Danke!
Vielen Dank für eure vielen positiven Kritiken, freut mich wirklich sehr!
Momentan gibt es leider noch nicht mehr zu sehen. Ich komme beruflich bedingt nur selten zum zeichnen, und dann sind es auch nicht immer diese Art vom Motiven, die ich hier veröffentlicht habe.
Aber es werden auf jeden Fall noch weitere folgen, das steht fest. Meistens entstehen sie im Winter, wenn ich zum Stubenhocker mutiere und aufgrund einer fehlenden Freundin nur noch Sexkram im Kopf hab. Dafür bedarf es allerdings keiner kälteren Jahreszeit... ähh jup.
Ich habe zur Zeit auch Schwierigkeiten mit den Motiven. Ich will nicht mehr Bilder abzeichnen die ich im Internet finde. Sicherlich stecke ich viel Arbeit in ein solches Bild und bringe eigene Kreativität mit ein, doch letztlich hat der Fotograf diese Stimmung eingefangen, die mir so gefällt - das stört mich.
Daraus folgt logischer Weise dass ich die Bilder selbst mache, was ich auch schon seit langem tue. Aber gerade bei diesen Bondage-Motiven hört es dann eben auf, da stellt sich nicht mal eben jemand zur Verfügung. Andererseits bin ich auch zu schüchtern um hier nen Aufruf zu starten und jemand völlig fremdes zu fotografieren... Muss ich nicht haben.
Jaaa, und so zieht sich das alles immer ewig hin... ihr wisst schon. Dann muss man arbeiten und den ganzen Tag aufn Monitor glotzen, hat dann abends keinen Bock mehr, hat nicht die passenden Motive, Landschaften sind zu langweilig und und und... Zack ist ein Jahr rum und es ist nicht ein Bild entstanden...
Vielleicht sollte ich lieber Schriftsteller werden oder so. Ich schreibe sehr gern und bemitleide mich ein wenig selbst... stößt das auf Interesse? ...naja wahrscheinlich nich so.
Irgendwo habe ich noch ein zwei Bilder rumliegen die ich selbst nicht so mag, vielleicht lade ich diese ja noch hoch demnächst.
Noch mal danke für eure Antworten!
Viele Grüße