Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2484 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lässt man anonym sexy Fotos entwickeln??

Venice
Die Verkäuferinnen im Drogeriemarkt schauen doch nicht deine Fotos an! Die die sie sehen sind die Leute aus dem Labor wo es hingeht. Ich verstehe eure Panik allerdings nicht. Erklärt mir das doch mal.
Drucker
Okay, Du hast keinen vernünftigen Drucker. Dann kauf Dir einen. Die Selphis von Canon gibts ab 70 Euro (wäre also auch ein nettes Geburtstagsgeschenk). Kamera anschließen, fertig. Bilder haben Fotoqualität weil sie ja auch auf Fotopapier ausgedruckt werden. Du kannst Ausschnitte festlegen, die Dinger am PC bearbeiten und dann drucken. Besser gehts nicht. Einziger Nachteil: es gehen eine Großformate und das Fotopapier ist nicht ganz billig.
In den Laboren laufen die Bilder an Kontrollplätzen vorbei, dort wird stichprobenartig die Qualität nach Belichtung, Druck, Farben und vor allem Ausschüssen überprüft.
Ich denke, wenn du die "ich weiß was ich tue"-Taste anklickst, dann ist die Wahrscheinlichkeit dafür relativ niedrig.

Außerdem: Herrgott, dann sieht halt jemand, der dich nicht kennt und nie zu sehen bekommen wird, zwei Sekunden lang ein Foto von dir. Daran geht die Welt nicht zugrunde!
Drucker
Was bei den subventionierten 70€-Druckern richtig ins Geld geht, ist die Tinte. Die werden manchmal sogar mit fast-leeren Tanks ausgeliefert, dann kannst du die Kosten für mindestens einen Satz Tinte gleich mit einrechnen. *snief*

Außerdem muss man regelmäßig drucken, sonst setzen sich die Düsen zu. Je nach Bauart des Druckers ist dann ein neuer Tintentank, ein neuer Druckkopf, oder ein neuer Drucker fällig. Und bereits eine unrettbar verstopfte Düse ruiniert das ganze Bild, obwohl man sowas problemlos per Software korrigieren könnte. Aber daran sind die Druckerhersteller nicht wirklich interessiert. *snief* *snief*
An die Tante_Renate...

Wenn das online bestellen so ein Problem darstellt, schau doch vorher eben in das Impressum des gewählten Anbieters...und wenn er weit genug weg ist, kann es Dir doch egal sein, ob wildfremde Menschen, denen Du wohl nie (oder auf alle Fälle nicht so schnell) unter die Augen treten wirst, erotische/eindeutige Fotos von Dir sehen.

Und zum Fotoautomaten...also beim Pferdemann hier stehen die Automaten zumindest so, dass andere Kundschaft schon sehr gezielt hinsehen muss, um was zu erkennen und auch bei DeeeEm sind die Bilder nur klein und für Dich auf dem Monitor erkennbar..da heißt es dann:
Drucken und ab in die Fototüte
Tante Renate
Übrigens nen toller *smile* Nick...

Hast Du je auf die Menschen geachtet, die in einem DM, Rossmann oder ähnliches ihre Fotos ausdrucken ? Mal ehrlich interessiert es uns wirklich was dort am Drucker passiert ?

Und so wird es Dir ergehen, DU denkst nur, dass Deine Fotos in diesem Moment so wichtig sein könnten.

Fahr einfach in eine Nachbarstadt oder Dorf, da wo Du meinst das Dich keine kennt und druck sie aus... der Druck ist relativ preiswert... also

Ein Digitaler Bilderrahmen finde ich zwar ne klasse Idee, aber wenn die Fotos beim "Fernsehschauen" rechts daneben immer wieder "auftauchen" können auch die neckischten Fotos zur Langeweile werden... Dann doch lieber ansehen bei "Bedarf" und "Laune"
Kaufe dir nie einen Drucker von Oliveti, die sind nicht so gut HP soll gut sein, wenn's um Fotos drucken geht. Ich warte übrigens noch auf eine Erklärung was daran so schlimm sein soll, wenn dich jemand nackt bzw in erotischen Positionen sieht. *g*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
also online habe ich auch schon fotos entwickeln lassen. das war eine super qualität.

in den drogeriemärkten würde ich solche bilder auch nicht ausdrucken lassen. die qualität ist grotten schlecht und wenn unterwegs was schief geht und man braucht hilfe....dann s.o. wird es schnell peinlich.

mein favorite daher....die onlineentwicklung !
Danke nochmals für die Tips :-)
Und jetzt zum Dritten Mal - Drucker und Bea = gehtnicht!!!
Seitdem es Drucker gibt und ich mit ihnen arbeite, stehe ich mit den Dingern auf Kriegsfuss - die mögen micht nicht, egal welche Marke, egal wie teuer oder billig - PUNKT *zwinker*

@****ea, danke für`s Kompliment für meinen Nick *zwinker*

Ja und ich werd`s dann letztendlich doch mal mit so einem Fotoautomaten im Drogeriemarkt versuchen denke ich. Und ich hoffe dass es funktioniert und er anstandslos druckt, denn es ist ja auch da ein Drucker drin und mit Druckern ........ siehe oben *roll*

Mir ist es einfach unangenehm wenn jemand Bilder von mir sehen könnte die evtl. nicht ganz jugendfrei sind und dann auch noch meine Anschrift hat.
Hört sich evtl. für Einige seltsam an, aber so bin ich halt und ich kann damit gut leben *zwinker*

lg
Bea
Tante Renate
Bittäää

Ich sehe gerade Du lebst in München.... also ab in den naechsten DM
oder meinst 1,2 Millionen Münchener kennen Dich ????

