Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorgespielter Orgasmus

*******read Mann
447 Beiträge
...ich dann erklären "muss" warum es nicht geht und es irgendwie immer einen schlechten Nachgeschmack hinterlässt.

Da du es gerade Ansprichst nehme ich dich mal als Beispielfrau, also nicht böse sein^^
Sagen Männer denn wirklich das ihr euch erklären müsst wenn ihr "abbrechen" wollt oder kommt es euch, aufgrund der typisch männlichen leicht penetranten Art, einfach nur so vor als "müsst" ihr euch "rechtfertigen"?
Also gut, eine gewisse Neugierde woran es lag dass ihr auf die Bremse tretet hat dann wohl jeder von uns Sackträgern, aber irgendwie bezweifle ich das es dann wirklich darum geht euch erklären zu müssen...man kann eben mal auch mittendrin die Lust verlieren oder merken das man grad nicht in Stimmung ist vortzufahren usw.^^

Weiterhin würde mich jetzt interessieren... weshalb hinterlässt das denn einen schlechten Nachgeschmack?
Ich persönlich kann mir darunter grad nichts vorstellen^^°
@LivindDead,
ja Du stellst da absolut berechtigte Fragen!!

Das muss hab ich mit Absicht in Anführungsstriche geschrieben. Natürlich muss Frau nichts erklären, aber wir Frauen fühlen uns meist dazu verpflichtet. Weil - und das wird Männer vielleicht auch überraschen - Frauen sich auch irgendwie schämen oder blöd vorkommen wenn sie zu keinem Ende finden.
Manche Männer fragen auch nach "was ist los Schatz" "hab ich was falsch gemacht" - mit dem entsprechend enttäuscht-unsicheren Gesichtsausdruck. DAS hinterlässt den schlechten Nachgeschmack.
Oder es kommt noch das Angebot "Komm, lass mich weiter machen, ich bring Dich schon noch so weit". Was auch lieb gemeint ist, aber Frau kann auch satt und befriedigt sein OHNE gekommen zu sein. Ja das gibts *zwinker*

Ausserdem fühlen sich doch die meisten Männer auch nicht gut, wenn sie z.b. plötzlich weich werden während dem GV oder vorher erst garnicht richtig hart. Man(n) kann das nicht immer erklären - ist halt so. Aber wir Frauen können halt im Bedarfsfall dann simmulieren. Das könnt Ihr Männer eher nicht - jedenfalls nicht ohne ein Special Effekt`s Team im Hintergrund. Daher haben wir den Vorteil es uns in manchen Situationen "einfacher" zu machen

Wie ich vorher schon schrieb ist dieser vermeintliche Vorteil aber sehr zweischneidig!!!

War das jetzt halbwegs verständlich erklärt?

lg
Bea
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wir Männer haben
Verständnis wenn's mal nicht klappt ...

Wir sind aufmerksame Zuhörer wenn uns der Grund erläutert wird ...

Aber während Frau in dem guten Gefühl eines klärenden Gesprächs
den Kopf auf ihr Kissen bettet um sich dem Schlaf der Gerechten hinzugeben

Sitzen wir den Rest der Nacht
alleingelassen mit unserer Unzulänglichkeit

an einem stillen Ort und lassen den Tränen der Enttäuschung freien Lauf

"Warum" hallt es durch die leeren Hallen
die unser dahingerafftes Selbstbewußtsein hinterlässt ...

Wir haben nichts von dem
verstanden was Ihr uns erklärt habt
denn der Klang Eurer Stimme wurde durch
das Geräusch unseres berstenden Egos übertönt ...

Der Dank für Eure Offenheit
ist die Erektionschwache beim nächsten Fick

oder der gefasste Vorsatz beim nächsten Mal
einen spaßfreien Ergebnisfick aufs Parkett zu legen

Super wenn diese Art von Offenheit gefordert wird,
lästig ist nur, wenn Mann dann nicht damit umgehen kann ...

Ist die Impression eines Bekannten ... *zwinker*

Ich steh' da natürlich genau so drüber
wie die Jungs aus der Weichspül Truppe... *fiesgrins*

.

