Gestern haben wir seid langem mal wieder versucht Erotik via Bilder…Gestern haben wir seid langem mal wieder versucht Erotik via Bilder zu transportieren.
zum Thema
Meine Zeichnungen.......24
Ich möchte hier mal ein paar zeichnungen von mir vorstellen.Ich möchte hier mal ein paar zeichnungen von mir vorstellen. ich zeichne seit mitte 2004.
besonders die "Knebel-Zeichnungen" zeigen für mich sehr schön dieses Spannungsfeld zw. "nein, ich will nicht" und "ja, knebel mich", eben diese Gratwanderung wenn Frau sich einerseits noch schämt und es andererseits doch genau so will.
Hammer! Mir fehlt dafür einfach die Geduld. Gibst Du trotzdem noch mal ein paar Hinweise zu Deiner TEchnik? Oder den link dazu? Ich meine nämlich, mal von Dir dazu schon mal was gelesen zu haben...
Das sieht gut aus. Ist es mit der Hand gezeichnet worden, oder direkt vom passenden Foto durch ein Computer-Programm entstanden? Und eventuell software-technisch nachgebessert worden?
zumal es durchaus schwierig ist Frauen darzustellen die eine echte Lust dabei empfinden gefesselt und geknebelt zu werden.
Würde mich nur mal interessieren: gib es da "reale" Vorlagen oder ist das eher nur Fantasie und Wunschdenken?