Naja vielleicht danach . *zwinker* also ab ... CD oder Stick in den Automaten und jemanden eine Freude machen
Ach weisst Du,
München ist bekanntlich ein Dorf *zwinker*

lg
Bea
Tantchen
Jepp..... sei mir nicht böse, dort möchte ich auch nicht tot überm zaun haengen ..... *oh*
Lach
wär ja auch zu schade wenn Du dort so über den Zaun hängen würdest wo man in München doch so viel Spass haben kann *fiesgrins* *mrgreen*

lg
Bea
Tante
*fiesgrins* Echt ? in München ? Spass.... hmm... schwer zu glauben ..
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ich weiß ja nicht, wie du so zu deinem PC stehst.
aber du kannst bei all den genannten Märkten auch die Bilder online hochladen und dann entwickeln lassen.
die passende Software installieren und die gewünschten Bilder hochladen und bearbeiten. Dir wird direkt gesagt, wo was abgeschnitten wird und ab welcher Größe es unscharf wird.
dann wird dir der vorraussichtliche Preis berechnet und wann es fertig it.
du kannst es zu dir heim schicken oder in die nächste Filiale schicken lassen.

alles recht anonym und praktisch.

habe vor ein paar Monaten bei DM ein Fotobuch erstellt und es in die nächste Filiale schicken lassen.
bekommst ne Mail, wann es fertig ist, gehst in die Fotoecke, nimmst deine Bestellung und zahlst. fertig *g*
Freundchen,
pass bloooos auf, jetzt wird die Tante aber gleich bös` *zwinker*

Also ich kann nur sagen, dass ich mich in München immer sehr sicher gefühlt habe und in meinen aktiven Singlezeiten gerne auch mal alleine unterwegs war und michtrotzdem recht sicher fühlte.
Und der Spass kam dabei auch ganz bestimmt nicht zu kurz *baeh*

lg
Bea
Es gibt Städte die schlimmer sind als München, definitiv *zwinker*
Außerdem habe ich da auch schon Bilder in sehr gute Qualität bekommen, allerdings war das ein kleinerer Laden die das selbst gemacht haben und auch definitv Qualitätskontrolle gemacht haben (bei meinen Bildern war das harmlos).
Renätchen
Tantchen, ist das ne Drohung ? Aufpassen...aber natürlich ....immer...ist doch so schlimm.... sollte man nicht immer "aufpassen" *smile*

Wenn man in Bogenhausen in die Ubahn steigen will und diese bereits um 22oo nicht mehr fährt, kommt mir diese Stadt einwenig komisch vor ... allein die Biergläsergroße kommt mir als Imi Kölner recht spanisch vor.... Goldfische will ich nicht schwimmen lassen... *haumichwech*
Bilder...
Also besser und günstiger als die ganzen Foto-Druckautomaten ist es doch, die Bilder online zu bestellen... z.Bsp bei "Müller" Drogeriemarkt. Die Qualität ist da wirklich gut.
Und wenn du sie online bestellst, kannst du sie in einer Filiale in deiner Nähe abholen.. und die Verkäuferinnen sehen sie ganz sicher nicht.
... du mußt ja nicht deinen wirklichen Namen und Adresse angeben.. und selbst wenn... das Labor ist sicher weit genug weg, so daß dich keiner kennt.... außerdem haben die solche Bilder wohl dauernd... und in der Filiale weiß ja keiner, was im Umschlag steckt... der ist gut zuklebt und mit dem Preis-Etikett sozusagen "versiegelt".

Der nächste Vorteil ist da natürlich, daß du es in Ruhe von daheim aus machen kannst und daß es auch verschiedene Formate gibt. Die sind am Automaten doch recht eingeschränkt.
Wir machen das immer so und es gab noch keine Probleme damit... weder bei ganz harmlosen noch bei heißen Fotos.
Weimea,
weisst Du, bei Euch möchte ich keine Bedienung sein. Es muss sehr depremierend sein, wenn man das Glas in Fingerhutgrösse vor den Gast hinstellt und die Flüssigkeit ist von der Theke bis zum Tisch schon verdampft weil so wenig drin ist *fiesgrins*

@******den, danke, wenigstens wohn ich nicht in der schlimmsten Stadt - das tröstet ungemein *zwinker*

War das mal ein Fotothread? *liebguck*

lg
Bea
Tantchen
Nööö....nur einer wie und man Deine naggischen Fotos sicher entwickeln kann *fiesgrins*

Besser die Fingerhüte als Bier das nach eingeschlafenen Füssen schmeckt *smile*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
so r e n a t e!!

hab dir den link geschickt und da kannst dann alles wichtige nachlesen uns vor allem die Fotos bestellen
wie gemein Du doch bist *heul*
Aber ich verstehst! Wenn ich Bier in Fingerhüten serviert bekommen würde, dann wär ich auch frustriert *zwinker*

Zurück zum Thema und noch eine Frage.
Ist es schon mal jemanden passiert, dass bei so einem Drucker in einem Markt das Papier hängenblieb und die Verkäuferin dass dann rausmachen musste und das Foto sah??

@****on, danke, seh ich mir an *g*

lg
Bea
*********cita Frau
3.418 Beiträge
bea überspring den Teil mit dem Drogeriedrucker und bestells direkt online *zwinker*
Tante
Renate....geh in den DM und druck die Bilder....aus und ende...menno

Nein, das Gerät rollt zur Kasse und hupt und hüpft sobald es Deine Bilder zu sehen bekamm .... zuckt und tillt *fiesgrins* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.