.
ich habs gemacht, mehrere Male.
Warum? Ich hab gespürt, dass es nicht um mich ging, konnte mich nicht wirklich fallen lassen.
Am Anfang war ich ehrlich, dann wurde es immer mehr zum Stress.
Dann hab ich angefangen zu schauspielern, dann machte es keinen Spaß mehr,...............................und dann war es zu Ende
, dass fehlende Kommunizieren mit dem Partner und die mangelnde Reife etwas anzusprechen...

Aber es gibt halt manchmal einfach nichts zu sagen. Keine Verbesserungswünsche, keine geheime Phantasie, die er mir erfüllen sollte, keine neute Technik...alles passt, wie gesagt, super. Was soll ich ihm dann sagen- es is, wie es is, mein Körper will nicht. Mach genau dasselbe in ner halben Stunde nochmal und ich geh ab wie Schmitz' Katze.

Anders ist der fall antürlich, wenn wirklich was darüber zu sagen ist und man am gemeinsamen Miteinander was ändern könnte und es dann auch mit dem O klappen würde. Dann fake ich nicht, dann kommuniziere ich.
Das sollst du!
Was soll ich ihm dann sagen- es is, wie es is, mein Körper will nicht.

Und er sollte dann die Größe haben, es nicht an ihm selbst festzumachen. Aber das wiederum ist ein männliches Problem. Wer dies Problem verursacht hat, steht auf einem anderen Blatt. Schließlich sind die (Frauen)Zeitschriften und Sexratgeber seit gefühlten Äonen voll davon, wie schlecht und unsensibel die Männer im Bett sin, dass es ihnen scheißegal sei, ob man als Frau auch käme, dass ein Drittel keine Ahnung habe, wo der Kitzler sei und ein weiteres Drittel ihn behandele wie ein Rubbellos, usw.
Jetzt heißt es halt: »Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los!« Die Emanzipation frisst ihre Kinder. Frauen haben die Männer über Jahrzehnte lang indoktriiniert, dass sie (mit)verantwortlich für den weiblichen Orgasmus seien und nun, wo es endlich soweit ist, dass Männer das eingesehen haben, ist es zuviel des Guten.
*******read Mann
447 Beiträge
Aber es gibt halt manchmal einfach nichts zu sagen. Keine Verbesserungswünsche, keine geheime Phantasie, die er mir erfüllen sollte, keine neute Technik...alles passt, wie gesagt, super. Was soll ich ihm dann sagen- es is, wie es is, mein Körper will nicht. Mach genau dasselbe in ner halben Stunde nochmal und ich geh ab wie Schmitz' Katze.

Klar, aber es ist ein Trugschluss das es bei diesen "Themen" dann um Techniken, Phantasien o.ä. gehen muss. Es kann doch ganz andere Hintergründe haben, seien es Sorgen, Problem, Stress oder sonstwas das ausgesprochen werden sollte wenn dadurch das sexualleben beeinflust wird.. oder z.B. wo das Problem liegt einfach zu sagen das es eben nicht klappt sondern stattdessen lieber zu Faken... man könnte ja fast meinen ihr würdet vermuten wir Männer würden Suicid begehen wenn ihr abbrecht *zwinker*

@***ne
schön geschrieben
Übrigens...ich betreibe eigentlich positive Konditionierung. Mein Mann zeigt das gewünschte Verhalten udn wird dafür belohnt. Damit er es beim nächsten Mal wieder macht. Ist wie mit Drogenspürhunden. Wenn mal keine Drogen zu holen sind, werden halt welche vom Polizist versteckt, damit der Hund beim nächsten Mal genauso eifrig sucht und nicht demotiviert wird *zwinker*
*******read Mann
447 Beiträge
Ich Glaube das macht jeder... manche ebenganz bewusst, andere eher etwas unbewusster aber wenn uns irgendwas gefällt was der andere macht wird man dies dem anderen natürlich zu verstehen geben, sie es durch stöhnen, winden oder sostiges... man will's ja öfter haben *zwinker*

