Was mir an deinem ersten Beitrag sauer aufstößt, ist dieses "ich weiß, warum es bei vielen Frauen nicht klappt und ich weiß, was man dagegen tun kann". Das steht einem als Mann einfach nicht zu, den großen Durchblick zu mimen.
Tja, hierbei vergisst dur nur leider das wir alle nur subjektiv, im besten falle intersubjektiv, Argumentieren können.
Wenn du aufgepasst hättest würdest du bemerken das du ebenso Anspruch auf Allgemeingütligkeit erhebst... alles eine Frage der Interpretation.
Von großem Durchblick war nie die Rede aber entgegen deiner Ansicht ist sowas genau umgedreht... getreu, nur weil man ein Mann ist kann man besser Blasen... solche Argumente klappen nicht da dies auf einen persönlich bezogen sind, man selber weiß wie es bei einem selber ist, nicht jedoch bei anderen des gleichen Geschlechts... es sind nicht alle Gleich aber die Erfahrung mit dem anderen Geschlecht machen sich bemerkbar... daher, du wirst besser Blasen können und ich besser wissen wie Frauen Faken
Ja, das sagt jeder.... Deswegen ist es so unglaubwürdig. Bei Männern fühlt sich's zum Teil ziemlich unterschiedlich an, dass bei Frauen alles gleich zuckt und reagiert, ist unwahrscheinlich. Bei mir merkt es z.B. keiner, wenn ich einen habe, also nichts mit sicheren Anzeichen.
Mag stimmen, ich habe auch nie behauptet das ich jeden Fake durchschauen kann, schon gar nicht das es bei allen gleich ist und ganz ehrlich, mir persönlich deine Ansicht von Männern zu oktroyieren hakt gewaltig...! Wie auch immer, den Großteil durchschaut man sehr leicht wenn man aufmerksam ist, lernt und miteinander redet. Wie du schon selber sagst, das Zucken... viele Frauen denken an zucken, stöhnen oder gewisse Körperghaltungen... vergessen dabei nur physiologische merkmale wie Atmung, Hautrötung, Muskelkontrakionen, Nüstern, Augen uvm. oder auch mal sehr affige und lustige Gesichtsausdrücke... eben da die meisten gar nciht wissen wie sie beim Orgasmus aussehen und handeln... das wissen die wenigsten (weder Männlein noch Weiblein).
Des Weiteren implizierst du es ja schon selber, nicht jede Frau agiert gleich, ungeachtet dessen woher du zu wissen glaubst wie "gut" Frauen Faken, und somit heißt es eben in erster Linie zu lernen wie die Frau reagiert und agiert.
Dafür das du mir "überheblichkeit" vorwirfst scheinst du sehr genau zu wissen wie Frauen Faken, wir Männer ticken und vor allem wie ich drauf bin... bissl scheinheilig.
Das ist eben der Erwartungsdruck: Ob du es beim ersten Mal oder bei einem der nächsten Male erwartest, ist egal, auf jeden Fall erwartest du es.
Das ist aber dann dein Erwartungsdruck... habe ich gesagt das es in der neuen Runde Klappen muss? "Neue Runde, neues Glück" heißt doch nicht das es unbedingt geschehen soll.
Zudem macht es wenig Sinn es aus dem Kontext zu reißen, denn diese Aussage bezog sich sehr deutlich darauf wenn die Frau merkt das es diesesmal einfach nicht funktioniert...
Woher weißt du, dass es bei der betreffenden Frau so ist? Das ist eine Ferndiagnose, die auf reinen Vermutungen basiert. Du kannst damit Recht haben, aber auch total daneben liegen.
Wenn ich mir vorstelle, dass sich ein Mann vor mich hinsetzt und mir versucht zu erklären, dass ich nur nicht gekommen bin, weil ich zu gehemmt sei und ein verdrehtes Bild von Sexualität und eine falsche Einstellung hätte, dann empfinde ich das als Frechheit. Umgekehrt würde ich mir nie das Recht herausnehmen, einen Mann über seine Funktionsweise und (vermeintlichen) Denkfehler zu belehren.
Auf ein neues unterstellst du mir deine Interpretation der Situation.
Leider ist es eine Tatsache das Frauen nach wie vor ein verdrehtes Bild von sexualität eingetrichtert bekommen... viele haben dies zwar schon erkannt , einige sogar schon gänzich überwunden aber die mehrheit der Damenwelt leidet nachwievor an anerzogenen Verhaltensweisen in sachen Sex.
