse..... *zwinker*

Du gestattest sicher, dass ich leise Zweifel hege ob der Wahrhaftigkeit Deiner Aussage? Ich muesste mich schon schwer taeuschen...

Noetig hab ichs nicht. Ich hab, was ich hab. Ich kanns einsetzen, so gut ichs kann.
Und sollte das einer Dame nicht genuegen, so kann ich ihr nicht helfen - mein Ego kratzt das nicht. Liegt aber wohl auch daran, das mein Ego nicht im Hodensack wohnt... *ggg*

Aus der Summe meiner Erfahrung kann ich nur die schon genannte Antwort ziehen:
Ja - manchmal haette ich gerne eine bisschen nen Dickeren.
Manchmal haette ich gerne nen Duenneren.
Eher selten nen Kuerzeren - und nen Laengeren auch nicht.

Oder in Deinem Sprachgebrauch, suesses Beerchen:
Es gibt eher ne dicke Mordsdose als ne tiefe - und um eine im Sinne des Wortes wahrhaft (mich) reizende Wirkung zu erzielen, waere ein Ruettler mit variablem Durchmesser manchmal wuenschenswert.
Ich umgehe diese Notwendigkeit einfach, indem ich mich so gut es geht von Mordsdosen fernhalte... *zwinker*
****ch Mann
122 Beiträge
Ich umgehe diese Notwendigkeit einfach, indem ich mich so gut es geht von Mordsdosen fernhalte...

und wenn nicht benutz doch einfach ein ganzkörpercondom *geheimtipp*
Lieber jumpover, nach reiflicher und präziser Überlegung, wie ich Dir mein Anliegen nahebringen könnte, unter Einsatz meines ganzen Charmes, meiner ganzen Intelligenz, meiner Eloquenz und stilistischen Feinfühligkeit, nach Hadern, Verwerfen, Sinnieren und Reflektieren habe ich endlich die passenden Worte für dich gefunden: Ich mag nicht nur von Intelligenz gebumst werden... *schock*
>> Ich mag nicht nur von Intelligenz gebumst werden...
Das laesst jetzt den Schluss zu, dass Du das gebumst werden schon in Betracht gezogen hast. *lol*

Sehr schoen.
Was nun das ausserhalb des "nur" Stehende (im Sinne des Wortes) angeht, so sehe ich mich ausserstande, mich auf die niedere Ebene zu begeben und mit Hilfe von Daten nichtssagende Protzversuche zu starten.

Bei Voegeln - ganz besonders natuerlich dann, wenns dabei um Dich ginge - wuerde ich sowieso die von Dir bei mir gefundene Intelligenz nur dazu nutzen, ein fuer Dich besonders erfreuliches Ergebnis zu erreichen..... *baeh* *ggg*
:evil:
HALLO - wir sind hier auf ner "Bumsseite" ... *zwinker* also ist deine Ausage völliger Schwachfug oder was denkst du, was ich hier sonst in Betracht gezogen haben könnte??? Nur nett zu chatten... ??? *roll* Kleiner, schläfst du Nachts immer auf einem Supermannheft?? *g* *gr2* *gr2*
sorry, wir sind hier auf einer seite für erotische kontakte. solltest du da etwas falsch verstanden haben *zwinker*
wo ist da der unterschied??? aber genug offtopic... bin zu faul. ihr seid alle süss *schock* *fiesgrins* *ggg*
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Nanu ???
Iss das Thema hiermit schon beendet ???

Frau streitet sich mit Mann, Mann streitet sich mit Frau = Schwanzgrösse egal !!! *ggg* *ggg* *ggg* *haumichwech*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
... und das alles nur, weil Yoghurt keine Gräten hat !?

Al
"HALLO - wir sind hier auf ner "Bumsseite" ..
Gut, dass wir drueber geredet haben. das waer sonst an mir vorbei gegangen..... *baeh*

>> also ist deine Ausage völliger Schwachfug
Ne.
Aber Du hast es nicht verstanden.
Deshalb Klartext:
Wenn Du gebumst werden willst, musst Du ohne Angabe von Massen auskommen. Protzen ist nicht mein Ding - Poppen schon. *zwinker*

>> Kleiner, schläfst du Nachts immer auf einem Supermannheft??
Nein.
Wie ein Fahrrad........