Allerdings ist genau das ja auch eine der Krux... in einer Gesellschaft in der der Irrglaube herrscht guter Sex sei einzig am Orgasmus zu definieren, sorgt ein vorgetäuschter für ein falsches Lernen... man darf eben auch nicht vergessen, manchmal gibt es Punkte die, wenn sie erwischt werden, die Lust schlagartig abebben lassen können (zwickt, tat weh, war unangenehm usw. ) und wenn er dann genau das beibehält... tja, was dann, das Faken gestehen oder über sich ergehen lassen und weiter Faken... beides keine schönen Alternativen, gelle?!^^
Performance :-)
Wie schon mehrfach geschrieben kann für die meisten Frauen, dazu gehöre ich ebenso, Sex auch ohne Orgasmus sehr sehr schön und geil sein. *ja* Zumal ich währenddessen auch nicht darüber nachdenke sondern genieße und mich fallenlasse - allerdings leide ich auch nicht gerade unter Orgasmusproblemen *ggg*

Generell ist das natürlich ein sehr weites Feld, ich bin der Meinung das viele Performerinnen sich die Möglichkeit auf einen echten Höhepunkt schon durch die Konzentration auf das Schauspiel selbst nehmen. Die Konzentration darauf wann ich wie zucken und stöhnen muss wäre für mich der ultimative Orgasmus-Killer.

Eine Ausnahme gibt es natürlich *fiesgrins* Sex, der so schlecht ist, dass Frau will das es VORBEI ist, und da kann das Schauspiel durchaus hilfreich sein, undzwar genau dann wenn man den Mann ohnehin nicht wieder sehen will und jedes tiefgreifende, und potentiell auch verletzende Gespräch keinen weiteren Wert hat.
Zwar nichts worauf man stolz sein kann aber wer will schon in flagranti aufstehen mit den Worten "sorry, ich will nur weg" und umgekehrt möchte das sicher auch niemand erleben.
Ich denke, daß sich die Wahrscheinlichkeit einer weiblichen Orgasmus-Lüge in dem Maße verringert, wie lange und gut Mann/Frau einander kennen, insbesondere dem über die Zeit erfahrenen Wissen über die sexuellen Vorlieben des Anderen.

Somit werden beispielsweise zwei einander gut vertraute Partner nach einem spontanen Spaß-Fick, der in diesem Fall halt mal nicht in einem schmachtenden Orgasmus der Frau gipfelte, wohl eher kein Lust-tötendes Frage/Antwort Spiel nach dem Motto: na, war ich gut Schatzi/bist du auch gekommen?, veranstalten.

So wie ich mir aber durchaus vorstellen kann, daß Frau ganz am Anfang einer Beziehung, oder bei einem eher mißglückten ONS, den Höhepunkt bisweilen vorspielt.

Die unterschiedlichen Gründe hierfür haben die Frauen in diesem Thread ja mitunter ausführlich geschildert.

Hängt nach meiner Meinung letztlich mit persönlicher Größe und dem notwendigen Selbstbewußtsein zusammen, sich als Mann nicht immer selbst schuldig zu fühlen.
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Mal ehrlich, ich hab ihn auch vorgespielt, vor allem als ich noch sehr jung und unerfahren in Sachen Sex war und mein Gegenüber auch ziemlich planlos rumgefingert hat - ich aber nicht recht wußte, was er anders hätte machen sollen. Und zu unsicher war, die Führung zu übernehmen, selbst wenn ich es gewußt hätte.
Später hab ich es zunehmend gelassen und nur noch gemacht, wenn ich gemerkt habe, meinem Gegenüber ist das wichtig (manche fragen allen Ernstes), sich aber partout nicht führen lassen will ohne das ich mal ganz brachial eingreife. Leider ist das Thema "Einfühlungsvermögen" so eine Sache und ich hab es schon erlebt, daß man(n) meinte "Ne, das sollst Du mir nicht zeigen, muß ich schon selber rausfinden, wie Du das magst!" - und dann aber offenbar auf einem anderen Planeten war.
-.-
Als poly "brauche" ich keine sexuelle Erfüllung in jeder Beziehung, hätte sie zwar schon gern, aber ich kann es entspannt angehn. Blöd wird es dann eben, wenn mein Gegenüber unbedingt "erfolgreich" sein will, aber er weder auf Führung reagiert noch Einfühlungsvermögen hat. Was nicht heißt, daß ich die Erregung nicht genießen kann. Nur ... heute würde ich keinen Orgasmus mehr vorspielen. Ich hab die Stärke, zu sagen "Nö, ist nicht.".
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Der eigentlich Witz daran ist,

dass eine nicht unerheblich Anzahl von Frauen
sich nicht einmal sicher wären was genau sie spielen sollten ... *lol*

Die Definition von "Der Orgasmus einer Frau",
ist ja weit genug gefasst, dass man sowohl eine Ohnmacht
als auch ein fragend gesäuseltes "Hmm" darin unterbringen könnte ...