Hm... schön wenn du das als Frechheit empfindest aber ganz ehrlich, das is mir scheiß egal...^^
Ich setz mich weder vor die Frau hin, noch erzähle ich ihr etwas von Hemmungen oder falscher Einstellung... wir befinden uns hier in einem Forum und jeder der sich hier einbringt sollte wissen das man hier anders formuliert als in der konkreten Situation.
Hinzu kommt, nur weil du etwas nicht ansprichst ist es dem anderen verboten dies zu tun... das ist eine Frechheit!
Wenn ich merke das etwas nicht stimmt, sei es etwas das die Frau belastet, etwas das mit dem sexuellen Bild zu tun hat oder ich etwas für diese eine Frau nicht richtig mache, dann nehme ich mir das Recht heraus herauszufinden was es ist.
Haben die Frauen sich über schlechten Sex oder fehlenden Orgasmus beschwert? Das eine muss mit dem anderen gar nicht zu tun haben, auch wenn das für einen Mann vielleicht nicht nachvollziehbar ist. Die Verquickung fehlende Stimulation – ausbleibender Orgasmus – Unzufriedenheit ist eine männliche Denkweise und bietet wieder Anlass zum Faken.
Lies doch bitte endlich mal was ich schreibe und hör auf das zu lesen was deiner Ansicht nach hilfreich für deine Argumentation is... das Wort "WENN" impliziert doch schon recht deutlich das sich nur um die Frauen handelt die maulen, sich beschweren und unzufrieden sind.
Allerdings danke ich dir für den letzten Satz dieses Zitates, mit eben diesem hast du dich selber ausgehebelt... woher weißt du das es eine männliche Denkweise ist? Wie kommst du darauf das es meine ist? War es eben nicht noch untersagt dem anderen Geschlecht irgendetwas zu unterstellen bzw. oktroyieren was einem subjektiv zu theoretisch ist? Oder war das nur mir untersagt?
Ja es stimmt, viele Männer denken so was frauen veranlasst zu Faken... und das widerlegt meine Aussagen... weshalb?
Ich habe auch nichts davon gesagt das auch viele Frauen guten Sex und Orgasmus verknüpfen (sei es der eigene oder der des Mannes), das viele beide Geschlechter sogar auf den Big bang verzichten können da der Weg das wichtigste ist oder von der Expansion des Universums geschrieben, dennoch ist allesexsistent... damit werden meine Aussagen nicht richtiger oder falscher.
Das Gefühl der überheblichkeit beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
Mir ist mehr als bewusst das ich als Mann nicht alle Aspekte der weiblichen Psyche durchschauen kann und auch nie werde, man kann nur lernen und versuchen zu verstehen.
Es wäre vermessen zu sagen das etwas auf ALLE zutrifft, ich war weder mit dir noch mit irgendeiner der anderen Frauen in diesem Thread intim... so wie mit der absoluten Mehrheit der weiblichen Weltbevölkerung aber ich lese, sehe oder erlebe gewisse Dinge immer wieder aufs neue und bis dato wurden diese Erkenntnisse leider noch nicht widerlegt...
Ich kann meine Welt nur verändern indem ich lerne wieso Frauen in gewissen Situationen so handeln und denken wie sie es nunmahl tun...
Zu deiner Frage, wieso sollte ich ihr das denn nicht glauben?
Ich lege viel wert darauf das mir schonungslos ehrlich gesagt wird was meine partnerin denkt und das kann etwas angenehmes sein, wie eben das sie den Sex toll findet, als auch etwas unangenehmes, sei es etwas "technisches", das irgendetwas an meinem besten Stück nicht gefällt oder aber das der Orgasmus fehlt... ich Sage was ich denke, dann "verlange" ich auch von ihr diese Ehrlichkeit... lieber eine unschöne Wahrheit halt eine schöne Lüge.
Dazu muss ich aber sagen, Ehrlichkeit muss nicht bösartig sein, man sollte schon ein gewisses Maß an diplomatie aufbringen um den individuell richtigen Ton zu treffen.
Hier schreiben zwar viele, dass das bei ihnen überhaupt nicht so wäre, aber ich frage mich, wo diese Männer in der Realität sind.
Ich vermute das denken sich beide Geschlechter des öfteren...^^°