Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Serienjunkies
1210 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
zum Thema
TV -Serien und Mehrteiler aus unsere Kindheit II56
Jetzt haben wir den ersten Teil mit den Serien voll gemacht und ich…
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV - Serien und Mehrteiler aus der Kindheit

Tom Sawer & Huckleyberry Finn ...
... oder so ähnlich - war auch süß
*****029 Mann
3.235 Beiträge
TV früher ...
noch n paar sachen die jetz nicht unbedingt Serien warn, aber immer ganz scharf auf -- OTTO Shows, da gabs mal einen Sketch, willst Du Dir den Tag versaun, mußte Dalli Dalli schaun, also der Hans Rosenthal war auch immer gut drauf, vor allem Dalli Klick fand ich super, man wußte nie was kommt. Dann der Große Preis mit Wim Wum und Wendelin, dann Musiksendungen wie Disco mit Ilja, Bananas ( Olivia Pascal, Frank Zander Hans Herbert, Gerd Leienbach und Herbert Fux), Ronnys Pop Show mit Ottis Stimme. Gerhard Polt wie im richtigen Leben -- aber nur FAST , und sämtliche Loriot Shows. Und die `` Marx Brothers``...die warn auch guat.
*******4077 Mann
76 Beiträge
Aus der "Kindheit"
Ganz früher Sandmännchen *ggg*

Danach wäre mir da im Gedächniss geblieben:
Airwolf
A-Team
Knight Rider (damals war Hasselhoff noch nüchtern)
Pazifikgeschwader 214
Star Trek TNG

und diverse Cartoons.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.720 Beiträge
ost- oder west-sandmännchen?
*****029 Mann
3.235 Beiträge
das `` österreichische`` hab i immer gschaut. S erste Mal im Schiurlaub in Kitzbühel , dann in München
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Hab "Meister Eder und sein Pumuckel" vergesssen.
Zufällig vor ein paar Tagen beim Zappen erwischt....musste ich doch dann glatt angucken...*gg*

rubia
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Pumuckl -- lief immer im Bus auf Ferienfahrten, dann wurd es von einer absoluten Starbesetzung an bayrischen Volksschauspielern verfilmt -- das mocht ich auch total gern. Und es gibt heut noch so urige Hinterhöf in München ...

Pumuckl, Pipi Langstrumpf und Michl aus Lönneberga, das warn meine Sendungen ...
******010 Frau
85 Beiträge
hatten..
wir schon "bezaubernde jeannie..." zauberte mit verschränkten armen und kopfnicken....haremsoutfit und blonde haare....ca.1965...

so süss....na ja ,fand ich zumindest mit 8 jahren....
DER BASTIAN!!! *top2*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Die Vorstadt-Krokodile
Mit Hoffnung, dass sie noch nicht erwähnt worden sind:

-The Jetsons
-Alf

ach ja Prince von Bel Air

Habe mir bis vor kurzem auch noch die alten Folgen von Will Smith angeguckt, bis er in den gleichen "club" wie Tom Cruise eingetreten ist *snief*
Die dreibeinigen Herrscher und ein Robin Hood Mehrteiler
*******k75 Frau
836 Beiträge
ein robin hood mehrteiler? ist mir durchgegangen,aber die dreibeinigen Herrscher kenn ich auch noch.
Habs gefunden:
Robin Hood (Fernsehserie)[/url] Auf der [url=http://www.robinofsherwood.de/]Fansite zu Robin Hood Auf der Fansite zu Robin Hood ist die Filmmusik, wer die Serie gesehen hat, wird sich daran sicher erinnern

Hier noch der Link zu Die dreibeinigen Herrscher - schade, dass sie nie fertig gedreht wurde.
**********st_BY Frau
85 Beiträge
Lassie
Fury
Black Beauty
Flipper
bezaubernde Jeanny
Pumuckl
die Mumins
Sesamstrasse
Pippi Langstrumpf
Familie Feuerstein

das ist was mir grad so einfällt

*top2* *bravo*
Parker Lewis Can't Lose *top2*
*******k75 Frau
836 Beiträge
ohh,und " Die Fraggles"
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Käfer Filme
mir iss auch noch was eingefallen, die lustigen VW - Käfer-Filme, vor allem der DU DU ( macht das schon ) ... das war scho immer recht lustig
********t_be Frau
4 Beiträge
Galaxy Rangers...
Galaxy Rangers ... läuft grad in meinem DVD... Shane *wow*

Marshall Brave Starr Tex Hex... auch *wow*

Mighty Ducks (den Tricky) Duke... gleich nochmal *wow*

Lady Oscar ... die erste Frau in meinem Leben die ich gerne... *sabber*

Na ich gebs ja schon zu, ich liebe Trickies und hab schon fast nen kleinen Fetisch (in genau dem Sinne was das Wort bedeutet) für einige davon...
HALLO
Wer kennt "Barierre Riff" aus Australien; SOS Charterboot mit Ty Hardin; oder jetzt auf DVD "Härte 10" ? Oder "Time Tunnel"? Natürlich die Advent- Vierteiler, die zum Teil auf DVD erschienen. "Die kleinen Strolche", "Mein Freund Ben" (war ein Bär), "Mondbasis Alpha1" , und eine Science Fiction Actionserie mit Marionetten, die Organisation hieß glaube ich "International rescue". Echt toll was hier alles zum Vorschein kommt !
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
Themenersteller 
@****ndo

ich kenne die Serien, vor allen Time Tunnel habe ich immer gerne gesehen, vor kurzem lief auf 3sat der vierteiler Wettlauf nach Bombay mit Christian Kohlund als Thomas Waghorn und sein Kumpel Martinal de Sassenage.

lg damenschuhfan
auch "Härte 10"?
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Härte10 war das nicht was mit Diamanten?
nicht schlecht
Ja richtig, ein 5teiler um Förderung und Schmuggel usw. Mit Horst Janson W. Kieling Artur Braus usw. Kennt die Serie doch noch jemand *gg*
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
Themenersteller 
ja ich bin ein serienjunkie *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.