Jede Frau kommt halt ganz anders ? Nö Du (x)
lediglich der erzielte Grad an Befriedigung variiert ...

(x) Umgangssprachlich, ohne personellen Bezug ... *zwinker*
Ich würde lügen, wenn ich sage ich habe noch nie ein Orgasmus vorgespielt. Es kam in der Vergangenheit schonmal vor, da war ich jünger und wusste mir nicht anders zu helfen.

Bei mir klappt es Vaginal nicht und da mach ich auch keine große Sache draus Spaß am Sex habe ich trotzdem und wie. Ich bin da ehrlich und sag es so wie es ist...fertig. Bei mir klappt es eben nur Klitoral....

Grüße
Miss Evil
*******ove Mann
6.547 Beiträge
schatz kennt mich dafür viel zu gut...
ne auch wenn er mich nicht kennen würd-> warum was vortäuschen was man nicht hatte?
(dann ist man doch nur damit beschäftigt was vorzumachen und kann die sache an sich doch überhaupt nicht mehr genießen)
wenns mann nicht schafft mach ichs mir eben selbst (bzw. oder helfe etwas nach) , ist doch kein stress, da braucht sich mann doch auch nicht minderwertig vorkommen oder ähnliches, hauptsache es haben beide spaß an der sache
ich seh da jetzt kein problem
liebe grüße
...
...ich komme auch nicht jedes mal na und??
Ich genieße unseren Sex trotzdem und es ist trotzdem geil...
oder man hilft halt einfach nach...;)#

aber vortäuschen gibt es nicht!!!
auch mal ohne Orgasmus...
Dazu möchte ich - Mr. Right - mal etwas aus meiner Sicht sagen...

Für mich ist es gar nicht so wichtig selbst einen Orgasmus zu haben und auch umgekehrt kenne ich dieses "Spiel" nicht unbedingt zum "Zuge"kommen zu müssen.

Von daher signalisiere ich meiner Partnerin schon mal ganz klar im Vorfeld, genieße einfach völlig frei das wozu Du Lust hast ohne Zwang denn dann ist das Liebesspiel ehrlich, frei und und nicht von einem müssen" geprägt das nichts mehr mit sich - lieben zu tun hat.

Für mich wäre ein vorgespielter Orgasmus nicht wirklich pricklend und wenn man ein wenig Feingefühl hat, gebe ich einer Vorrednerin recht, "Mann"merkt das auch!

Sex ist einfach zu schön um damit zu betrügen und wem es nur um die 10 Sekunden des Finales geht - genießt das davor nicht wirklich!
@ LivingDread
Was mir an deinem ersten Beitrag sauer aufstößt, ist dieses "ich weiß, warum es bei vielen Frauen nicht klappt und ich weiß, was man dagegen tun kann". Das steht einem als Mann einfach nicht zu, den großen Durchblick zu mimen.

Entgegen der Meinung vieler Frauen gibt es keinen perfekt vorgespielten Orgasmus, es gibt immer anzeichen die nicht "Simuliert" werden(können) und es dann nur daran liegt inwiefern sich der mann täuschen lassen will...

Ja, das sagt jeder.... Deswegen ist es so unglaubwürdig. Bei Männern fühlt sich's zum Teil ziemlich unterschiedlich an, dass bei Frauen alles gleich zuckt und reagiert, ist unwahrscheinlich. Bei mir merkt es z.B. keiner, wenn ich einen habe, also nichts mit sicheren Anzeichen.

wenns nicht klappt... is doch kein Beinbruch. Neue Runde neues Glück.