@*****ing
>> Schwanzgrösse egal !!!
In den meisten Faellen sowieso. Aber darum gings ja nicht...
Aber fuer Beere reichts allemal. *lol*
Aber fuer Beere reichts allemal.
öhm... wichtiger als die Größe, wäre für mich noch das Alter *zwinker* vielleicht reichts ja noch fürs Damenrad lieber Jumpy *schock* aber ich haben keinen bock, das du mir wegstirbst... während ich gerade mal den ersten orgasmuss hinter mir habe... !!!
*lol* Ich wusste es, dass Deine Boshaftigkeit praktisch keine Grenzen kennt *lol*

>> wichtiger als die Größe, wäre für mich noch das Alter
Das war mir ohnehin klar. Du hattest ja schliesslich die ideale Passgroesse fuer Dein Doeschen schon angegeben...... *zwinker*

>> das du mir wegstirbst... während ich gerade mal den ersten orgasmuss hinter mir habe... !!!
Ach Du gute Guete!
Wenn Du natuerlich soooooo lange brauchst, bis da was geht, dann vergessen wir das doch wirklich lieber. *baeh*
>> Wenn Du natuerlich soooooo lange brauchst, bis da was geht, dann vergessen wir das doch wirklich lieber

Ich dachte mir schon, dass du einer von der schnellen Sorte bist... *zwinker* für knappe 2 minuten, deinen Dödel in meinem Döschen zu spüren lohnt nicht wirklich... ich will ja auch meinen spaß haben *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
>> Ich dachte mir schon, dass du einer von der schnellen Sorte bist...
Was man nicht unbedingt mit Denkanstrengung rausfinden muss. Man kanns zur Not lesen.... :-*
Allerdings haette ich nicht gedacht, dass Du eine derart mono-spurige Phantasie hast.

Nichts desto trotz:
Du faellst offenbar gerne von einem Extrem ins Naechste. Zwei Minuten waeren fuer meinen Doedel ja noch nicht mal ausreichend fuer die Erst-Erkundung.
Also ehrlich - ich haette Dir schon ein etwas ausufernderes Vorstellungsvermoegen zugetraut.

Gut - der Nachteil aelterer und erfahrenerer Maenner mag sein, dass sie Sex nicht als olympische Disziplin begreifen (mindestens 180 Stoesse pro Minute etc.) wollen und demnach dem HighSpeed-Bums nicht wirklich was abzugewinnen haben.
Der Vorteil aelterer und erfahrenerer Maenner ist aber zweifellos, dass sie ihre Energieen weitaus effektiver einzusetzen faehig sind und aus einem grossen Fundus an Techniken und Wissen schoepfend (Let´s go On Topic:)auch schlecht angepasste Ruettler- / Dosenkombinationen zu bedienen wissen.

Merke: Es ist wichtig, was in der Summe rauskommt. *zwinker*
>> ich will ja auch meinen spaß haben....
Hm.
Du ahst Deinen Spass also doch NUR, wenn Du Deine Dose maechtig durchgeruettelt bekommst?!!

"Pimp-Up-My-Vibi"....... *ggg*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Hey,
ihr zwei seid klasse.
Bitte so weitermachen.
Hab mir gerade ne riesen Portion Popcorn und ne Jumbo Cola geholt.
Der Abend wird super.
Danke !! *ggg* *ggg* *ggg*

Al
Weisst Du, was mich aergert????
,,,das es noch keine wirkliche virtuelle Sexualitaet gibt. So mit Sensorik und so weiter.

Dann koennte man nen Live-Bums auf 600 km Entfernung machen und dann hier im Forum als in Echtzeit animiertes Schaustueck zur Begutachtung vorstellen....

Das wuerde so mancher Behauptung schnell den Boden unter den Fuessen wegziehen.... *lol*

"Ein Erdbeershake bitte - nicht geruehrt, sondern geruettelt!"
*****_rp Mann
298 Beiträge
Lol wie geil ^^

Ich mein es macht wirklich spass mitzulesen und .. ach einfach Herrlich ^^

Aber bitte nicht gegenseitig zerfleischen *g*

Wiso gibts hier keinen Livechat *g*
>> Livechat
Gibts.
Zugang rechts oben im Menu. Musste aber special agent sein oder so... *g*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ach ja, da muss ich mir diees Doofe Schildv or die Brust halten.. naja ^^ mal ne diggi besoren, einscannen geht schlecht *g*
"Ein Erdbeershake bitte - nicht geruehrt, sondern gerue
>> "Ein Erdbeershake bitte - nicht geruehrt, sondern geruettelt!"!! *gr2* *gr2*

Deine desolaten Flirtversuche zeigen mir nur, wenn du eine Fliege verschlucken würdest, hätteste endlich mehr Schwanz im Bauch, als zwischen den Beinen! *fiesgrins* *schock* *fiesgrins*
*****_rp Mann
298 Beiträge
okay, das wird jetzt wirklich zu beleidigend ^^

Jetzt gehen wir mal alle aus dem Sandkasten und benehmen uns wie normale Leute, die sich nicht gleich mim Besser ankeifen *g*

Und nie vergessen, Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Flrten ist doch net schlimm, solang es nicht penetrant ist *ggg*
okay, das wird jetzt wirklich zu beleidigend ^^
*snief* ich fang ja gleich an zu heulen... alles hackt auf mir rum... *baeh* und der Jumpy weiss wie ich es meine!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.