Das ist eben der Erwartungsdruck: Ob du es beim ersten Mal oder bei einem der nächsten Male erwartest, ist egal, auf jeden Fall erwartest du es.

Nein, nicht sie zur Nymphomanin erziehen sondern dafür sorgen dass sie die anerzogenen und erlernten Hemmungen, Komplexe und Fehlinformationen verwerfen kann, aufhört in Kategorien wie "das er nciht zu Kurz kommt" zu denken und ihre sexualität frei genießen kann ohne darüber grübeln zu müssen was für einen Eindruck sie damit auf ihn macht.
Die Gesellschaft muss endlich erkennen das Frauen ein komplett verdrehtes Bild von sexualität eingetrichtert bekommen, kaum können sie sich in den Gedanken flüchten sie seien hilflos, würden nichts unanständiges anstellen sondern können sich dem Mann und seiner Gier nicht entziehen, blühen die meisten auf... anders ausgedrückt, kaum nimmt man der Frau die Verantwortung für etwas unanständiges, kann sie sich entspannt ihren Gefühlen widmen und die Geilheit genießen.

Woher weißt du, dass es bei der betreffenden Frau so ist? Das ist eine Ferndiagnose, die auf reinen Vermutungen basiert. Du kannst damit Recht haben, aber auch total daneben liegen.
Wenn ich mir vorstelle, dass sich ein Mann vor mich hinsetzt und mir versucht zu erklären, dass ich nur nicht gekommen bin, weil ich zu gehemmt sei und ein verdrehtes Bild von Sexualität und eine falsche Einstellung hätte, dann empfinde ich das als Frechheit. Umgekehrt würde ich mir nie das Recht herausnehmen, einen Mann über seine Funktionsweise und (vermeintlichen) Denkfehler zu belehren.

Was ich allerdings nicht verstehe ist , wenn diese Frauen dann maulen das der Sex schlecht ist, in dem Fall ist es nicht die Schuld des Mannes sondern der Frau... wer einen anderen für eine nicht ausreichende Leistung, für nicht gegebene Stimulanzien, belohnt und bestätigt, darf sich nicht wundern wenn sich nichts bessert...

Haben die Frauen sich über schlechten Sex oder fehlenden Orgasmus beschwert? Das eine muss mit dem anderen gar nicht zu tun haben, auch wenn das für einen Mann vielleicht nicht nachvollziehbar ist. Die Verquickung fehlende Stimulation – ausbleibender Orgasmus – Unzufriedenheit ist eine männliche Denkweise und bietet wieder Anlass zum Faken.

Ich gebe zu, dass ich zu scharf geantwortet habe, deine Art wirkt auf mich überheblich und das hat mich geärgert.

Eine direkte Frage noch an dich:
Du hast eine Freundin, die nie kommt, dir aber sagt, dass der Sex mit dir das beste sei, was sie sich vorstellen könne. Glaubst du ihr?
Ja
Habe ich schon einige Male gemacht.
Und da muss Mann nun auch nicht laut aufschreien oder gar von Betrug sprechen! Wenn ich meiner Meinung nach meinen Höhepunkt erreicht habe, ist das für mich ein legitimes Mittel meinem Gegenüber das zu signalisieren- aus welchen Gründen auch immer ich mich dann für diese Form entscheide.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Also Vorspielen ist nicht drin, davon halte ich rein gar nichts.

Wenn es mit meinem Mann eben mal nicht "klappt", dann muss ich das auch nicht sagen, weil er das sowieso merkt. Das ist für uns beide kein Problem. Und wenn ich merke, dass es nicht so recht will, ich aber gerne möchte, dann habe ich keine Scheu, selbst Hand anzulegen oder ihm zu sagen, was er tun soll.

Das trifft auch dann zu, wenn es einen Mann gibt, mit dem man sich "regelmäßig" zum Sex trifft. Auch bei ihm wäre ich frei genug, selbst nachzuhelfen.

Zum Glück kommt beides so gut wie gar nicht vor...
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Wenn ich meiner Meinung nach meinen Höhepunkt erreicht habe, ist das für mich ein legitimes Mittel meinem Gegenüber das zu signalisieren

Warum dann so einen Aufwand ... warum das Kind nicht offen beim Namen nennen?
Achso ich vergaß *kopfklatsch* ... das würde ja generell einen offenen Umgang und eine Kommunikation beim oder über Sex erfordern.

Al
Woody, das wurde doch schon oft genug gesagt. Weil die Männer daran ihre Qualität fest machen und unwillig werden, wenn es öfters oder gar nicht eintritt. Hier schreiben zwar viele, dass das bei ihnen überhaupt nicht so wäre, aber ich frage mich, wo diese Männer in der Realität sind.
*******read Mann
447 Beiträge
Was mir an deinem ersten Beitrag sauer aufstößt, ist dieses "ich weiß, warum es bei vielen Frauen nicht klappt und ich weiß, was man dagegen tun kann". Das steht einem als Mann einfach nicht zu, den großen Durchblick zu mimen.

Tja, hierbei vergisst dur nur leider das wir alle nur subjektiv, im besten falle intersubjektiv, Argumentieren können.
Wenn du aufgepasst hättest würdest du bemerken das du ebenso Anspruch auf Allgemeingütligkeit erhebst... alles eine Frage der Interpretation.
Von großem Durchblick war nie die Rede aber entgegen deiner Ansicht ist sowas genau umgedreht... getreu, nur weil man ein Mann ist kann man besser Blasen... solche Argumente klappen nicht da dies auf einen persönlich bezogen sind, man selber weiß wie es bei einem selber ist, nicht jedoch bei anderen des gleichen Geschlechts... es sind nicht alle Gleich aber die Erfahrung mit dem anderen Geschlecht machen sich bemerkbar... daher, du wirst besser Blasen können und ich besser wissen wie Frauen Faken *zwinker*

Ja, das sagt jeder.... Deswegen ist es so unglaubwürdig. Bei Männern fühlt sich's zum Teil ziemlich unterschiedlich an, dass bei Frauen alles gleich zuckt und reagiert, ist unwahrscheinlich. Bei mir merkt es z.B. keiner, wenn ich einen habe, also nichts mit sicheren Anzeichen.

Mag stimmen, ich habe auch nie behauptet das ich jeden Fake durchschauen kann, schon gar nicht das es bei allen gleich ist und ganz ehrlich, mir persönlich deine Ansicht von Männern zu oktroyieren hakt gewaltig...! Wie auch immer, den Großteil durchschaut man sehr leicht wenn man aufmerksam ist, lernt und miteinander redet. Wie du schon selber sagst, das Zucken... viele Frauen denken an zucken, stöhnen oder gewisse Körperghaltungen... vergessen dabei nur physiologische merkmale wie Atmung, Hautrötung, Muskelkontrakionen, Nüstern, Augen uvm. oder auch mal sehr affige und lustige Gesichtsausdrücke... eben da die meisten gar nciht wissen wie sie beim Orgasmus aussehen und handeln... das wissen die wenigsten (weder Männlein noch Weiblein).
Des Weiteren implizierst du es ja schon selber, nicht jede Frau agiert gleich, ungeachtet dessen woher du zu wissen glaubst wie "gut" Frauen Faken, und somit heißt es eben in erster Linie zu lernen wie die Frau reagiert und agiert.
Dafür das du mir "überheblichkeit" vorwirfst scheinst du sehr genau zu wissen wie Frauen Faken, wir Männer ticken und vor allem wie ich drauf bin... bissl scheinheilig.

Das ist eben der Erwartungsdruck: Ob du es beim ersten Mal oder bei einem der nächsten Male erwartest, ist egal, auf jeden Fall erwartest du es.

Das ist aber dann dein Erwartungsdruck... habe ich gesagt das es in der neuen Runde Klappen muss? "Neue Runde, neues Glück" heißt doch nicht das es unbedingt geschehen soll.
Zudem macht es wenig Sinn es aus dem Kontext zu reißen, denn diese Aussage bezog sich sehr deutlich darauf wenn die Frau merkt das es diesesmal einfach nicht funktioniert...

Woher weißt du, dass es bei der betreffenden Frau so ist? Das ist eine Ferndiagnose, die auf reinen Vermutungen basiert. Du kannst damit Recht haben, aber auch total daneben liegen.
Wenn ich mir vorstelle, dass sich ein Mann vor mich hinsetzt und mir versucht zu erklären, dass ich nur nicht gekommen bin, weil ich zu gehemmt sei und ein verdrehtes Bild von Sexualität und eine falsche Einstellung hätte, dann empfinde ich das als Frechheit. Umgekehrt würde ich mir nie das Recht herausnehmen, einen Mann über seine Funktionsweise und (vermeintlichen) Denkfehler zu belehren.

Auf ein neues unterstellst du mir deine Interpretation der Situation.
Leider ist es eine Tatsache das Frauen nach wie vor ein verdrehtes Bild von sexualität eingetrichtert bekommen... viele haben dies zwar schon erkannt , einige sogar schon gänzich überwunden aber die mehrheit der Damenwelt leidet nachwievor an anerzogenen Verhaltensweisen in sachen Sex.
Hm... schön wenn du das als Frechheit empfindest aber ganz ehrlich, das is mir scheiß egal...^^
Ich setz mich weder vor die Frau hin, noch erzähle ich ihr etwas von Hemmungen oder falscher Einstellung... wir befinden uns hier in einem Forum und jeder der sich hier einbringt sollte wissen das man hier anders formuliert als in der konkreten Situation.
Hinzu kommt, nur weil du etwas nicht ansprichst ist es dem anderen verboten dies zu tun... das ist eine Frechheit!
Wenn ich merke das etwas nicht stimmt, sei es etwas das die Frau belastet, etwas das mit dem sexuellen Bild zu tun hat oder ich etwas für diese eine Frau nicht richtig mache, dann nehme ich mir das Recht heraus herauszufinden was es ist.

Haben die Frauen sich über schlechten Sex oder fehlenden Orgasmus beschwert? Das eine muss mit dem anderen gar nicht zu tun haben, auch wenn das für einen Mann vielleicht nicht nachvollziehbar ist. Die Verquickung fehlende Stimulation – ausbleibender Orgasmus – Unzufriedenheit ist eine männliche Denkweise und bietet wieder Anlass zum Faken.

Lies doch bitte endlich mal was ich schreibe und hör auf das zu lesen was deiner Ansicht nach hilfreich für deine Argumentation is... das Wort "WENN" impliziert doch schon recht deutlich das sich nur um die Frauen handelt die maulen, sich beschweren und unzufrieden sind.

Allerdings danke ich dir für den letzten Satz dieses Zitates, mit eben diesem hast du dich selber ausgehebelt... woher weißt du das es eine männliche Denkweise ist? Wie kommst du darauf das es meine ist? War es eben nicht noch untersagt dem anderen Geschlecht irgendetwas zu unterstellen bzw. oktroyieren was einem subjektiv zu theoretisch ist? Oder war das nur mir untersagt?
Ja es stimmt, viele Männer denken so was frauen veranlasst zu Faken... und das widerlegt meine Aussagen... weshalb?
Ich habe auch nichts davon gesagt das auch viele Frauen guten Sex und Orgasmus verknüpfen (sei es der eigene oder der des Mannes), das viele beide Geschlechter sogar auf den Big bang verzichten können da der Weg das wichtigste ist oder von der Expansion des Universums geschrieben, dennoch ist allesexsistent... damit werden meine Aussagen nicht richtiger oder falscher.

Das Gefühl der überheblichkeit beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
Mir ist mehr als bewusst das ich als Mann nicht alle Aspekte der weiblichen Psyche durchschauen kann und auch nie werde, man kann nur lernen und versuchen zu verstehen.
Es wäre vermessen zu sagen das etwas auf ALLE zutrifft, ich war weder mit dir noch mit irgendeiner der anderen Frauen in diesem Thread intim... so wie mit der absoluten Mehrheit der weiblichen Weltbevölkerung aber ich lese, sehe oder erlebe gewisse Dinge immer wieder aufs neue und bis dato wurden diese Erkenntnisse leider noch nicht widerlegt... *snief*
Ich kann meine Welt nur verändern indem ich lerne wieso Frauen in gewissen Situationen so handeln und denken wie sie es nunmahl tun...

Zu deiner Frage, wieso sollte ich ihr das denn nicht glauben?
Ich lege viel wert darauf das mir schonungslos ehrlich gesagt wird was meine partnerin denkt und das kann etwas angenehmes sein, wie eben das sie den Sex toll findet, als auch etwas unangenehmes, sei es etwas "technisches", das irgendetwas an meinem besten Stück nicht gefällt oder aber das der Orgasmus fehlt... ich Sage was ich denke, dann "verlange" ich auch von ihr diese Ehrlichkeit... lieber eine unschöne Wahrheit halt eine schöne Lüge.
Dazu muss ich aber sagen, Ehrlichkeit muss nicht bösartig sein, man sollte schon ein gewisses Maß an diplomatie aufbringen um den individuell richtigen Ton zu treffen.

Hier schreiben zwar viele, dass das bei ihnen überhaupt nicht so wäre, aber ich frage mich, wo diese Männer in der Realität sind.

Ich vermute das denken sich beide Geschlechter des öfteren...^^°
..eine nicht unerheblich Anzahl von Frauen sich nicht einmal sicher wären was sie vorspielen sollten

dafür braucht man keine vollendete Schauspielerin zu sein, echt
daher, du wirst besser Blasen können und ich besser wissen wie Frauen Faken

Vorausgesetzt, du hast bisher jeden Fake erkannt. Und das kannst du nicht sagen, denn ein nicht-erkannter fehlt in deiner Statistik naturgemäß. *zwinker*

Leider ist es eine Tatsache das Frauen nach wie vor ein verdrehtes Bild von sexualität eingetrichtert bekommen... viele haben dies zwar schon erkannt , einige sogar schon gänzich überwunden aber die mehrheit der Damenwelt leidet nachwievor an anerzogenen Verhaltensweisen in sachen Sex.

Leider ist es so, dass Männer auch ein total verdrehtes Bild der Sexualität eingetrichtert bekommen, das darauf beruht, wie oft sie Abspritzen, wie lange sie durchhalten und wie oft sie eine Frau zum Orgasmus bekommen. Scheinbar hapert es auch da an der Überwindung der Klischees.

Hinzu kommt, nur weil du etwas nicht ansprichst ist es dem anderen verboten dies zu tun... das ist eine Frechheit!

Jetzt interpretierst du. Wenn du mir das unterstellst, solltest du es selbst bitte lassen. Ich spreche es an, genauso wie hier. Nur bringt es nichts. Sie nicken zwar höflich und sagen wie hier "es muss ja nicht immer klappen", aber dann kommt doch immer wieder die blöde Nachfrage "bist du jetzt gekommen?".

Allerdings danke ich dir für den letzten Satz dieses Zitates, mit eben diesem hast du dich selber ausgehebelt... woher weißt du das es eine männliche Denkweise ist? Wie kommst du darauf das es meine ist? War es eben nicht noch untersagt dem anderen Geschlecht irgendetwas zu unterstellen bzw. oktroyieren was einem subjektiv zu theoretisch ist? Oder war das nur mir untersagt?

In dem Fall habe ich die gleiche Argumentationsweise wie du oben bei dem Erkennen eines Fakes: Weil ich mit Männern Erfahrung habe und du nicht. Die Diskrepanz zwischen dem, was sie sagen (ich erwarte nichts, mache keinen Druck) und dem tatsächlichen Verhalten ist ziemlich hoch. Dass das nicht 100% sind, ist mir auch klar, aber ich habe auch nicht geschrieben, dass JEDER Mann der männlichen Denkweise hinterher hechelt.

Ich lege viel wert darauf das mir schonungslos ehrlich gesagt wird was meine partnerin denkt und das kann etwas angenehmes sein, wie eben das sie den Sex toll findet, als auch etwas unangenehmes, sei es etwas "technisches", das irgendetwas an meinem besten Stück nicht gefällt oder aber das der Orgasmus fehlt... ich Sage was ich denke, dann "verlange" ich auch von ihr diese Ehrlichkeit... lieber eine unschöne Wahrheit halt eine schöne Lüge.

Wie schon gesagt: Ich spreche es an. Wenn das aber zu keiner Verständnisänderung führt und ich wieder auf die altbekannte Denkweise stoße, habe ich keine Lust mehr auf weitere Diskussionen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.